Lieferdatum von Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ysmir, 19. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Bei mir gings ab ~01:00:10 direkt mit der Installation los.

    Auch wenn sich Steam in der Zeit etwas überschätzt... 3:50
     
  2. Sirius

    Sirius Bürger

    alle vorauslader: DVD nochmal einwerfen und spiel installieren klicken. (auch wenn es schon ist)

    Nun werden die daten verifiziert.

    TaaTaa...hach ich bin mal kurz weg. ;)
     
  3. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Die Steam entschlüsselung steht bei 34%?! Server überlastet?
     
  4. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Da hatte ich wohl Glück in den ersten Sekunden durch gewesen zu sein...
     
  5. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Und es is fertig !!!! JJAAAA
     
  6. Jim-Panse

    Jim-Panse Reisender

    Gamestop hatte es am 10.11. schon, also schnell dort hin, das Spiel gekauft, dann über nen australischen VPN installiert und die englischen Dateien geladen und seit 20:00 Uhr bin ich schon am Zocken und kann nur sagen: Hammer! Anfangs gab es noch ein paar Probleme mit dem PC, haben sich aber schnell gelöst. Zugreifen!
     
  7. Drachenmagier

    Drachenmagier Fremdländer

    So 3h gespielt jetzt kann ich ruhig auf Arbeit gehen :D
     
  8. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Bin jetzt bis 4 Uhr in der Arbeit, mein Skyrim dürfte etwa um halb 11 Zuhause sein - ich kann's nicht mehr erwarten!! :lol:

    mfg
    felix
     
  9. bot

    bot Neuankömmling

    So,
    DVD-Laufwerk angeschlossen,
    Steam auf updates überprüft,
    Frühstück ist gegessen,
    1,2 Liter Earl Grey stehen vor mir *lecker* ...
    Meinetwegen darf mir die Postbotin jetzt mein Skyrim Exemplar überreichen.

    Ich warte :)
     
  10. Rawls

    Rawls Fremdländer

    Ich warte auch noch... Hätte ich es mir doch bloß per Steam geholt - es scheint sich gar nicht zu lohnen, dass ich meine Vorlesungen schwänze.
    Bleibt mir nur noch Kaffee, Fernsehen & warten.
     
  11. bot

    bot Neuankömmling

    Meines ist soeben eingetroffen. (inkl. dieser Soundtrackbonus CD+Weltkarte) und installiert.
    Der erste Eindruck ist super, dass Handbuch hat 21 Seiten und hat sogar Farbbilder.

    Aber die "Pergamentartige" Weltkarte ist der Hit, die fühlt sich sehr gut an und schaut richtig toll aus.
    Habe die "Day1" Edition von amazon bestellt, ob diese Karte auch anderen Versionen beiliegt weiß ich nicht.
     
  12. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    Ich warte auch -.-
     
  13. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Es müsste jeden Moment kommen ....ich warte
     
  14. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Mist, bin auf Arbeit und komme erst ca. 18 Uhr Heim :-(
     
  15. Ysmir

    Ysmir Abenteurer

    Soeben angekommen...juhu ;).
     
  16. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    11.11.11 - 11:11 Uhr
    Das Spiel muss jetzt bei allen ankommen! :lol:

    mfg
    felix
     
  17. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Meine englische ist vor einer stunde gekommen *freu*
     
  18. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    Ich halte es auch schon in meinen Händen.
    War um halb elf da.^^ ;)
    Die Karte ist ja mal der Hammer auch wenn
    ich keine Collectors Edition habe kommt sie
    auf jeden Fall eingerahmt an die Wand.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  19. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Maaaaan!!!
    Wieso muss ausgerechnet ich es erst morgen bekommen?!
    Danke Amazon, ihr habt mir den Freitag echt versaut -.-
     
  20. Ich warte noch auf den Postboten. Die kommen auch immer später ... :?

    Mann ich explodier hier gleich :hah:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden