Filmzitate raten

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Morpheus.16, 10. Juni 2006.

  1. Shor

    Shor Vertrauter

    das müsste "Das Boot" sein, wenn ich mich recht entsinne.
     
  2. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Das ist selbstverständlich korrekt.
     
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    Person A krümmt sich und hustet
    Person B: "Was denn? So schlecht ist das Essen wirklich nicht."

    sollte auch nicht so schwer sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  4. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich könnte schwören, dass ich das kenne. Also rate ich einfach mal ins Blaue hinein. Pulp Fiction?
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    nein :D
     
  6. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Magst du es vielleicht auflösen? Ich glaube, du hast das Zitat so sehr vom Original entfremdet, dass hier unsere "Ratekönige" nicht mehr danach googlen können. ;)
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    entfremdet? hm, eigentlich nich, ich habs gerade nochmal zur sicherheit gegoogelt und finde es 0ô Es ist aus dem ersten Alien Teil, ich hab die namen nicht genannt, da es sonst zu einfach wird.
    das hab ich gerade aus google geholt

    na gut, dann gibbet ne freirunde :D
     
  8. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Zitat: Hau das Ding weg
     
  9. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Soll ich ein Tipp geben oder ein neues Zitat nehmen?
     
  10. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Gib mal einen Tipp - jetzt schon aufgeben, finde ich zu früh ;)
     
  11. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Ich sag mal Kornkreise
     
  12. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Da fällt mir eigentlich nur Signs ein. Wenn ja, der Tipp war zu eindeutig. ;)
     
  13. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Stimmt du bist. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es so eindeutig ist:cry::lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  14. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Sollte auch nicht allzu schwer sein.
     
  15. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Können die Zitate auch von Fernsehserien sein?
     
  16. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ich bin kein Seriengucker. ;)
    Aber so vom Gefühl her würde ich sagen, nein. Sind ja per definitionem keine Filme. Ok, ich geb mal einen Tipp. Wer da spricht, ist der Protagonist und er stirbt am Ende des Films (was auch kein Geheimnis ist).

    Och, kommt schon, hier werden unterirdische C-Actionfilme erraten, aber wenn es dann zu den Must-See-Movies geht, herrscht betretene Stille...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  17. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    "Erraten" is gut Crash ;)

    Aber um hier mal aufzulösen: American Beauty
     
  18. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Das ist korrekt. ;)
     
  19. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Mal was neueres:

    gleich 2, weil es recht kurze Zitate sind
     
  20. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Uh, das kenn ich, das kenn ich. Nur wie hieß der Film... Den hab ich noch vor kurzem gesehen. Requiem for a Dream?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden