Filmzitate raten

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Morpheus.16, 10. Juni 2006.

  1. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Nope, weitaus aktueller
     
  2. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Ah, jetzt fällt's mir wieder ein: Das müsste Chronicle sein. Auch wenn ich den Film nicht gesehen habe, wird das untere Zitat im offiziellen Trailer verarbeitet. Deshalb kam es mir so bekannt vor.
     
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    So isses (10 Zeichen)
     
  4. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Gerade etwas ideenlos - Freirunde.
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Dürfte ziemlich leicht sein:
     
  6. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Einen Tipp vielleicht. Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich den Film schonmal gesehen hab.
     
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Hmm, okay, ein Tipp: Der Protagonist des Filmes ist auch in anderen Medien bekannt.
     
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    So eine ähnliche Zeile gabs glaub ich auch in Bangkok dangerous, aber ich glaub nich das du das meinst.
     
  9. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Du hast recht, diesen Film kenne ich nicht.

    Die Zeile kommt im Film übrigens mindestens drei mal an unterschiedlichen Stellen vor. Könnten auch vier oder fünf mal sein, da bin ich mir jetzt nicht sicher.
     
  10. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Gib bitte vielleicht noch ein Tipp
     
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Och kommt schon, dieser Film ist echt nicht unbekannt. Also gut:
    Demnächst erscheint der zweite direkte Nachfolger dieses Filmes (alle drei vom selben Regisseur). Es gab allerdings schon vorher Filme, die den selben Hauptcharakter hatten, jedoch nicht mit den drei von diesem Regisseur gedrehten Filmen in direkter Beziehung stehen.
     
  12. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Nananananana Batman! Begins
     
  13. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Na endlich, ist aber auch Zeit geworden ;)
     
  14. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Wieder recht aktuell
     
  15. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Drive oder?
     
  16. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    das is richtig
     
  17. Robinator

    Robinator Abenteurer

    "Soll ich Dir was sagen, kleine!? Du bist ganz in Ordnung, aber was ist mit deinem unterbelichteten Bruder? Hat der einen Schaden oder sowas?"
     
  18. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Den kenn ich:D Gran Torino. Super Film. Hab noch nie einen Film gesehen in dem so viele Beleidigungen gefallen sind.
     
  19. Robinator

    Robinator Abenteurer

    Stimmt du bist
    Ich wollte erst ein noch derberes Zitat nehmen aber das wäre dann zu Auffällig gewesen ;)
     
  20. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    A: Was machen wir den hier unten?
    B: Wir warten. Ich rauche Pfeife.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden