Fertigkeitssystem und Perks

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 26. Januar 2011.

  1. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Vielleicht

    Tarnen und Täuschen (Verzaubern, Chamäleon), Erzürnen und Ermutigen, Ängstigen.

    Die rechten könnten Die Spiele mit deren Gefühlen :)P) vereinen (Angst und Entschlossenheit)

    Hoffentlich macht BethSoft wenigstens OPTISCH RICHTIGE Chamäleonzauber:roll:
     
  2. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ja nicht wie in Oblivion wo man dich (ich sags mal so) Pixelhaft halb Unsichtbar gesehen hat (Auch bei 100)
    Und schon garnicht wie bei Morrowind wo du dan ausgeschaut hast als wärst du ein Geist da aber Durchsichtig (Quasi Transparent) :D
     
  3. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Wenigstens wars in Mw korrekt, in obl. war man immer ganz unsichtbar (ohne fix).
    Ich hoffe auf den "Landschaftsverzerrenden Unsichtbarkeitseffekt", also wie in obl, aber korrekt ausgeführt.
     
  4. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ganz Unsichtbar o_O nicht beim Chameleon oder ??
    Weil bei mir sehe ich kleine (Verpixelungen) da wo ich bin
     
  5. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Mir hat das gefallen:(

    Aber vllt. könnte man am Anfang schon wie der Hintergrund Aussehen, nur verschwommener, und je besser der Zauber ist, desto weniger schaut man aus wie Farbkleckse. DAS Wär' doch was:)
     
  6. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    genau so etwas meinte ich mit Umgebungsverzerrender Unsichtbarkeitefekt
     
  7. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ja genau so wars ja auch in Oblivion mit dem Chameleon Zauber ab 100 % konnte man einen nicht mehr sehen
     
  8. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Eins von beiden wirds ja sein... entweder immer durchsichtiger werdend (wie in MW) oder immer verschwommenen durchsichtiger werdend (wie Obl)...

    weil wie will man unsichtbarkeit sonst darstellen?
     
  9. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Na anders gehts eh nicht :D
    Mir persönlich würde es gefallen wen sie es wie in Oblivion machen

    Was ich mir noch wünschen würde währe der Zaubererstellungs Altar wo man seine eigenen Zauber erstellt weis einer vieleicht ob es das geben wird ??
     
  10. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Denke schon, in allen TES spielen die ich (an)gespielt habe, also dagger, MW und obl. gab es zaubererstellung
     
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wird es wohl nicht geben.
     
  12. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    ....... Dann Kauf ichs doch nicht .....
    :D nein spaß ich Kaufs eh ich hab 2 Jahre auf das Spiel gewartet :D
    Aber warrum sollte es das nicht geben bis jetzt gab es diese Altäre eh in jedem teil warrum ausgerechnet in Skyrim nicht ??? :?
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    1. Ein Fragezeichen reicht auch...
    2. Die Altäre gab es nur in Oblivion. In allen anderen Teilen gab es Magier, bei denen man Zauber erstellen konnte :p
    3. Das Zaubersystem wurde komplett verändert. Bisher wissen sie noch nicht wie sie grafisch und spieltechnisch (Balancing) eine Kombination von Zaubereffekten (aka das Erstellen eigener Zauber) hinbekommen sollen. Vielleicht bauen sie es noch ein, wir sollten aber vom Gegenteil ausgehen.
     
  14. reaggyGandalf

    reaggyGandalf Abenteurer

    Hm, vielleicht sollen die Animationen einzigartig bleiben oder die Zauber sollen nicht überpowert sein (dafür sind die Modder dann zuständig^^).
    Auf jeden Fall wurde von Seiten Bethesdas eindeutig angekündigt, dass es keine Zaubererstellung geben wird...
     
  15. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Das stört doch nicht Wirklich oder ?
    Falls doch kann ich es lassen

    Genau das ist mir auch gerade eben eingefallen.
    Ist aber nicht viel anders ich mein im endeffekt konnte man gewünschte Zauber erstellen

    Dann heißt es Daumen drücken und abwarten.
    Vielleicht kommt das ja mit einem Patch :?
     
  16. reaggyGandalf

    reaggyGandalf Abenteurer

    Das ist unwahrscheinlich; ich meine: Ganz oder gar nicht ;)
    Und im Moment sieht es stark nach "gar nicht" aus, also mach Dir lieber nicht zu viel Hoffnung ;)

    Mir ist das ja ohnehin nicht so wichtig :pfeif:
     
  17. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Na ja dan werd ich wohl meine Große Macht mit dem Tu´hum (hoffe es ist richtig) Entfesseln müssen :D

    Oder es kommt mit einem Addon (falls die kommen)
     
  18. reaggyGandalf

    reaggyGandalf Abenteurer

    Haha :D
    Verbraucht das Thu'um eigentlich auch Magie? Ich kann's mir nicht so ganz vorstellen, da ja auch Nichtmagier das Thu'um werden benutzen müssen.

    Ja, vielleicht gibt es ja wie in Oblivion Häuser als Add-Ons, wo dann auch ein Altar drinsteht ;)
     
  19. ViP_LeOnIdAs_ViP

    ViP_LeOnIdAs_ViP Abenteurer

    Ich denk schon das das Thu´um (jetzt ist es richtig) Magie verbraucht weil es soll ja eine form von Magie werden soweit ich weis

    Hoffen wirs :D
     
  20. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    ich denke, es gibt so etwas wie einen Thu'um-balken, da sich ja thu'ums (thu'ume?) mit der zeit wieder aufladen
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden