Mount and Blade Warband

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Moesrstar, 31. Oktober 2010.

  1. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    An der Grafik gibt's doch nix zu meckern, auf höchsten Details sieht das sogar etwas besser als das gute alte Oblivion aus.

    Okay, das Spiel ist etwas neuer, aber die Grafik passt sehr gut zu diesem Spiel und sieht wirklich nicht schlecht aus (auch wenn sie nich übertoll ist).
     
  2. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Welches Oblivion spielst du denn ?

    Meines sieht ohne Grafikmods recht gut aus .

    Zum Spiel , Warband ist ganz nett , sollte ich auch mal wieder spielen .
     
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Nochmals zur Grafik: wem sie selbst auf höchsten Einstellungen zu schlecht ist(was ich mir nicht vorstellen kann), der kann sich auch einfach Grafikmods drauftun(es gibt ja inzwischen sehr, sehr viele Warband mods);)
     
  4. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

  5. Nagron

    Nagron Bürger

  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ja, aus der habe ich schon ungefär alle ausprobiert ;). Laufen auch eigentlich alle stabil.
     
  7. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Mich würde mal interessieren, ob und welcher Fraktion ihr euch angeschlossen habt? Die sind ja alle ziemlich verschieden.

    Lange Zeit hab' ich zwar die Nords favorisiert, aber seit ein paar Monaten bin ich richtiger Vaegir/Khanat Khergit-Fan geworden.

    Nicht nur, dass die kuhle Einheiten haben, auch der Style ihrer Rüstungen und Waffen und Häuser und Städe und überhaupt...
     
  8. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Also ich arbeite gerade mit Redhok was aber zur zeit nicht so gut läuft :(. Ansonsten mag ich die Nords und das sarazenische Sultanat.
     
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich mag das Sarranidische Sultanat am meisten, hauptsächlichen wegen der Mameluken.
    Die Nords mag ich aber auch(nur leider haben die keine kav)...
     
  10. Ich muss mal gucken ob ich morgen dazu komme mir das zu kaufen. Hört sich auf alle Fälle alles sehr nett an, und mit ein paar Nord-Männern in die Schlacht zu ziehen könnte recht interessant werden. :)

    Empfehlungen habe ich mittlerweile ja auch genug bekommen, die Meisten zwar von diesem falschen GottVivec, aber angucken schadet sicher nicht.
     
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ein paar Nordmänner sind gut, da hast du später echt viele von. Und die heißen nur Nord aber die richtigen Nord Männer heißen anders ;)
     
  12. Ich habe gehört, man muss das Spiel immer mit Internetverbindung starten ... kann mich da mal grad einer von euch drüber aufklären? Google soll heute mal ne Pause bekommen :)

    Ps: Man schreibe stark stark und nicht starck :p
     
  13. Ich habe mir jetzt die Demo gezogen und finde es toll! :)

    Die Grafik ist jetzt nicht so der Hammer. (Bin wohl von Oblivion + Grafikmods verwöhnt. ;))
    Funktionieren die Mods auch mit der Demo? Steht auf jeden Fall auf dem Weihnachtswunschzettel, vielleicht leg ichs mir auch früher zu.

    Hab jetzt schon einen Turnier gewonnen und bei einem 2. den 2. Platz belegt. Kommt es so häufig, dass man von Steppenräubern ausgenommen wird? Ich verdien in der Arena ca. 100 Denare durch einige harte Kämpfe und werde auf dem Weg in die NÄCHSTE Stadt ca. 3-4x von 2 verschiedenen Gruppen Steppenräubern überfallen?
    Ganz schon schwierig, das Leben da draußen. ;)

    Sind bei der Vollversion auch noch die ganzen Vergessenen Übersetzungen dabei? Bei der Demo sind viele Dialoge und Co. noch Englisch.
     
  14. In Mount and Blade 1 wars immer so, dass dich Banditen(oder Steppenräuber, Deserteure, ...) immer dann angegriffen haben, wenn deine Gruppe schwächer aussah als ihre. Vielleicht hier auch so :)
    EDIT: Habe ein Youtubevideo gesehen über das Spiel(nicht aus dem Erstpost hier) bei dem es dutzendweise fehlende Übersetzungen gab.
     
  15. Ich habe selber keine Internetverbindung und kann zumindest die Demo spielen. Ich denke mal nicht, dass die Vollversion Internet benötigt, aber GOOGLE ist dein Freund. ;)

    System-Anforderungen:

    DirectX Version: 9.0c
    Grafikkarte: DirectX kompatibel, 128MB
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Prozessor: 2.2 GHz, oder vergleichbar
    Festplattenspeicher: 900 MB
    Soundkarte: DirectX kompatibel

    Quelle: Amazon.de

    => Kein Internet benötigt. ;)

    ps: Wie kommt ihr schnell an Geld?
     
  16. Hoffe mal, dass du recht hast ;)
    In Mount and Blade 1 habe ich kaum genug Brot und Wasser gehabt, meine einzige Einnahmequelle waren Banditen ...

    EDIT:
    Sonstige: Internetzugang benötigt (Amazon.de :p)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2010
  17. Was??? Verdammt. Wo steht das? Ich kanns nicht finden. Ich schau hier.

    Dann kann ich die Vollversion garnicht spielen, wenn du Recht hast. :(

    Edit: Du hast Recht, habs gerade gefunden. :( Kann man das irgendwie umgehen? Das braucht man doch bestimmt nur, wenn man Multiplayer spielt, oder? Im Einzelspieler Modus braucht man das nicht, hoffe ich doch. :) (Meine letzte Hoffnung :ugly:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2010
  18. Doch, geh mal zurück in die Artikelübersicht, da dann die paar Zeilen über den Produktinformationen, da steht unter dem Punkt "Sonstiges" das mit dem Internetzugang.

    Edit: Ok, etwas zu spät.

    Edit2: Sogar doppelt zu spät, tztztz...
     
  19. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Also man muss das Spiel bei Steam regestrieren und ich glaube wenn du Steam im offline modus startest solltest du auch MountandBlade im Einzielspieler modus spielen können ohne Internet.

    Ja leider gibt es auch viele Übersetztungfehler aber das stört nicht so wirklich ;)
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden