Kingdom Hearts

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 10. August 2005.

  1. Cerberus

    Cerberus Abenteurer

    Nun jeder der beiden KH teile hat vor-und nachteile z.B. in KH1 gab es geheime Endgegner die besonders stark waren in KH2 vermisse ich die dafür gibt es aber in KH2 die Drive-Leiste mit den verschiedenen Formen Nachteil daran ist das man kaum kommt diese zu benutzen da sie 1. nicht lange hält und 2. sehr oft leer ist und sich nicht so schnell auffüllen lässt. Trotz allem finde ich KH immer noch besser als den 2. Teil denn es gibt meiner Meinug nach nicht genug geheimnisse die dafür sorgen dass man das Spiel auch noch Spielt wenn man den Endgegner besiegt hat.
     
  2. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    So bräuchte nochmal Hilfe bei KH2 ^^ Bin gerade im Kampf mit Xigbar (In der letzten Welt).

    Wenn der nur noch 3 Leisten Leben hat, dann geht er in so einen Modus rein, in dem er unverwundbar ist und er 1000 Schüsse auf mich abgibt. Wie kann ich die blocken bzw. wie kann ich ausweichen? Bin immer tot, wenn der mich trifft, da er ja so viele Schüsse abfeuert :?
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du musst immer in Bewegung bleiben, lauf immer in einem größeren Kreis, etwa auf halber Entferung zwischen Rand und Mitte der Plattform. Die Schüsse von Xigbar schlagen immer knapp hinter dir ein, so dass du auf diese Weise überleben kannst. reflek wirkt leider nicht lange genug, da die Attacke etliche Sekunden dauert.
     
    Cyborg11 gefällt das.
  4. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Gut danke. Ich versuch dann mal die ganze Zeit wie wild rumzurennen :lol: Wie oft macht der das eigentlich?
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Kennt jemand von euch eig. die Japanische Version?
    In der Version kommen am Ende ganz andere Endgegner als in der Deutschen Version.
    So muss man zB: gegen alle Kämpfer der Organisation XIII (13?) auf einmal antreten....kurz gesagt nahezu unmöglich.....es soll auch Bosse wie Deus aus FF X erscheinen...

    Mir persönlich gefallen beide Teile richtig gut.Vor allem der 1.Teil war irgendwie besonders gut.

    mfg Dante 2000

    EDIT: @ Sharesoft Glückwunsch zum 12.000 Post!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    So lange er sich in der dritten Phase des Kampfes befindet immer wieder ;) bis du ihn getötet hast.

    Hab ich noch nie gespielt, aber sie ist auf jeden Fall machbar laut Erfahrungsberichten.

    Mir gefallen auch bisher alle Teile sehr gut, ich bin gespannt auf die ganzen Teile die noch kommen werden :-D

    Mal ne Auflistung aller Teile von Kingdom Hearts:

    Bisher erschienen:
    Kingdom Hearts, Kingdom Hearts: Chain of Memories und Kingdom Hearts II

    Wird erscheinen:
    Kingdom Hearts 358/2 Days, Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts coded
     
  7. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Hats jemand mal geschafft Sephirot zu besiegen?? Oder alle Minispiele zu gewinnen ( bzw. alle Nebenaufgaben zu lösen? )
     
  8. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Kann mir mal bitte einer mal bitte sagen warum Sora, Goofy und Donald im 2. Teil
    eingeschläfert wurden?
    Oder erfährt man das noch am Ende vom 2. Teil? Oder erfährt man das nur in Chain of Memories? Wenn ja, kann mir dann mal bitte einer die Geschichte (Anfang - Ende) spoilern? :D
     
  9. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Das erfährt man in Chains of Memories, richtig. Da wird ja auch die erste Hälfte der Organisation geschnetzelt ;)
     
  10. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Weißt du zufällig warum? :D Möchte die Geschichte wissen, möchte mir aber nicht deswegen extra noch CoM zulegen ^^
     
  11. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Nö, leider nicht ^^ Weiß nur, dass Sora und Riku wiederzusammen kommen ( kurz ) um danach auf getrennten Wegen sich die Organisation XIII vornehmen ( man spielt abwechseln Riku u. Sora ) bis Sora auf dieses Mädchen trifft und in Ohnmacht fällt.
     
  12. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Erfährt man eigentlich noch am Ende von KH2 was es eigentlich mit Roxas auf sich hat? Oder hatte man das schon vorher erfahren? Wenn ja, dann hab ichs vergessen ^^
     
  13. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Ja man erfährt das am Ende.
    Roxas ist ja ein Teil von Sora, und zwar nicht der Schattenteil ( den man kurz in KH1 spielt, sondern der Niemand.]
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Schaut euch mal diesen Artikel an, da erfahrt ihr einiges über Roxas ;)
     
  15. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Dieser verdammte Xigbar >.< Der erwischt mich immer mit seine Cheatattacke -.- Nützt da Reflekta was dagegen? Oder hilft hier wirklich nur rumlaufen? :eek:

    EINS WEIß ICH JETZT: Benutz die verdammte Heldenform nicht -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also Reflekta ist zwar hilfreich, aber rumlaufen ist die beste Taktik.
     
  17. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Jo hab ich auch gerade gemerkt. Es lag aber auch mit daran, dass ich erst auf lvl 46 war und die Welt für lvl 50 ist :D Hab mich jetzt hochtrainiert und siehe da, ich kann einmal die 1000 Schüsse aushalten ohne zu fallen 8) Aber Sora hat bei mir so ne Ability mit der er immer noch 1 HP nach nem Angriff hat. Heißt das jetzt, dass Sora nicht mehr sterben kann oder kann er nicht mehr durch kritische Angriffe sterben?
     
  18. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Mega-Schwertschlag - du hast noch 1 HP
    Danach ein Schlag mit ner Feder - du bist tot ;)
     
  19. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Ah sehr gut, dann gibt es keine 1 Hit - 1 Kill Angriffe mehr :D

    Kann man nach Xigbar nochmal speichern? Und wenn ich jetzt bei dem nächsten Endgegner verliere und ich weiter drücke, starte ich dann wieder vor Xigbar oder vor dem nächsten Endgegner?
     
  20. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Ich hab das Spiel mit Level 48 durchgespielt, allerdings auch auf Schwierigkeitsgrad Normal ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden