Mount and Blade Warband

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Moesrstar, 31. Oktober 2010.

  1. Shor

    Shor Vertrauter

    ca. 700 Mann starkes Feindliches Heer (könig und einige fürsten) und ich steh dann auf der anderen seite mit knapp 78 x_X hab trotzdem gewonnen. Taktik is eben alles ^^
     
  2. Habe mir das Spiel gerade für 23,99€ ergattern können, habe jetzt aber ein Problem bei der Installation:

    Schon für die Installation brauch Steam Internet, dass ich an meinem PC nicht habe. Sonst macht die Installation nicht mit. Jetzt habe ich mir gedacht, ich brauch ja garnix installieren, hab ja die Demo. Will also den Code eingeben, der auf der Rückseite meines Handbuchs steht, merke aber dann, dass der zu lang ist:

    xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

    Bei der Manuellen Aktivierung kann ich aber nur:

    xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

    Eingeben. Der Code ist zu lang. Ist das überhaupt der Aktivierungscode, oder wo finde ich den?

    Bitte Hilfe. :cry:
     
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Es könnte sein das Steam dir nochmal einen Code gibt weiß es aber nicht mehr.

    Oder du instaliert das Spiel auf deinem jetzigen Rechner und kopierst dann alle Daten per Stick auf den anderen (sind ja nur 900mb). Vieleicht geht das ja ?
     
  4. Ist aber der Rechner von mein Vater. Der hat da was dagegen. :(
     
  5. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Also wenn ich bei Steam auf Produkt aktivieren gehe.

    Unter Bibliothek>dann unten links Spiel hinzufügen, kann ich da auch längere Codes eingeben.
     
  6. Aber um Steam zum Laufen zu bringen brauche ich Internet. :(
     
  7. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Achja, stimmt ja...

    Man kann ja auch im Offline Modus starten, und da kann man dann auch den Produktschlüssel eingeben, vielleicht gehts so?


    E: egal, wird nicht klappen, hatte oben vergessen zu lesen, bei mir hattes damals auch im Offlinemodus geklappt.
     
  8. Wo finde ich den denn?
     
  9. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Den Offlinemodus?

    Ich weiss grad nicht obs geht, und ob man um Steam anzumachen Inet anhaben muss oder obs dann automatisch offline angeht, ich kann zumindest oben links bei Steam auf Offline gehen klicken.

    E: Andere Frage: Du hast die CD um zu installieren, musst aber übers Inet abktivieren wenn ichs richtig verstanden hab?

    Aktiviere doch bei dem PC wo das Inet ist und installiere bei dir mit CD, müsste doch gehen.
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  10. Wenn ich Steam starte kommt eine Fehlermeldung, weil ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Ich meinte wo ich den Produktkey finde.
     
  11. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Nene, man braucht schon Internet um es zu aktivieren, danach kann man Steam löschen und das ganze ohne Steam spielen (Anleitung hab' ich auf der letzten Seite gepostet).

    Komplett ohne I-net geht's nicht, du musst irgendwie versuchen, M&B mit Steam auf einem internetfähigen Computer zu installieren, den Key aufzuschreiben und dann auf'm anderen zu aktivieren.

    Sonst geht's leider nicht.
     
    Meister von Cyrodiil gefällt das.
  12. Mal schauen, ob ichs bei meim Bruder darf. Danke für die Hilfe Leute. Meld mich, wenns funzt.
     
  13. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Mal ne Frage, ist die deutsche Vollversion genauso halbfertig übersetzt wie die Demo? Anonsten würde ich mir nämlich eindeutig die die englische Version nehmen.
     
  14. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Es gibt eine menge Fehler, ich habe die Demo nicht gespielt. Aber mann kann es trotzdem voll einfach verstehen.
     
  15. Shor

    Shor Vertrauter

    also ich hab ewigkeiten nich mehr gepatcht. Meine Version is Denglisch, aber dennoch verständlich. Mal abgesehen davon rede ich nich viel mit den anderen.
     
  16. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Dann würde ich dir allerdings raten mal zu patchen.

    Immerhin wurden mit Patchs noch ein paar Sachen wie z.B neue Rüstungen, Waffen, die Möglichkeit eigene Betriebe in Städten aufzumachen und so eingefügt.

    @Crashtestgoblin:

    Ich glaub es gibt nichtmal unterschiedliche Sprachversionen, man kann immer auf alle Sprachen umschalten (Deutsch, Englisch, Chinesisch, Türksich..usw).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
    Crashtestgoblin gefällt das.
  17. So, nach dem kleinen Rückschlag läuft jetzt alles soweit super, zwar habe ich bisher immer noch nur das Dorf das mir anvertraut wurde, aber ich denke mal das sich das demnächst ändern wird.

    Eine Frage hätte ich aber mal. Nachdem es mir jetzt endlich mal gelungen ist einen feindlichen Fürsten gefangen zu nehmen, vorher konnten die immer fliehen, weiß ich nicht wie ich den zu Geld machen soll.
    An einen normalen Sklavenhändler kann ich den so wie ich das gesehen und gelesen habe nicht verkaufen, wäre wohl auch zu schade.
    Nun habe ich aber gelesen das ich den an einen Verbündeten für ein bisschen Geld geben kann, was soweit aber irgendwie nicht klappt da ich keine passende Gesprächsoption habe, auch die Familie, soweit er denn eine besitzen sollte, hat mir bisher auch noch kein Angebot unterbreitet, was laut Internet eigentlich auch geschehen sollte.
    Und eine Burg mit einem Kerker besitze ich momentan auch nicht, was das einkerkern schwierig macht, jetzt möchte ich aber nicht das mir der irgendwann abhaut, hat da jemand Informationen für mich wie ich den loswerde, mit möglichst hohem gewinn versteht sich?
     
  18. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Du must einfach nur eine Zeit lang warten dann bekommst du je nach Stand des Kerls das Geld per Anfrage oder du tauscht ihn in einem Gefangenenaustausch aus. Oder es gibt immer mal wieder Fürsten die kaufen die einfach so bringt aber weniger Geld.

    Willst du sicher gehen dass der Kerl garnicht mehr abhaut baust du in deiner eigenen Burg(wenn vorhanden) einen Kerkerturm und speerst den da ein :)
     
    1 Person gefällt das.
  19. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Wenn du den Kerl bei dir mit rumschleppst, hat er eine 50 %ige Fluchtchance, in einer Burg ohne Kerkerturm sind es nur 30 %. ;)

    Manchmal bekommst du auch ne Quest, nen Fürsen einzufangen, dann gibt's massig Gold.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Shor

    Shor Vertrauter

    what the... ernsthaft???
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden