Kingdom Hearts

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 10. August 2005.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    ES IST NICHT EXCLUSIV!!!!

    [​IMG]

    :hail:
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sie haben dort nur nicht "exklusiv" geschrieben, jedoch nicht dass es auch auf anderen Konsolen erscheinen wird. Sofern sie nicht offiziell schreiben, dass es auch auf anderen veröffentlicht wird, glaube ich an die Exklusivität wie bisher.
     
  3. Spiritogre und Scharesoft gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Sie gehen eben davon aus, dass viele Kinder trotz allem die XBone kaufen werden, gerade in Amiland und in England. ^^
     
  5. Natürlich, je jünger die Zielgruppe, desto leichter ist sie zu überzeugen. Und jetzt stell dir mal patriotische Ami-Kiddies vor, welche Konsole wird man denen wohl leichter verkaufen können...
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kingdom Hearts HD 2.5 Remix wurde angekündigt :) Enthalten wird Kingdom Hearts II Final Mix, Kingdom Hearts Birth by Sleep Mix und Videos aus Kingdom Hearts Re:coded.

    [video=youtube;HAjibyskPas]http://www.youtube.com/watch?v=HAjibyskPas[/video]
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wie bei HD 1.5: Falsche Plattform daher Uninteresant :roll: Auf der PS 2 mochte ich KDH 1 und 2
     
  8. Mich wundert es, dass es für 2014 noch exklusiv für die PS3 angekündigt wird, und nicht für die PS4.
     
  9. Goomed

    Goomed Fremdländer

    Wie sind denn die Verkaufszahlen der PS4 weiß das jemand? Weil wenn die nicht so berauschend sind kann man es verstehen warum es für die PS3 gemacht wird.
     
  10. Laut Aussagen von Sony sind sie mit den Vorbestellungen mehr als nur zufrieden, und es dürften angeblich zirka knapp doppelt so viel wie die der Xbone sein (bis zum 24 August hatten sich in den USA 600.000 Leute die PS4 und 350.000 Leute die Xbone vorbestellt). Kann mir also nicht vorstellen, dass es daran liegt.
     
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich denke es liegt einfach da dran, das Sony die PS3 weiterhin supporten möchte. Was käme denn da besser als ein Kingdom Hearts und Final Fantasy X HD-Remake exklusiv für die PS3/VITA?
     
  12. Goomed

    Goomed Fremdländer

    Gut dann scheint es wirklich nicht an den Verkaufszahlen zu liegen. Dante du könntest recht haben mit deiner Vermutung.
     
  13. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    [video=youtube;tf3gRUSOkWU]https://www.youtube.com/watch?v=tf3gRUSOkWU[/video]

    Bin ich er einzige der diesen "Trailer" absolut langweilig und nichts sagend finde?
     
  14. Goomed

    Goomed Fremdländer

    Du hast recht also irgendwie ist der eine Enttäuschung.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Habt ihr schon den Trailer von Kingdom Hearts 3 der E3 gesehen? Grafisch macht das echt was her, auch wenn der Trailer eher Gameplay zeigt als wirklich viele nützliche Infos:

    [video=youtube;Qe99fw3ve1U]https://www.youtube.com/watch?v=Qe99fw3ve1U[/video]
     
  16. Reman Mede

    Reman Mede Neuankömmling

    Habs scho gesehen. Die Grafik gefällt mir auch sehr gut. Nicht so kantig und verwaschen, aber bleibt trotzdem dem Kingdom Hearts-Look treu. Mehr Infos zur Story wird es, denke ich, zur nächsten E3 geben. Könnte mir vorstellen das das Spiel noch ne Weile braucht...
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich hab eleider nur KH 1 angespielt und den 2 teil nur zugesehen. Ich hätte schon interesse an KH 3 aber NUR wenn die HD Collection auf eine XBOx Konsole kommt. Wenn nicht gebe ich mir nicht die mühe alles nach zu lesen oder in einem billig lets Play durch zu sehen. Kann ich KH 1 & 2 nicht spielen wird Teil 3 nicht gekauft. Und damit stehe ich siche rnicht alleine da. Dadurch werden die KH 3 Verkaufszahlen auf One sicher gen Keller (Kommt doch für One oder?) und wetten die Entwickler sind dann solche Dummen vollidioten dass sie dass dann als bestätigung sehen KH 4 oder sowas nicht auf XBox zu bringen?! Diese Japano exlkusivität grenzt imo schon an illegalität. Eigene IP's von Sony und MS nur auf deren Plattformen zu bringne ist giel aber sowas wie Tomb Raider und die KH COllection sind mies.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden