Die Siebenmeilenstiefel sind das beste, was es gibt. Wenn man normal geht, dann kann man auch relativ langsam durch die Welt gehen und läuft auch nicht immer überall vor. Beim rennen ist das natürlich etwas schwerer. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, dann will man gar nicht mehr anders durch Morrowind spazieren.
schonmal was von
"rolle der windform" oder "rolle des windwanderers" gehöhrt? xD das ist das
beste fortbewegungsmittel in mw .. ich besitze zur zeit 100 stk .. kann man für 1700 und paar zerquetschte (wenn man glück hat) in sadrith mora(wolfenhalle) in der magiergilde kaufen
wie komme ich dan die kohle? xD .. ganz easy .. ich brauche:
entweder rollen für: goldene heilige, selenfalle
oder eben sprüche .. dann noch große seelensteine
1. golden saint casten
2. seelenfalle
3. golden saint möglichst beim 2. schlag töten (sonst macht man weniger gewinn, da sie einen sonst attacked)
wenn das der fall ist (also tot bei schlag 1 oder 2) dann kann ich (wenn ich schnell und geschickt bin xD ) kurz ihr inventar öffnen und da findet man hald meistens daedra, vulkanglas oder ebenerz zeug =P
-> so jetzt haben wir sau-wertvolle waffen und einen seelenstein der 80000 draken wert ist ...
damit räumt man jeden händler aus ^^
-------------
dann noch nen tip für den anfang ^^
wer am anfang geld braucht muss nur nach ald'ruhn und die 2 wachtürme ausrauben (darf sich aber nich von der wache erwischen lassen =P )
da kommen schon so ca 4000 draken zusammen ^^
edit:
"rolle der windform" oder "rolle des windwanderers" -> bringen beide
levitation 500 + unsichtbarkeit ->
für 60 sekunden... nur rolle der windform ist nur .. ääh ca 500 draken wert .. glaub ich^^ (und ich glaub die kann man wenn man glück hat in vivec in der magiergilde manchmal kaufen)