Kingdom Hearts

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 10. August 2005.

  1. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Muss das noch wissen ^^ Damit ich weiß, ob ich jetzt noch anfangen kann oder erst morgen beginnen soll :D

    Ich spiel auch auf Normal, aber man hat es trotzdem leichter, wenn man nen höheren Level hat ^^ Hab einfach 2x das Herrenhaus in Twilight Town durchgemacht und bin dann jedesmal ein Level gestiegen.

    Irgendwie ist das komisch :eek: Ich hab KH1 mit lvl 65 durchgespielt und hab nur 28h gebraucht, bei KH2 bin ich lvl 50 und hab schon 38h gebraucht?! :eek: Naja lag auch mit daran, dass ich so oft an dem einen Typen von der Organisation XIII gehangen habe, der die Rose von dem Biest klaut. ^^ Das gleiche bei Xigbar. Bei Xigbar bin ich schon bestimmt 25x gestorben und bei dem anderen 30x ^^ Andere Endgegner hab ich dafür im ersten Durchgang erlegt :>
     
  2. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    So hab KH2 jetzt auch endlich durch :) Ich wusste irgendwie, dass
    Sora, Riku und Kairi wieder zusammen kommen :>
    Der Endkampf gegen Xemnas hat sich aber schön lange hingezogen, da es ja so viele Kämpfe gibt :-D

    Weiß einer wie ich alle Filme von KH2 nochmal angucken kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  3. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Hmmm, ich wüsst nich das man das kann, aber vllt einfach mal bei Youtube suchen, findeste sicher. Also ich hab KH1 ohne Probleme und Langeweile auf Level 100 gespielt, bei KH2 hab ich nur bis 55 hochtrainiert, danch hats einfach keinen Spaß mehr gemacht, im ertsne Teil waren die Gummiboote auch viel besser :)
    Jetzt nochmal auf Schwer durchspielen oder auf Normal mit allen Nebenaufgaben, dann kannst du das Freispielbare Ende betrachten :lol:
     
  4. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Da gibsn anderes Ende? :eek: Fortsetzung vom normalen oder Alternativende?
     
  5. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Eine Art Fortsetzung, man sieht noch drei Leute mit Schlüsselschwert, aber ich glaub das Video selbst würd dich besser aufklärn ^^

    Das müsstes sein:
    Natürlich nur wenn du willst ;) Alternatives Ende KH2 - Englisch
     
  6. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Die einzigen Schlüsselschwertträger sind doch nur Sora/Roxas, Riku und Micky, also können das doch nur die drei sein ^^ Ok grad Vid angeschaut.
    Ich denke, dass das die Gegner von KH3 werden. Alleine schon der Satz "in memory of Xenahort" verrät das. Das heißt dann wohl, dass die Herzlosen/Niemande wieder auferstehen :D

    Achja welchen Kampf von ganz KH fandet ihr am Besten? Ich fand den Finalkampf gegen Xemnas (alle Kämpfe) am Besten :)

    Erfährt man eigentlich auch noch
    was in dem Brief von Micky an Sora, Riku und Kairi drinnen steht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  7. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Zu dem Brief: Jein. Jemand will den Englsichen Text wohl entschlüsselt haben, da steht iwas drinn, was glaub ich für die GBA Version von dem neuen KH relevant ist.
    Wie du in dem Video siehst liegen da tausende Schlüsselschwerter rum, es gab also vor längerer Zeit immer Schlüsselschwertträger und in dem Nachfolger ( in einem von den drein ) wird man auch weder Sora oder Riku spielen, sondern komplett neue Charaktere.
     
  8. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Die beiden gehören aber zu KH ^^ Damit wir uns nicht missverstehen: Ich meinte den Brief im Abspann von KH2 ;)
     
  9. Gilgamesch

    Gilgamesch Fremdländer

    Ich habe KH2 auf Level 99 durchgespielt da ich noch den hadescup durchmachen wollte und sephiroth besiegen wollte
    übrigens kh birth by sleep handelt von der jagt nach meister xehanort der gemeinsam mit einem schüler verschwunden ist

    mfg Gilgamesch
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Endlich wurde es angekündigt: Kingdom Hearts 3!

    [video=youtube;FJFq6xykNrQ]http://www.youtube.com/watch?v=FJFq6xykNrQ[/video]
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wenn das teil nicht für die One kommt ist Squarenix für mich gestorben!
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kingdom Hearts kam noch nie für die Xbox raus, daher nehme ich stark an, dass es auch diesmal nicht der Fall sein wird. Es deutet auch nichts darauf hin.
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Das befürhcte ich ja auch :( Aber ich würde Square dafür lieben wenn sie es auch für XBox raushauen.
     
  14. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ne, ist Exklusiv für PS4! (siehe meinen neusten Blog-Eintrag).
     
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wurde es als Exclusiv titel betitelt?
     
  16. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Jupp!

    Wurde es, genau wie Final Fantasy XV.
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Quelle?123
     
  18. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

  19. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ohh gott hör doch damit auf ich versuche das doch zu verdrängen! :cry:
     
  20. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Tut mir leid. Ich hätte z.B. auch erwartet, dass es zumindest noch für WiiU kommt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden