[Mod-Idee]Arena of Music

Solane

Gebannter Benutzer
Meine Idee ist es das die Arena Nachtsüber (Von 9-9Uhr) Als Konzerthalle genutzt wird, das da welche auftreten und singen oder vorstellungen vorführen barde... bla und so

Da soll dann jeden Tag mal jemand anderes vorkommen und so..
Ich hab auch die Idee das man da z.B bereits vorhandene Stars reinsteckt.. z.B .. Nelly Furtado oder so die sich hinstellt und was schönes vorsingt.. geht das irgendwie?

Und wenn du die jeweilige Musik (z.B. Nelly-All good....) in Obl. haben willst musst du sie in den betreffenden Ordner (Dungeon, Public, Battle, usw. ) reinkopieren

Ich muss sagen, das ist die
blue_spinner.gif
-ste Idee die ich gehört habe. Nach der, wonach man mit einem Raumschiff durchs Weltall fliegen sollte :ugly:

ich find sie nicht mal schlecht... obwohl... in der arena stinkts doch ziemlich nach blut, meinst du nicht?
da wird wohl kaum ein künstler auftreten...

So ein extra Opernhaus machen, wo dann Leute mit der SI-Animation tanzen oder singen- Man kann sich an einer Snackbar was kaufen, es gibt verschiedene Räume- Pop Musik /Rock Musil/ Death-Metal musik/ Klassik/...... wäre toll und machbar

naja, wenn ihr schon Musiker integrierenw ollte, dann doch bitte genres die auch in die Zeit passen. ich persönlich würde es schrecklich finden, wenn es in Oblivion plötzlich MEtall gibt.

Imo ist die Idee zwar net jedoch glaube ich nicht das sie je realisiert wird. Und wenn doch dann erst in einigen Wochen ^^.

Zum Thema Musik: Ich wäre ja dafür das auch Musik welche es in der damaligen Zeit gab auch vorgeführt wird, nichts anderes. Sonst würde es einfach nicht passen.

mal ne frage:
woher wollt ihr bitte die erlaubnis für die songs nehmen?:lol:
Ihr könnt ja nicht einfach so Songs zum DL anbieten.
Außerdem müsste man den Songs einen Hall-Effekt anhängen, sodass es sich mehr nach Arena, als nach Studio anhört...
Außerdem sollte man dann für jeden Artist neue Gesichter machen, etc.
Alles in allem: nicht umsetzbar!