Lieferdatum von Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ysmir, 19. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Iceflame

    Iceflame Abenteurer

    Dienstag noch bei Gamesonly bestellt, Gestern hab ich's bekommen, und bei Steam anschließend sofort runtergeladen :)
    Konnte heute Morgen schon eine gemütliche Stunde spielen.
     
  2. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    So, jetzt grad bekommen, warten kann echt mies sein. :D
     
  3. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Geht mir auch so. Das schlimmste ist, dass ich schon weiß, dass das Spiel zuhause auf mich wartet =(
     
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    14:30 Feierabend...hoffentlich ist es bis 16:00 da...
     
  5. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Ist noch nicht da und das nervt mich tierisch, weil ich heute schon nen ****** Tag hatte.
     
  6. jergan

    jergan Neuankömmling

    ich habs doch noch heute bekommen :)
    ist bereits installiert und bereit zum loslegen.
    oh man ich bin soooo aufgeregt ;-D
     
  7. MaxiPack

    MaxiPack Abenteurer

    :huh: wo bleibt mein spiel? sone kacke -.-
     
  8. Gecko20

    Gecko20 Abenteurer

    Ist pünktlich angekommen. Der Auszug aus dem Soundtrack sowie die Karte bestehend aus dem besseren Papier sind auch dabei. Die Installation müsste gleich fertig sein, dann wird das Spiel mal getestet :>
     
  9. Eldur

    Eldur Fremdländer

    Die Post muss ich heute mal loben, ich habs :D
     
  10. Berenike

    Berenike Abenteurer

    Meins ist auch endlich da, jetzt vertreib ich mir die Wartezeit, bis der Patch geladen ist, mit dem Hören der Soundtrack-CD.:D
     
  11. Konuad

    Konuad Reisender

    Bei mir kam's noch nicht :(
    N Brief und unser Fernsehblättle aber schon :eek:
    Ob da noch was kommt??
     
  12. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    Bei mir ist die Post auch schon da gewesen. Ohne Skyrim... Da hoffe ich mal auf DHL.
     
  13. Sel93

    Sel93 Abenteurer

    Ich hab über Amazon vor 4 Monaten vorbestellt und bereue es zutiefst.

    Die meisten anderen hatten ihr Spiel schon gestern, eigentlich alle heute und ich bin der Depp der es erst morgen kriegt. Verstehe das nicht, ich hab vor 4 Monaten bestellt, warum senden die es mir nicht zum Release-Tag zu?
     
  14. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    He du bist nicht allein, mich hats auch erwischt.
     
  15. Dabby

    Dabby Abenteurer

    wie ich den postboten grade hätte umarmen können :) ... amazon hat mich doch nicht enttäuscht.
     
  16. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    @Sel93

    Wie kann man jur über nen Tag rumheulen, wir haben doch jahre gewartet -.-"
    Geduldig sein und das nächste man direkt kaufen wenn man schon so geil drauf ist das direkt zu spielen.
     
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich leide mit dir, Sel. Dabei ist es nicht so schlimm, dass es noch nicht da ist, sondern alle anderen es schon haben. Ich komm mir im Moment auch wie der einzige Mensch vor, der es noch nicht hat. Echt ein Sch***-Gefühl -.-
     
  18. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Ich muss auch noch warten, obwohl in der Versandsbestätigung stand, dass es heute kommt.
     
  19. Darth Bane

    Darth Bane Neuankömmling





    Bin auch leicht angepisst.


    Entschuldigt die Wortwahl, aber:


    Skyrim CE im August vorbestellt, mit Premiumversand bei AMAZON.


    Und was machen die Pfeifen? :eek:


    Die versenden das über Hermes!!:mad:


    Hermes!!!! :mad:


    Als ich das gestern gelesen hatte, war ich froh das ich mir das Game quasi doppelt gekauft hatte (einmal die CE, einmal direkt über Steam, ...ich weiß bescheuert, aber ich bin halt ein TES Nerd :D). Weil ich wusste das wird nichts.


    Mit der Bande hatte ich immer nur Ärger! Pakete von denen sind noch nie bei mir eingetroffen!


    Verstehe nicht warum Amazon das hin und wieder macht !


    Das Paket befindet sich seit 8 Uhr in der Zustellung und nicht einmal das Haus verlassen, weil...klaro...Skyirm daddeln :D


    Habe Amazon gerade eine "nette" Email geschrieben, das ich echt enttäuscht bin, und wenn sie mich als Kunden behalten wollen umgehend über DHL-Morning Express eine Ersatzlieferung raushauen sollen.


    (Wenn die das nicht machen, bestelle nix mehr bei denen, habe ungelogen schon Sachen über mehrere Tausend Euro bei denen bestellt, also SEHR Kunde ;-) )


    Sorry, aber ich wollte nur mal meinen Ärger Luft lassen, und anderen Wartenden mitteilen, das ihr nicht die einzigen seit.


    PS:


    Und stinkig auf Bethesda bin ich auch :mad:


    Noch kein Editor zu sehen :D
     
  20. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

    Also: (erstmal sorry für die Wortwahl) ich bin sehr angepisst, dass es heute noch net da ist. Amazon hat als Lieferdatum 11.11.11 angegeben, also will ich am 11.11.11 auch das Spiel spielen können. Ich könnte ja heute noch zum Media Markt oder Pro Markt fahren, aber wass will ich dann morgen mit 2 DVDs und eine Karte bei mir liegen. Außerdem hätten meine Eltern was dagegen. Dann kotzt mich an dass das Lösungsbuch erst in einer Woche kommt. Dass das CK noch nicht da ist, wundert mich nicht. Es wurde ja schließlich gesagt, dass es nicht gleich kommt. Wahrscheinlich liegt mein Exemplar auch noch irgendwo bei DHL rum. Wobei, gestern kam ne Mail dass Amazon schon abgeschickt hat. Am besten wäre eh immer noch wenn es in der Post in meinen Dorf rumliegt und der Briefträger zu doof war und Skyrim liegen gelassen hat (würd ich ihm zutrauen...).
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden