Übersetzung Helgen Reborn - Deutsch 105.3

  1. zopf51

    zopf51 Neuankömmling

    Erledigt !. Die Banditen befanden sich tatsächlich auf Solstheim.
     
  2. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Na, so kommt man rum!
     
  3. Xgf

    Xgf Bürger

    Habe die Mod heute auch angefangen zu spielen. Ich finde sie unheimlich gut :) eine echte Bereicherung.
     
  4. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

    Wenn ich einen Buchstrabendreher beim Spielen entdecke bringt es was dir davon ein Screenshot zu schicken oder kannst du damit nichts anfangen?
     
  5. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Doch, ich bin für jeden Fehlerhinweis dankbar. Ich werde zwar für die 104er-Version eine nochmals korrigierte Version zur Verfügung stellen, aber es ist wie verhext, dass man manche Fehler/Vertipper/Verdreher einfach erst im Spiel entdeckt. Auch wenn's nur Kleinigkeiten sind - mich störts trotzdem.
     
  6. Lord Balrock

    Lord Balrock Neuankömmling

    Hab heute endlich die zeit gefunden weiterzuspielen. Bin glaub ich soweit mit der Hauptquest durch.
    Weiß jemand wie viel zeit ingame vergehen muss bis helgen komplett aufgebaut ist?

    Und eine Sache nervt mich richtig :D
    Man(n) ist es ja gewohnt das man von npc die sozusagen nachder quest deko sind nur die standartsprüche hört. sowas wie
    "hallo","wie kann ich helfen" "was wollt ihr".... aber einige NPCs aus Helgen ignorieren mich. man kann sie nicht mal ansprechen.sie sagen gar nichts. sie schweigen mich völlig an. und so geil die quest auch ist. ich hasse es wenn man mich ignoriert. :p:headwall::lol:
     
  7. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Die mod in Version 104 ist raus aus dem Beta-Status.
     
  8. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ja, das Update folgt heute im Laufe des Tages. Aber nur für Neueinsteiger! Wer schon die 103 spielt oder gespielt hat, sollte dabei bleiben.
     
  9. Xgf

    Xgf Bürger

    @Stefanu
    der Barmann .. ist eine Frau :lol:
     
    Stefanu gefällt das.
  10. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Das sind so die Sachen... bartender... wie soll ich das riechen... wrkstlgrmpf... wird ausgebessert... sie heißt jetzt "Schankwirtin"...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  11. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Aragorn65, Lorneos und Grimnir17 gefällt das.
  12. MC king

    MC king Bürger

    Da hat es ja jemand mittlerweile drauf! Freut mich sehr Stefanu, ich werde deine Übersetzung ausgiebig testen.

    Liebste Grüße!!

    MC King :)
     
    Stefanu gefällt das.
  13. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Wäre es möglich, die Mod auch im Downloadbereich auf die Version 104 zu aktualisieren? Wer jetzt downloaded, wird "Helgen Reborn" ja höchstwahrscheinlich zum ersten Mal installieren/spielen und kann nun sorglos die 104 Final verwenden. Außerdem wurden noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  14. goofy999

    goofy999 Abenteurer

    Hallo Stefanu,

    erstmal herzlichen Dank für die Übersetzung.

    Zur Version 104 habe ich eine Frage: Ich nehme an es handelt sich bei der Übersetzung um die Final Version, nicht um die Beta? (Du hast ja geschrieben es wird die Final Version des Orginals benötigt)
    In diesem Fall irritiert mich aber Dein Hinweis, das die 104 nur für Neueinsteiger ist. Bei der Orginalmod ist diese Einschränkung nur bei der Beta Version angegeben, die Final Version ist mit "All users should be using this file version" beschrieben.
     
  15. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Das ist keine Einschränkung, sondern nur der Hinweis darauf, nicht bei schon aktivierter älterer Version (laufendes Spiel) auf die 104 upzudaten - also für ALLE, die die Mod noch nicht installiert haben und neu damit beginnen. und ja, es ist die Final, wie bei Nexus angegeben...
     
    Grimnir17 gefällt das.
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Muss ich dann ein Save wählen wo die Mod noch nicht installiert gewesen war?
     
  17. Grimnir17

    Grimnir17 Reisender

    Wenn du sie mit 104 spielen willst, ja. Soweit ich das verstanden habe. Wenn du die Mod vorher schon installiert hattest wird es wohl nicht so gut funktionieren, da es keine saubere Methode zum Deinstallieren der Mod gibt. Also ein Save mit einer Version 103 o.ä. wird wohl nicht funktionieren.
     
  18. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Das Problem ist: Mike Hancho, der Mod-Autor, sagt nicht ausdrücklich, dass es NICHT ginge - leider sagt er aber auch nicht explizit das Gegenteil. Warum ich das so angebe, wie ich das tue, liegt einfach daran, dass ich auf Nummer sicher gehen würde und nicht bei schon laufender Mod auf die neue Version updaten, vor allem, wenn man mit der 103er ohnehin keine Probleme hatte. - Never change a running system....
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Rechtschreibfehler bei Version 103; darf ich behalten, oder? ;)
     
  20. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Ja, bitte... falls es einer ist, den ich noch nicht kenne, kannst du mir auch gern die Info rüberwachsen lassen. Ich habe z.b noch ein "Hlegen" statt "Helgen" ausgebessert und eine unübersetzte "Spriggan" und noch nwas, was mir grad nicht einfällt, in der 104er verbessert.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden