Größter Kritikpunkt bisher?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kaunit, 10. August 2011.

  1. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Tja, wie war das:

    Aber wie gesagt, das wäre mein bisher größter Kritikpunkt. Dieser hat wohl kaum einen Einfluss auf irgendeine meiner Entscheidungen. Zwar bin ich mir sicher, dass noch der eine oder andere größerer folgen wird, aber bis her sieht es gut aus. :)
     
    theSoXX gefällt das.
  2. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Zuerst sei gesagt: Ich möchte jetzt keine Diskussion wieder aufflammen lassen, dies hier ist nur meine persönliche und subjektive Antwort auf die Frage dieses Threads.

    Steam-Zwang
     
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    FÛCK!
    Das is mein größter kritikpunkt -.-
     
  4. Kelthar

    Kelthar Abenteurer

    Hmmm Kritikpunkt?

    DLC vorerst Zeitexklusiv für XBox

    Wobei ... die DLC für Oblivion waren allesamt verbuggt und irgendwie schlecht, bis auf KOTN und Shivering Isles ... wobei das waren ja auch irgendwie eher Addons :D
     
  5. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Würde ohnehin nur die Addons kaufen.
    Die sind/waren ihr Geld wenigstens wert.
     
  6. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    DLCs sind die AddOns. Im Falle von Skyrim jedenfalls.

    Verbuggt war nun wirklich keins und schlecht war mMn auch keins. Jedes war sein weniges Geld wert.^^
     
  7. Nuramoer

    Nuramoer Abenteurer

    Ich finds schade, dass bereits an den DLCs überlegt wird und das Spiel noch nichtmal auf dem Markt ist. Klingt fast, als ob man einfach DInge aus dem fertigen Spiel rausschneidet und später als DLC anbietet.
    Mag sein, dass ich mich irre (ich hoffe es), aber dennoch finde ich das irgendwie beunruhigend.....

    Die Verspätung der DLCs für PC ist für mich nicht so unheimlich schlimm, so erfährt man wenigstens, wie viel der DLC wirklich wert ist. :p
     
  8. Vívéc

    Vívéc Neuankömmling

    Das wird noch schlimmer werden, keine Sorge.
    Die versuchen halt möglichst viel Kohle mit geringem Aufwand zu machen...
     
  9. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Wobei sie genau so etwas ja nicht machen wollen, wie Pete gesagt hat.
     
  10. Nuramoer

    Nuramoer Abenteurer

    Leider liegt oft ein grosser Unterschied zwischen gesagt und gemacht.....
    Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, naja wirklich störend ist es nur, wenn man im spiel sieht, dass Dinge rausgeschnitten wurden (KotoR II, auch wenns keine DLCs gab -.-). Aber ich denke z. B. SI sah man bestens, dass es nicht rausgeschnitten wurde.
     
  11. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Wenn jetzt schon bekannt ist das DLCs veröffentlicht werden und diese bereits 2 Wochen nach Release im Handel erscheinen, ist klar, dass diese Inhalte rausgeschnitten wurden.
    Bei Kotor II wurde btw nichts herausgeschnitten, sondern das Spiel wurde teils unfertig veröffentlicht.
     
  12. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Wer sagt was von 2 Wochen nach Release?? Das würde auch gar keinen Sinn machen, da hat ja noch niemand das Spiel durch.
     
  13. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Ich habe keine Ahnung, wahrscheinlich habe ich die Newsmeldung betrunken gelesen und irgendwas falsch verstanden. Aber natürlich haben nach 2 Wochen schon Dutzende Spieler Skyrim durch. Ich schätze die ersten Threads zum Thema wird es etwas nach 5 Tagen geben.
     
  14. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Also zwei Wochen haben 336 Stunden. Dazwischen muss ich Essen, Schlafen und in die Schule. Ich komme auch nach einem Monat nicht auf die 300 Spielstunden. Keine Ahnung, wie andere das anstellen wollen.
     
  15. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Naja, also wenn man sich 2 Wochen Urlaub nimmt, und jeden Tag 12 Stunden spielt hätte man mit 167 Stunden, die Hauptquest und die meisten Nebenquests bestimmt schon fertig :ugly:

    Sorry, der musste jetzt sein :lol:

    Aber, DLC's sind sowieso so eine Sache die ich blöd finde. Wenn sie wirklich das Spiel bereichern und man auch etwas davon hat und sie nicht überteuert sind, also keine 20€ kosten würde ich mir ein DLC vielleicht kaufen aber ich glaube es wird wie bei Oblivion sein. Ich kauf mir das Add-On (falls es sowas geben wird, wurde soetwas schon einmal erwähnt?) und die DLC's, die mir fehlen mach ich durch Mods wett :D

    LG KP
     
  16. Kaunit

    Kaunit Neuankömmling

    Ich glaube kaum, dass die Hauptquest 300 Stunden benötigt. Die wird wahrscheinlich so in der Länge der Oblivion-HQ sein. 300 Stunden benötigt man wahrscheinlich, wenn man wirklich jeden Dungeon etc. durchspielen will.
     
  17. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Das muss es nicht heißen und wo stehen da 2 Wochen? Das sie jetzt schon die DLCs planen das hat ja auch nichts mit rausschneiden zu tun, selbst wenn sie jetzt schon anfangen würden, das Ding ist ja falls Skyrim in eine bestimmte Phase kommt, spricht nichts dagegen wenn die Leute die z.B bei der Qualitätssicherung oder ähnlichem kaum oder ganrichts zutun haben, schonmal anfang, wie die Storywritter, Conceptartisits aber auch Modellierer und co. damit weitermachen, rausgeschnitten wäre es sicher dann nciht. Aber man wird sehen, ich hoffe immer noch stark das sie ihr Wort nicht brechen und gescheit große DLCs rausbringen, ich wil mein Daggerfall DLC :?.
     
  18. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Warum fragst du das nicht die Leute, die es schaffen? oÔ Scharen von Arbeitslosen haben mit Sicherheit die Zeit dazu.
     
  19. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Naja viel Zeit benötigt man ned...stand ned mal iwo, dass die HQ ca 25 SPielstunden hat? glaubich das habich mal gelesen...weis aber nimmer wo. Also is die HQ wohl nach dem ersten WE durch...und dann kommen gemütlich gilden und Nebenquests...in 2 WOchen lässt sich da einiges schaffen. Ich hoff nur, dass wir in der Zeit keine Schulaufgaben schreiben :D
     
  20. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    Weil die Zielgruppe von Bethesda ja genau diese Arbeitslosen mit dem vielen überschüssigen Geld sind.
    Ich habe auch nichts anderes behauptet.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden