Just Cause 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Irion Schattenjäger, 3. Juni 2009.

  1. ich habs mir geholt und es installiert grad und jetzt wollte ich mal fragen wies aussieht mit dem gewaltgrad glaubt ihr ich kann meiner Ma erzählen es wäre ab 16 :oops:
     
  2. Naja, das dürfte schwer werden, wie bei mittlerweile allem prangt auf der Verpackung nämlich ein großes rotes 18 Zeichen. ;)

    Davon abgesehen ist der Gewaltgrad aber doch recht minimal, bis auf etwas Blut, was man übrigens in so ziemlich jedem 16er Spiel zu sehen bekommt, passiert da wenig.
     
  3. nicht wenn man die packung versteckt^^
    aber wenn sie mal reinkommt denn ich bin weder 16 noch 18 aber ab 16 darf ich
     
  4. Dann sollte es nicht wirklich ein Problem dar stellen, wie geschrieben, bis auf etwas Blut passiert da nicht all zu viel. Zur Not, schau dir einfach ein paar Youtube Videos an, dann kannst du selber einschätzen ob du es glaubwürdig rüberbringen kannst, kommt ja auch auf die eigenen "Fähigkeiten" an. ;) (Vor allem wenn man keine Beweispackung hat.)

    Edit: Da du es grade erwähnt hast, bei DoW2 zerplatzen sogar irgendwelche Ficher, wenn das kein Problem dar stellt sollte es mit Just Cause 2 auch keine geben. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2010
  5. Ja bei DOW2 hab ich die Schachtel aber im Zimmer liegen gelassen und konnte immer sagen schau is ab 16 das Problem ist das sich meine Ma einigermasen mit Pc-Spielen auskennt, sie liest immer ein bisschen meine Gamestar und spielt selber Sims
    na ja werds einfach riskieren

    Na super durschschnitt 5fps :cry:
    Müsst doch eigentlich gehen oder?:
    P8600 2x2,4
    9600M GT
    4GB DDR2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010
  6. Es ist zwar noch immer nicht vollbracht aber nun haben ich wirklich keine Lust mehr.

    Etwa 98% (97,8... irgend etwas in die Richtung) vom Spiel durch und 49 von 50 Erfolgen, der Einzige der fehlt ist der Abrissbirnenkillerfolg aber nach unzählbaren Stunden ist irgendwo auch wirklich endgütlig schluss mit dem Spiel. ^^
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden