Just Cause 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Irion Schattenjäger, 3. Juni 2009.

  1. Würde ich ja machen, aber da ich immer unter Geldmangel leide. ^^
    Aber ich schaffe das schon, und wenn das auf so einem "kleinen" Gebiet schon so einen Spaß macht, wie muss das dann erst auf dem kompletten Gebiet sein. :)

    Vor allem Base-jumping machen immer mehr spaß. :D
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Das Spiel ist echt Spassig :D Dumm nur das die deutsche Lippensynchr fürn ***** ist - selten so eine schlechte Synchro geshen -.- Ansonsten scheint Spiel echt spassig zu sein :D

    Dante 2000
     
    Irion Schattenjäger gefällt das.
  3. Codas

    Codas Vertrauter

    Jo es macht einen Heidenspaß habs heute den ganzen Nachmittags gezockt :-D Hab ein paar Missionen gemacht aber größtenteils habe ich nur erkundet und Basejumping geübt (oft mit fatalen Folgen :lol:) Vor allem der kleine Jet den man über den Schwarzhändler bekommen kann ist großartig, wenn man denn mal nen Platz gefunden hat von wo aus man in aller Ruhe starten kann (ich empfehle für den Anfang die Spitze eines hohen Berges :-D) Die Synchro ist wirklich grausig, schade das man nicht auf die Englische Sprachausgabe umschalten kann aber wer weiß evtl. wird es das später als Download oder so geben, gab es ja bei Fable 2 auch :)

    Achja falls jemand Lust hat meine oder seine Spielstatistiken einzusehen (Virtueller .....vergleich :lol:) kann ja hier schauen und/oder sich anmelden (meine Statistik ist aber noch nit wieder up to date dauert wohl noch etwas :) *geht weiter Chaos stiften*
     
  4. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich würds mir ja auch gerne holen, aber da ich auf meinem XP beharre wird daraus nix -.-
     
  5. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Tja deshalb hab ich eine Konsole als Alternative.
     
  6. Ich habe mal alles zusammen gesammelt was ich noch so gefunden habe, könnte sogar reichen für das Spiel.
    Jetzt muss ich nurnoch sehen ob ich heute noch in einen Laden komme bei dem ich mir das kaufen kann. Onlineshop würde zu lange dauern. Also mit etwas Glück kann ich heute auch noch anfangen Chaos zu stiften. :)
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    Tja wie schön dass ich als Alternative noch meine PS3 hab ich aber nicht gewillt bin draufzuzahlen :roll:
     
  8. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Kann weg !!!
     
  9. brandy

    brandy Angehöriger

    Toll jetzt ist mein Post umsonst
    Kann auch weg, da sich mein Post auf den von Anti_Held bezogen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  10. So, ich habe mich durchgerungen und nun habe ich das Spiel. :)
    Das wird super. *ganzdollefreu*
     
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    So ich muss jetzt mal meinen Unmut über ein paar Kleinigkeiten des Spiels aussprechen:
    Zunächst mal ist das Handbuch der Limited Edition ist ein Witz. Die Seitenzahlen sind komplett durcheinander das geht ungefähr so: Seite 1,2,3,4,5 und dann auf einmal wieder 3,4,5. Man findet also Seiten wo sie nicht hingehören mittendrin und doppelt und das ist einfach ein Unding in meinen Augen. Zum Glück geb ich eh nicht viel auf Handbücher. Die exklusiven Items der Limited Edition sind genauso seltsam, man muss sie für teures Geld vom Schwarzmarkt-Händler kaufen und hat dann für die Fahrzeuge echt nur sehr kurz Verwendung aber ne Menge Geld ausgegeben und dann isset futsch. Gleiches gilt für die beiden exklusiven Waffen, welche man schneller leer schiesst als alle anderen weil man einfach keine Munition findet und so für 40k wieder die Waffe beim Schwarzmarkt-Händler bestellen muss. Und da man für Mission und Rennen nur etwa je Mission oder Rennen 20k bekommt, rentiert sich das ganze nicht wirklich, da klau ich mir lieber Fahrzeuge der Armee und benutze die Standard Pistole. Der Chaos-Fallschirm ist zwar billig (5k) aber falls man stirbt darf man ihn nochmal kaufen da man wieder den normalen Fallschirm hat. Alles in Allem sind die Zusätze unnütz. Gibt noch ein paar negative Sachen mehr wie Reichweite der Schrotflinten aber naja....der Spaß überwiegt trotzdem.

    So, gut das ich das erst mal los geworden bin :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2010
  12. Tja, ich habe mir diese Exklusiven Items noch gar nicht angeguckt. Ich musste einfach sofort loslegen zu spielen. :)
    Und bisher macht es so übelst viel Spaß wie bisher selten ein Spiel. Ständig mit einem Kampfheli rumfliegen und Bohrinseln zerballern, mit einem Fallschirm von sehr sehr hohen Bergen hüpfen, Militärbasen zerballern, halt einfach Chaos über Chaos anrichten ohne auch nur eine Mission zu spielen. :-D

    Einfach nur klasse das Spiel, damit werde ich mich wohl noch sehr lange beschäftigen.
     
