Assassin_456
Freund des Hauses
Weil die 9800gt mehr oder weniger gleich schnell ist. Wieso eine HD4670? Das ist wirklich keine Gaming-Karte...
Bestückt mit den aktuellsten Features, liefert die Sapphire Radeon HD 4670 ein Level an Gaming Performance wie es bisher nur bei High-End-Grafikkarten der Fall war. Mit einem Speicher von 512MB GDDR4 und der Unterstützung für DirectX 10.1 Spiele lässt sich der Weg, HD Games zu spielen, neu definieren und eine beispiellose reale Grafik genießen. Die Karte eignet sich hervorragend, um Blu-ray Filme und HD-Inhalte abzuspielen. Auch andere Einsatzmöglichkeiten im Multimedia-Bereich sind möglich.
Kerntaktfrequenz: 600 Mhz
Speicher: 256 MB
Taktung: 1400 Mhz
Ich habe es schon mal erwähnt tu es aber gerne wieder: Taktrakten sind vollkommen egal, die sind NICHT mal annährend vergleichbar!Daten meiner Radeon x1650 Sapphire Ultimate:
Ok, so groß ist der Unterschied nicht.Kerntaktfrequenz: 600 Mhz
Speicher: 256 MB
Taktung: 1400 Mhz
Du meinst wohl weniger als halb so gut!Naja, aber halb so gut wie die HD4870 und alle mal besser als meine Karte.
Mag zwar sein dass man damit noch bei mittleren Einstellungen vernünftig spielen kann aber ich empfehle dir wirklich eine stärkere Karte zu holen, mit dieser wirst du nicht lange glücklich werden. Hol dir wenn du schon sparen willst die HD 4850, sie kostet zwar etwas mehr ist aber etwa 1.8x mal schneller!Die Beschreibung lässt außerdem auch darauf schließen, dass sie sich für ab und zu Gaming wie ich es mache eignet:
Nänä die 8800 GT ist nicht in etwa gleich schnell wie die 9800 GT, das wäre schon die 9600 GT. Es ist lediglich die deutlich flottere 8800 GTX in etwa so schnell wie die 9800 GT, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe.Weil die 9800gt mehr oder weniger gleich schnell ist.
Nänä die 8800 GT ist nicht in etwa gleich schnell wie die 9800 GT, das wäre schon die 9600 GT. Es ist lediglich die deutlich flottere 8800 GTX in etwa so schnell wie die 9800 GT, wenn ich mich jetzt nicht vertan habe.