theSoXX
Ehrbarer Bürger
Die Formulierung war so gut, dass ich laut lachen musste 😉 Positiv und als Kompliment anzusehen, Soldat. 😛Wie kann ich das jetzt verstehen? <.<
Die Formulierung war so gut, dass ich laut lachen musste 😉 Positiv und als Kompliment anzusehen, Soldat. 😛Wie kann ich das jetzt verstehen? <.<
Hätte ich gewußt das STEAM im Spiel ist, hätte ich es nicht gekauft!
Größter Kritikpunkt bisher?
Die Vorteile durch Steam gibt es für Jeden. Du besitzt offensichtlich nur nicht die Fähigkeit, diese zu erkennen und zu nutzen. 😉Wenn ich mir ein Spiel kaufe will ich es auch spielen wann ich will und nicht der Gnade STEAMs ausgesetzt werden. Hätte ich gewußt das STEAM im Spiel ist, hätte ich es nicht gekauft! (und bitte liebe STEAM-Mietmäuler oder Fanboys nehmt es doch einfach als meine Meinung hin und versucht nicht wieder die Vorteile von STEAM zu preisen, die es für mich eben nicht gibt).
Wozu? Zu deinem Post? Den fand ich recht amüsant, allerdings auf deine Kosten.Kaiserliche Palastwache schrieb:Wenn ihr dann damit fertig seid meinen Post zu durchleuchten könntet ihr ja eher eure Meinung dazu posten
Drittgrößter Kritikpunkt:
nicht starten wollende Drachenangriffe. Ich klettere nun schon über Stock und Stein, aber nirgendwo auch nur so ein Vieh in Sicht ... ausgerechnet jetzt, wo ich mich mit Resistenztränken +140% zugestopft habe ...
Immerhin, wo kein Drachen, da auch kein rückwärts fliegender Drachen. Man muß das Positive sehen.
- Selbstverletzungen, weil man derart ungestüm auf einen Knochen tritt, dass dieser einem in die Fresse fliegt?
- Die Tatsache, dass Skyrim eine erbärmliche Bergsteigersimulation ist, bei der ich selbst den höchsten Berg von oben nach unten durch springen und schlittern meistern kann, aber allzu oft eine kleine Steigung nicht hochlaufen kann, sodass ich einen meilenweiten Umweg nehmen muss?
Persönlich größter Kritikpunkt... Nicht endende Drachenangriffe. Bevor sich jetzt Jemand persönlich angegriffen fühlt wie in einem anderen Forum (auf das ich jetzt nicht näher eingehen will) und gleich jemand loslegt mit "OMG!!!! DIE SIN DOCH VOLL KUUUUHL und OBER hAxX0R! DU NOOOOOOOB!!!!" oÄ. erklär ich lieber warum.
Wenn man die von der Anzahl her schon runter holt wie die Flugenten, man alle Schreie inklusive Worte frei hat und immer noch Seelen aufsaugt wie andere Leute Kartoffelchips futtern und man dazu genug Schuppen und Knochen hat um die ganze Provinz mit der Armor zu bestücken (light und heavy, verbessert natürlich) denkt man sich ja doch irgendwann ob die Kollegen auch mal Feierabend machen :roll:
Sehe ich ähnlich,
was vor ca. 10 Jahren die Klippenläufer waren, sind jetzte Drachen 😉
Und an verkappten Updates, nach denen das Spiel nicht mehr will, ist Steam auch nicht schuld. Viel mehr der Entwickler des jeweiligen Spiels.
Dass Skyrim Steam nutzt wurde doch bis zum Erbrechen diskutiert und außerdem steht es auch bei den Produktbeschreibungen und letztlich auch auf der Verpackung. Jetzt rumzuzetern und zu behaupten, das hätte man nicht gewusst, ist lächerlich.