  13. sativ

    sativ Bürger


    also ich habe für meine neue ps3 version bei gamestop 50€ bezahlt... das finde ich in ordnung. :roll:



    im übrigen noch mal zum spiel:
    die synchronisation (sogar auch die englische) ist peinlich, die story ist lächerlich und die videosequenzen wirken hoffnungslos statisch.
    aber das gameplay macht einen heidenspaß. xD
    habe inzwischen viele stunden mit einem freund damit verbracht, einfach nur mist zu machen... das video von unserer tollen idee, einen jeep an einen düsenjäger zu binden, lade ich vielleicht noch bei youtube hoch. xD
     
  14. Ist irgendwie schade, dass man die Welt nicht komplett zerstören kann ... vielleicht mach ich mal ein Video von einem Flugzeug-Turm-Crash :)
     
  15. Codas

    Codas Vertrauter

    Ja so ein System wie es z.B. bei Mercenaries 2 gab wäre klasse, wo man ganze Häuserblöcke in Schutt und Asche legen konnte *hrhr*

    Hat jemand eigentlich ne Idee wie man so einen Abrissbirnen-Kill bewerkstelligt? Hab schon mehrmals probiert mit meinem Heli und nem Auto oder nem Statuenkopf unten dran jemanden umzufegen, nur treff ich die nie -.- Hat irgendwer irgendwelche Tipps?
     
  16. sativ

    sativ Bürger

    also bei mir hat's mit etwas leichtem (motorrad) und möglichst kurzem seil am schnellen auto geklappt... mithilfe der handbremse. ^^
     
    Codas gefällt das.
  17. Juhuu, knapp 4800 Meter Basejump. Der Rekord liegt momentan bei 6800 nochwas, mal sehn ob ich den brechen kann. :D

    Edit: Bin jetzt bei 5000 nochwas, aber wann wird das auf Eidos immer aktualisiert? Da steht immer noch 885 bei mir. :/

    Edit2: Ok, auch das hat sich erledigt. Es wurde aktualisiert. :)
    Wens interessiert, hier habt ihr meinen URL. http://www.justcause.com/Caffalor

    Edit3: Das ist echt deprimierend. Da klickt man ca. ne halbe Stunde lang immer auf "E" um den Heißluftballon möglichst hoch zu bekommen, springt vom Ballon ab, das wäre locker ein neuer Rekord geworden, und dann zählt das nicht. :headwall:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2010
  18. Codas

    Codas Vertrauter

    Es gibt nen kleinen Trick bei der Sache mit dem Heißluftballon, ich werde ihn mal unten in nen Spoiler schreiben.


    Warum ich eigentlich schreibe: Es gibt seit gestern tatsächlich den ersten DLC für Just Cause 2, einen pinken etwas aufgemotzten Eiswagen mit nerviger Sirene....aber hey er ist kostenlos von daher nem geschenkten Gaul.......


    Zunächst fliegst du mit nem Heli deiner Wahl zum Heißluftballon dann entfernst du die Gewichte an der Seite des Ballons und befestigst den Korb des Ballons mit dem Haken an deinem Heli. Dann fliegst du mit dem Heli nach einfach nach oben, keine Sorge falls du den Ballon berühren solltest, deinem Heli passiert nicht wirklich was. Wenn du denkst du bist hoch genug löst du den Haken und schwebst vor dem Ballon mit dem Heli und gehst du in Stunt-Position und ziehst dich mittels Haken oben auf den Ballon drauf. Oben angekommen gehst du ganz langsam bis zur Kante des Ballons und springst von dort aus runter (nicht aus dem Lauf springen sonst zählt es oft nicht als Basejump) und Tada fertig ist der Basejump. Es gibt auch einige Videos auf Youtube wo du dir den ganzen Trick auch angucken kannst
     
    1 Person gefällt das.
  19. Danke dafür, habs gleich mal ausprobiert, allerdings nicht mit all zu großem Erfolg.
    Der Heli den ich eingesetzt habe wollte ab ein paar hundert Metern nicht mehr höher weshalb ich wieder aufs "E" klicken zurückgegangen bin. Aber da ich dachte diesmal würde ich wissen wie es geht habe ich das über mich ergehen lassen.
    Dann ganz ganz ganz ganz weit oben hat sich plötzlich mein Fallschirm geöffnet und ist sofort davongeflattert. Ich dachte mir nichts weiter dabei, wollte aber grade den Heißluftballon erklimmen als dieser plötzlich anfing übelst zu wackeln und dann war er auch schon weck und ich fiel hinuntern.
    Also wieder nichts mit dem neuen Rekord, wobei ich übrigens immer noch falle. ^^

    Edit: Der Eiswagen ist aber lustig. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2010
  20. Codas

    Codas Vertrauter

    Also das ist seltsam vor allem der Teil mit dem Heli. Ich bin mit dem Topachula (der erste hier) knapp 5000 meter hoch geflogen (ok das hat ganz schön gedauert bis ich endlich so hoch war und ich hatte dann nur keine lust mehr weiter zu fliegen) und dann gesprungen. Vielleicht können die unterschiedlichen Helis ja auch nur unterschiedlich hoch fliegen? Ich werds demnächst mal mit dem H-62 Quapaw probieren, der müsste ja eigentlich dann richtig schön weit nach oben kommen ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden