Genre Krieg

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von The Warmaster, 6. März 2007.

  1. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    ups sorry......:?
     
  2. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich spiele:

    Rollenspiele
    Echtzeit-Strategiespiele
    und Denkspiele (Sudoku)


    Cherubion
     
  3. Corax

    Corax Bürger

    uiuiui... ich zocke äh... Rollenspiele/RPGs; Egoshooter; Third-Person-Shooter (ua Splinter Cell (ich will ne fortsetzung!!!)); Strategie (eher weniger)
     
  4. Trivio

    Trivio Abenteurer

    Ich zocke hauptsächlich RPGs offline und ein paar Strategiespiele, aber davon fast nur die Total War-Serie und manchmal den ein oder anderen Shooter aber die werden mir sehr schnell langweilig ... ahja und natürlich Prince Of Persia :-D
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden