Saints Row 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 18. September 2008.

  1. mastin

    mastin Fremdländer

    ganz genau
     
  2. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Übrigens, der erste richtige CG-Trailer is aufgetaucht:
    Saints Row 3
     
    Dante2000 gefällt das.
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    OHA - Das Spiel ist mal sowas von gekauft - Könnte für mich zu dem besten Spiel 2011 werden...

    Nur ein Problem...für welche Plattform kaufen? PS3 oder PC? Bei SR2 war die PC Portierung ja sehr schlecht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  4. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Wieso soll die PC-Portierung schlecht gewesen sein? Ich habe sie gespielt und fand sie klasse! Die Menüsteuerung war zwar konsolig und es benötigte Steam aber sonst war es richtig cool.

    EDIT: Der Saints Row 3 - Trailer sieht sehr cool aus. Leider ist es halt nur CGI. Ingame-Ausschnitte würden mehr aussagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2011
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Habe mich da auf Berichte von sehr vielen PCler verlassen, die allesamt über eine miserable Performance berichteten.
     
  6. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Der Trailer hatzwar keine Gameplayausschnitte aber eingies kann man dem ganzen doch entnehmen.
    Offensichtlich plant niemand bei Volition das Markenzeichen von Saints Row (Wahnsinn) aufzugebe und das Spiel wird wieder genauso bekloppt wie die Vorgänger. Alles ist serh schön übertrieben dargestelt und sieht nach ne Menge Spaß aus.
    Man beachte die Parallele zwischen Gameplay frühere Teile und dem Trailer.

    "Ein Freund wurde erschossen? Kein Problem! Hilf ihm aufund es geht ihm wieder blendend!" :D
     
  7. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ein neuer Trailer für SR3 ist erschienen!

    Das ist Typisch Saints Row :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  8. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Nagron gefällt das.
  9. Nette Trailer.
    Ich lass mich überraschen. Habe die PC Version von SR2 und zwar die extrem kastrierte. Allerdings habe ich das Gefühl gehabt, die Engine ist gleich mit kastriert worden. Es hat geruckelt wie sau und keine Grafikeinstellung der Welt vermochte dies zu ändern - obwohl mein Rechner vollauf dazu fähig war. Es sei denn die Packung lügt. Jedefalls hat das Spiel seinerzeit bei mir echte Kopfschmerzen verursacht. Dass ich es trotzdem durchgespielt habe ist wohl dem Spielspaß geschuldet.

    Den Wiederspielwert hat es bei mir persönlich durch GTA4 aber verwirkt. Steam und die genannte Engineumsetzung sind mir ein zu hohes Hemmnis, aber ich vermisse auch Fahrphysik, das sogte bei mir beim erneuten anspielen dafür, dass ich mich überall wiederfand, nur nicht auf der Straße :eek:

    Ich hoffe der Spielspaß ist bei SR3 mit etwas mehr Qualität verbunden.
     
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

  11. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ach dieses Spiel sieht einfach nach herrlich tollem Blödsinn aus... :D
     
  12. Wolff

    Wolff Reisender

    Aye, ich freu mich auch schon auf das Game. Das wird herrlich! :lol:
     
  13. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Kaum zu glauben, aber es gibt doch noch ein weiteres Spielehighlight dieses Jahr: Saints Row 3. Und weil es so schrecklich schön ist, hier einige Trailer der letzten Zeit:

    1. Saints Row The Third - The Awesome button
    2. Saints Row: The Third - Cherished Memory #6 aka Singing Zombies ;)
    3. Saints Row 3 Dildo Zombie Beatings ...
    4. Saints Row: The Third Exclusive Moment #
    5. Saints Row: The Third - Whored Mode Gameplay
    6. Saints Row: The Third - Cherished Memories Trailer
    7. Saints Row: The Third - Wide World of Genki Trailer (Achtung, kann Epilepsie auslösen!)
    8. Saints Row : The Third - Official Deckers Trailer [HD]

    Zudem wurde heute die offizielle Entwicklung von Saints Row 4 bekanntgegeben. Der Wahsinn geht also definitiv in eine Vierte Runde. Für alle, die so angewiedert sind, und deshalb das Spiel jetzt schon bestellen wollen, sei gesagt das Saints Row 3 in Deutschland wieder einmal arg gecuttet wurde. (Daher importieren nicht vergessen!)

    Saints Row 3 erscheint am 15. November für PC, PS3 und Xbox 360.
     
  14. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Die Zensur bezieht sich wohl auf Nacktdarstellungen, wegen Pixelei.

    Neugierig macht das Spiel durchaus, aber vorsichtigerweise, warte ich besser bis es günstiger wird.
     
  15. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Nein, die "Nacktheitszensur" wird bleiben. ;)
    Es wird an allem anderen herumgecuttet. Siehe Saints Row 2.
     
  16. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Also auf den XBOXLive-Trailern konnte ich aber Blutdarstellungen gut erkennen, also worauf werden sich die "Cutunterschiede" denn beziehen?
     
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Elfenfan gefällt das.
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hat hier jemand zufällig eine funktionierende Vorgehensweise wie man das Spiel unter Windows 7 richtig zum laufen bekommt?

    Bei der THQ Humble Bundle Aktion letztes Jahr hab ich Saints Row The Third erstanden und bin nun endlich mal dazu gekommen es zu spielen. Aufgrund der Genialität dieses Spiels hab ich mir jüngst noch den Vorgänger Saints Row 2 gekauft.

    Allerdings ist es nicht so einfach das Spiel anständig lauffähig zu bekommen. Die deutsche Steam-Version stürzte immer gleich beim Starten des Tutorials ab (erster Leuchtkreis). Nach ein bisschen Recherche fand ich dann heraus, dass bei diesem Problem nur der Uncut-Patch hilft. Also hab ich den drübergebügelt und schon ging es. Anschließend hab ich den Textpatch installiert der in der Uncut-Patch-Version wieder die deutschen Texte herstellt. Somit hab ich jetzt zumindest eine funktionierende deutsche Uncut-Version.

    Leider gibt es unter Windows 7 in allen Versionen wohl noch den Speed-Bug, d.h. das Spielgeschehen läuft in stark erhöhter Geschwindigkeit ab, was die Steuerung von Fahrzeugen nahezu unmöglich macht. Als Lösungsmöglichkeiten konnte ich den Speedhack der Cheat Engine sowie die Saints Row Powertools ausmachen. Erstere hat aber den Nachteil, dass die Cutscenes ebenfalls verlangsamt ablaufen und somit total asynchron zum gesprochenen Text sind. Bei den Powertools stürzt das Spiel bei Cutscenes hingegen gleich ab.

    Ich wiederhole meine Frage also: Hat hier jemand eine funktionierende Vorgehensweise wie man das Spiel unter Windows 7 richtig zum laufen bekommt? Ob Uncut oder nicht ist mir vorrangig erstmal egal, wichtig ist mir dass das Spiel ohne Abstürze in normaler Geschwindigkeit läuft.
     
  19. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Zocke aktuell gerade Saints Row 2 auf Win 7 und das läuft absolut problemlos mit den Power Tools, stürzt sogar weniger ab, als damals auf der XBox.
    Meine ist eine normale Uncut, kann dir deswegen kein Rezept dafür geben.

    Halt schon schade, dass SR2 einer der übelsten Konsolen-Ports überhaupt ist, alleine für die Notwendigkeit von externen Tools, um das Spiel in normaler Geschwindigkeit ablaufen zu lassen, gehören die abgewatscht.

    Hier findest du Infos, wenn das hier auch sicher nicht die ist, die du gerne gehabt hättest:
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1715922

    Dafür hilft das vielleicht:
    Bleibt wohl nichts anderes übrig, als es doch mit der Cheat Engine zu machen und verlangsamte Cut-Scenes zu akzeptieren.
    Eigentlich ist das Spiel so eine Perle, aber zu schnell ist es natürlich unspielbar.

    Nebenbei: Wenn Gentlemen of the row nicht einige Bugs fixen würde und für das XBox-Pad die richtigen Icons freischalten würde, hätte ich es bereits wieder deinstalliert. Ich finde, dass es sonst dem Spiel nichts hinzufügt, das es entscheidend verbessert, dafür habe ich aber praktisch unbenutzbar dunkle Nächte.
    Es scheint teilweise ein wenig die Schwierigkeit zu erhöhen, normalerweise kein Problem, aber z.B. war eine der ersten Einstiegsmissionen, die mit Donnie und der Bruderschaft, fast unspielbar. Oder genauer: Habe gestern nach dem zwanzigsten Versuch abgebrochen, um es dann heute wieder zu versuchen. Auf jeden Fall haben die mich teilweise mit ihren Compensator-Trucks regelrecht zugemüllt, sodass ich effektiv blockiert war. Ist klar: je mehr man killt, je schwerer wird es, da umso mehr Gegner agressiver angreifen.
    Nur zum Vergleich: auf der XBox ist es auch auf Hardcore noch nie passiert, dass ich Donnies Karre nicht problemlos ans Ziel gebracht hätte. Aber hier ist die Karre teilweise schon vor der zweiten Bombe explodiert.
    Bin mir bereits am Überlegen, ob ich mich mal einlesen sollte, wie man die Gentlemen-Dateien mit besseren Nächten neu kompiliert und einige Änderungen rückgängig macht. Z.B. wurden auch die Granaten-Explosionen verändert, sodass ich mich häufiger selbst in die Luft sprenge und der Granatwerfer bekam das Projektil der Lenkwaffe, worauf man trotz dem Namen überhaupt nicht mehr trifft.

    Edit
    Ist ja geil, habe bereits Idol Ninjas Gentlemen of the row geändert und neu kompiliert.
    Die Änderungen an Waffen und Ammo habe ich wieder auf Vanilla gesetzt. Was soll das, dass ich 100 Granaten mitführen kann? Und wieso explodierten Granaten mit einem riesigen Radius mit der Explosion der Feuerwerkskörper? Und die schon genannten Änderungen am Sturmgewehr mit Granatwerfer waren für mich ebenfalls für die Katz. Würde solche Änderungen unter "weil ich es kann" und Experimente einordnen.
    Aber meine beste Änderung: Habe die Definitionen des Morgen-Wetters auf Mittag kopiert und die von EndOfNight nach Night.
    Die Definitionen sind in XML und Dokumentationen findet man nicht, deshalb habe ich es vorerst so gehackt.
    Das Mittags-Wetter war völlig überstrahlt und hatte einen leichten Grün-Stich und die Nächte sind, wie gesagt, viel zu dunkel. Die Farben des Morgens sind richtig schön satt und das Bild ist schön ausgeglichen.
    Die Nacht werde ich mir mal ansehen, vielleicht sind diese jetzt benutzbar. Ansonsten könnte ich auch damit leben, die Nacht zum Tag zu machen, was immer noch besser ist, als immer wieder den Morgen zu ercheaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2013
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Danke für die Hinweise ... habe gerade noch einen anderen Uncut-Patch gefunden, darin ist eine "SR2_NoSteam.exe" enthalten. Wenn ich das Spiel darüber starte, machen die Power Tools auch Cutscenes mit.

    Hab jetzt also eine Uncut-Version mit deutschen Texten die sowohl normal als auch in Cutscenes mit normaler Geschwindigkeit läuft (zumindest sobald ich den richtigen Modifikator für die Powertools ermittelt habe).

    Die Mod "Gentlemen of the Row" schau ich mir mal genauer an ... müsste ja mit Uncut-Patch laufen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden