Mount and Blade Warband

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Moesrstar, 31. Oktober 2010.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab erstmal angefangen die Gefährten einzusammeln und dann mit Turnieren und Banditenscharmützeln alle in eine schicke Dose eingepackt und ihnen was nettes in die Hand gedrückt. Da die ja unsterblich sind, bin ich bisher ohne Verluste durchgekommen und hab schon 3 kleine Burgen mit meinem "dreckigen Dutzend" gestürmt. Bei Schlachten zu Felde kann ich noch etwas mehr wagen, da alle auf schweren Schlachtrössern sitzen ... hab teilweise schon Schlachten gewonnen, wo der Gegner 10:1 überlegen war. Für größere Sachen müssen die aber erstmal noch etwas Erfahrung sammeln oder ich bilde mir für solche Vorhaben mal noch normale Truppen aus.
     
  2. So, es wird Zeit sich von meinem Lehnsherren zu trennen und selbstständig zu machen. Das kann es ja wohl nicht sein. Unter vollem Einsatz und unter schweren Verlusten erobere ich Tulga und was passiert? Ich stelle den Antrag das mir die Burg übertragen wird, stelle eine Garnision zusammen und ziehe um die Burg um eventuelle Feinde abzuwehren, was auch nötig wurde, und dann schnappt mir der Lehnsherr mit der Begründung, ich hätte zu viele Lehen, wobei ich nur ein mikriges Dorf habe, die Burg zusammen mit meiner Garnision weg.
    Als erstes hole ich mir meine Burg zurück, danach ziehe ich direkt gegen den alten Lehnsherren. :droh:
     
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Dann wünsche ich dir viel Glück mein Königreich erblüht verdiene so 10.000 - 12.000 Dinare pro Woche :) Aber die Rebellen nerven, weil die alten Grafen usw ja noch immer da sind. Achja Caffalor passe auf wem du ein Lehnen gibst und wem nicht denn ich gab einem Barbaren ein Lehnen Marnid oder so war das und nun weiß das jeder Fürst und ich verlire dabei immer 2 Ruf. Naja mir ist egal ich werde die eh erobern ^^.
     
  4. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Solange du unadligen Gefährten nur Dörfer und keine Städte und Burgen gibst interessiert das eigentlich niemanden. ;)
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Bekomm ich die eigentlich adelig ? Ob man denen vieleicht einen titel verpassen kann ?
     
  6. Ich glaube es gibt immer 2 Die sich miteinander verstehen und dann aber ein anderes "Pärchen" hassen.
    Also Sind immer Leute mit gleichen Gesinnungen miteinander befreundet. Es gibt sicher 2 die von sich aus adlig sind, dennen gibt man das dann halt .
     
  7. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Du bekommst die garnicht adlig, dass sind die von Natur aus.

    Z.B Matheld und Lezalit sind blaublütig und daher kannst du ihnen ruhig fette Lehen geben.
     
  8. Ich gebe zu, die Aktion die ich jetzt gestartet habe ist peinlich. Man stellt einfach nicht seine besten Männer als Garnision ab, selbst dann nicht, wenn man nicht weiß das die "geklaut" werden.
    Ich habe also meinen Eid auflösen lassen, das hat mich nicht grade beliebter gemacht beim früheren Lehnsherren, gut, das war noch nicht wirklich schlimm, jetzt habe ich mich noch ein bisschen unbeliebter Gemacht bei den anderen "Adligen", wenn man nicht ein kleines bisschen unbeliebt ist kann man ja komischerweise keine Burg erobern, wie dem auch ist, die Belagerung verlief nicht so gut, am Ende bin ich durch einen meiner eigenen früheren Männer gefallen, man belagert eine Burg aber auch nicht mit nur 15 Leuten. Naja, wie dem auch sei, nurnoch eine Person auf meiner Seite, alle anderen in Tulga in Gefangenschaft, ich bin total unbeliebt und stehe jetzt in der Pampa. :D
    Aber gut, tiefer kann ich ja nicht mehr sinken, jetzt muss ich mir erstmal wieder neue Soldaten ausbilden. :/
     
  9. Du könntest von einem einzelnen Plünderer auf Schwierigkeitsgrad 22 niedergeschlagen werden. DAS wäre peinlich :lol:
     
  10. Gut, das wäre schlimmer.
    Aber ich habe immerhin die Ausrede das mein Schwierigkeitsgrad weitaus höher ist als 22. :D :p
     
  11. Ich hab' nur *hust* 48 *hust*
    Helft mir, die Schande weniger schlimm zu gestalten :(
     
  12. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Keine Angst, ich spiele auch nur auf 72 %....

    Spiel einfach mal online und überlebe eine Runde, töte jemanden.
    Dann sei dir vergeben. :-D
     
  13. Werde ich wohl ewig in Schande leben :lol:
    Mal ehrlich, ich kann nichteinmal mit Waffen blocken, ohne automatisch erkannte Blockrichtung aktiviert zu haben!:shock:
     
  14. @Moesr: Wie bekommst du denn soviel Kohle?:eek:

    Und wie kannst du Lehen vergeben? Ich bin immernoch Vasall. :( Habe 3 Dörfer, keine Burg und keine Stadt. Wenn nicht grade eines meiner Dörfer verheert wird, gewinne ich 150 Dinare. -.-

    Ich bin auf der Suche nach einem Textur Replacer. Kann mir da jemand was empfehlen? Außerdem hätte ich gerne einen Sprachpatch, der die Fehler verbessert. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
  15. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Ich auch nicht, muss man als Dreckscamper aber auch nicht können. :]

    Außerdem gibt's Schilde und auch eine weit verbreitete Kampftechnik names "Spammen" für die man keinen Block benötigt, allerdings werden dich viele Mittelmäßige Spieler (wie ich) und Pros dann ungefähr als "F**** 2h spamming Noob!!" bezeichnen.

    Aber auf wer nicht noch im Multiplayer war sollte ihm auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten.
     
  16. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    @Meister

    Du mir gehört das "komplette" Vaegir reich ;) Also so rund 9-10 Dörfer.

    @Chao

    Ja den online modus sollte man sich einmal anschauen den zocke ich immer mit einem Kumpel.
     
  17. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Nur über Lan oder auch richtig? Da kommt mir doch glatt die dämliche Idee eines Scharesoft-Servers...

    Allerdings kann ich keine richtigen Server hosten, das hat schon bei unserem Clanserver nicht geklappt. (DSL 1000 + Host = Lag).
     
  18. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Es kostet ja soweit ich weiß Geld oder ?

    Und ich spiele über internet. Also kein LAN
     
  19. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    Man kann selbstverständlich mit dem Dedicated Servers-Zusatz auch selbst richtig hosten, allerdings sollte man dafür keine uralte und lahme Internetverbindung haben.

    Für sehr viele Leute bieten sich daher eher die Mietserver oder so an, aber für Games unter 20 Leuten reicht ein schnelles Internet.
     
  20. Tja, irgendwie war das eben eine ziemlich blöde Entscheidung von mir. Ich habe mir eine eigene Burg erobert, nachdem ich an Tulga gescheitert bin, da ich erstmal Sicherheit wollte nach meinem schwerem Kampf wollte ich natürlich frieden mit mindestens einem Herrscher.
    Man sollte sich lieber niemals als Vassal melden wenn man seine eigene Burg behalten möchte. Wieder fast meine gesammte Truppe als Garnision eingesetzt und nun sind die weg. Wie blöd kann man eigentlich sein? (rethorisch ;))
    Ich werde wohl erstmal im Dienste meines neuen Herren bleiben, einige Tage, wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich sein Reich aber komplett auseinander nehmen. :/
    Kriege werden von seiner Seite aus momentan ja genug geführt um nicht die Sicherheit seines gesammten Reiches zu gewährleisten.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden