Kingdom Hearts: 358/2 Days
-Das 14. Mitglied wurde noch nicht enthüllt.
-Roxas Gameplay im Einzelspieler-Modus wurde leicht verändert um das Spielgefühl an Kingdom Hearts anzupassen.
-Roxas muss in der Organisation XIII jeden Tag Herzen sammeln. Saix teilt Roxas mit, dass er das nächste Mal vorsichtiger sein soll.
-Das Spiel bringt einen an alle Orte aus Kingdom Hearts I bis Kingdom Hearts II.
-Gegenstände die man im Einzelspieler-Modus erhält können im Mehrspieler-Modus verwendet werden. Der untere Bildschirm wird verwendet, um die Karte und das Ziel anzuzeigen. Noch ist der Bildschirm nicht fertig.
-Die neue LP-Leiste wurde noch nicht vollständig gezeigt, aber es wurde angedeutet, dass sie für mächtige Techniken verwendet wird.
-Es gibt eine Mission die „Hologramm Mission“ die im Einzelspieler-Modus und Mehrspieler-Modus verwendet werden kann. Diese Missionen sind nicht teil der Hauptgeschichte. So scheinen die Organisations-Mitglieder zu trainieren.
-Wenn du Missionen machst, wirst du mit „G“ oder „N“ bewertet. „G“ heißt das du gut warst und der Stuhl des Spielers steigt. Wenn du ein „N“ erhältst sinkt der Stuhl, weil du entweder von deiner Mission abgebracht wurdest oder einen schlechten Job erledigt hast.
-Die Fähigkeit der Ausweichrolle (Im Spiel heißt sie „Purzelbaum“) gibt das Kingdom Hearts 1 Gefühl mehr wieder, als in Kingdom Hearts II Final Mix.
-Manche Gegner aus Kingdom Hearts I werden zurückkehren, jedoch etwas aufpoliert und es wird noch einige andere Überraschungen geben.
-Das Spiel wird ein Mix aus dem normalen Kingdom Hearts Gefühl und dunkler Atmosphäre.
-Die Persönlichkeiten der Organisations-Mitglieder werden vollständig verraten, auf diese weise kann man den Zwischensequenzen besser folgen und die Gespräche untereinander werden interessanter.
-Das Spiel bietet eine interessante Möglichkeit im Kampfsystem: Du kannst deine Attacken aneinanderketten! Du kannst angreifen, mit Purzelbaum wegrollen, gleiten und vieles mehr in nur einer Kombination!
-Die Aktionen und Verteidigungen jedes Organisations-Mitgliedes ist neu und alle haben ihre eigene besondere Fähigkeit. Xigbar war es möglich für eine kurze Zeit stärkere Angriffe einzusetzen.
Kingdom Hearts: Birth By Sleep
-Es geht um die Szene mit Cinderella und Ven, als Cinderella zum Schloss rennt und Ven sie anschaut. Was könnte dieses Szenario ausgelöst haben?
-Es könnte eine Möglichkeit von Eventabhängigen Limits in diesem Spiel geben.
-Donald und Goofy schauen Yensid zu, der Mickey trainiert, damit dieser ein stärkerer Schlüsselschwertträger wird. Warum will er diese Power?
-Terra und Malefiz arbeiten zusammen und Terras lächeln deutet auf eine Verbindung, aber Nomura sagte dazu nichts.
-Nomura deutet an, dass nicht alle drei Schlüsselschwertträger zu den drei Helden aus Kingdom Hearts II verbunden sind. Dieses Spiel erklärt den Originalen Konflikt der Kingdom Hearts Serie.
-Die Namen der Gegner sind bisher nicht bekannt.
Kingdom Hearts: Coded
-Die Rikuszene in Nimmerland zeigt was Riku denkt bevor er Kairi kidnappt.
-Die Szene in Traverse Town wird erläutern was Pluto tat während sich Sora, Donald und Goofy trafen.
-Sora kann gleiten.
-Die Herzlosen sind in die Datenwelt eingedrungen, es sind keine Bugs/Fehler.
-Der „High-Speed-Mode“ macht Sora sehr viel schneller. Der „Crash Mode“ macht das Spiel zu einer „sidescroller“ Aktion.
-Um Fehler zu entfernen hat man nur eine bestimmte Zeit. Falls man versagt, kann man es mit anderen Methoden erneut versuchen.
-„Upgrade“ Punkte (VP) können benutzt werden um Sora stärker zu machen. Man erhält sie, indem man Fehler beseitigt und Herzlose besiegt. Jeder Herzlose gibt 10 Punkte.
-Das Kingdom Hearts Coded Online Spiel kann dazu verwendet werden, dass man anderen Spielern bei ihrem Spiel hilft. Das Spielsystem verändert sich, wenn man in die Welt eines anderen Spielers kommt. Andere Spieler werden als Schattensora angezeigt um Verwirrung zu verhindern.