Musikinstrumente

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Eomer_13, 19. November 2005.

?
  1. Holzblasinstrument

    50,7%
  2. Blechblasinstrument

    1,0%
  3. Schlaginstrument

    4,5%
  4. Zupfinstrument

    10,3%
  5. Streichinstrument

    2,7%
  6. Gesang

    4,1%
  7. Ich spiele keins.

    17,1%
  8. Tasteninstrumente

    9,6%
  1. Eternus

    Eternus Vertrauter

    ich bin der shouter in unserer band:-D (nein kein metal eher hardcore punk)
     
  2. Warrior

    Warrior Reisender

    Schade, hättest du jetzt sowas wie In Flames "gesungen", hätte ich bei dir Unterricht genommen :p
     
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    obwohl ich zugeben muss, dass amon amarths death in fire gar nicht mal so schlecht ist...

    ah! warrior! auch ein hesse!
    reich die flosse, genosse, alde babbsack! :-D
     
  4. Warrior

    Warrior Reisender

    Ei guude aald Quellkartoffel! :-D
    Hier parkste rischtisch, is en schnuckelisch Forum hier ;)

    Aber ma errlisch, wie tut's dann ausschaue mit deine Kreischerei? :D
    (Uff die "Instrumente" bezoche...)
     
  5. Eternus

    Eternus Vertrauter

    wie meinen?
    beim singen braucht man doch kei instrumente
    oder ob ich sonst noch was spiele?
    ups ich glaub ich sollte hinzufügen dass ich auch gitarrist bin:-D
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich spiele seit 8 jahren keyboard und werde demnächst wohl mit E-Bass anfangen... außerdem überlege ich zusätzlich klavier zu machen...

    @dunkel11: hm.. die beiden einzigen keyboarder hier^^
     
  7. Warrior

    Warrior Reisender

    Nein, ich meinte eigentlich, wie es mit deinem shouten aussieht ;)
    Machst du das "professionell", also hast du es gelernt? Oder "kreischst" du einfach drauf los?

    Aber Gitarristen sind auch nicht schlecht...wo genau wohnst du in Hessen, dPüdPüm? :-D
     
  8. Eternus

    Eternus Vertrauter

    ich habs nicht gelernt... aber meine bandmitglieder meinen ich könnt das ganz gut... am ehesten ist es zu vergleichen mit lou koller (shouter von sick of it all, /me ist riesiger fan von)

    übrigens wohn ich genau 18 km entfernt von gießen, ein kaff namens erda :-D
     
  9. Gecko20

    Gecko20 Abenteurer

    Ich spiele Klavier, aber ich höre bald vllt auf und spiele dann (hoffe ich) E-Gitarre^^
     
  10. Warrior

    Warrior Reisender

    Kenne ich persönlich jetzt nicht, aber Gießen sagt mir was, das ist 20km von mir entfernt. Kannst ja mal nach einem Kaff namens "Oberkleen" schauen. Ist bei Butzbach. ;)

    Aber jetzt sollten wir die Ortsvergleiche lassen und zum Thema zurückkehren :-D

    Ich habe mir vorgestern ein China-Becken für mein Set bestellt, was hoffentlich bald da ist :)
     
  11. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    alter, aus der byzance, das kann sich sehen lassen !

    hab ich zwar glaub ich schon mal geschrieben, aber ich spiel auch schlachtzeuch
     
  12. Warrior

    Warrior Reisender

    Und was für ein Set hast du? Zeig doch mal ein Foto :)
     
  13. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    [​IMG]

    es sieht ein bisschen weird aus, liegt daran, dass ich linkshänder bin und keine doppelfußmaschine für linkshänder hab. deswegen ist das ganze halb&halb augebaut. die toms hab ich mittlerweile auch schon auf links gestellt. jetz fehlt mir noch die passende doppelfußmaschine und alles ist gegessen.
    wie gesagt, ist halt noch n altes bild, denn mitterweile ist wieder einiges dazugekommen.
     
  14. Warrior

    Warrior Reisender

    Sieht nicht schlecht aus und die selbe Fußmaschine hab' ich auch...noch...bin im Begriff mir eine Iron Cobra-Doppelfußmaschine zu kaufen 8)
    Hab' bei mir auch noch etwas erweitert...2te Hi-Hat zB.
    Werde meine Single-Iron Cobra als Anzahlung für ein 2tes Floortom benutzen, da ich sonst 3 Fußmaschinen über hätte :roll:

    Edit: Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Aufbaue von meinem Set:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  15. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    Ja, ich bin auch grad im Begriff, mir ne DoFuMa zu holen, die man auf rechts und links umbauen kann (für Gigs etc.).
    Is aber gar nicht mal so leicht, die Sache. Hätte nämlich gerne ne Iron Cobra, oder Eliminator und wie viele wissen, kann man dafür locker 300 öcken hinblättern. Das is nich grad wenig..
     
  16. Skoomasäufer

    Skoomasäufer Abenteurer

    Also ich finde diesen Thread voll hamma

    also ich spiele Trompete und habe SChlagzeug gespielt!!

    ;)
     
  17. Warrior

    Warrior Reisender

    Qualität ist das Zauberwort...wenn du darauf nicht achtest, stehst du in ein bis zwei Jahren wieder da und willst wieder eine DoFuMa, weil deine alte kaputt ist...man muss da schonmal etwas auf die Qualität achten, auch wenn's schmerzhaft für den Geldbeutel ist...
     
  18. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Ich spiele seit ein paar Monaten gelegentlich etwas E-Gitarre. Jedoch nur just for fun und recht miserabel... ^^
    Ein paar einfachere Intros kann ich aber spielen. ;)
     
  19. Exaras

    Exaras Reisender

    Ich wette mal das Intro von Nothing Else Matters von Metallica gehört dazu, das kann ich sogar mit einer Hand.^^
     
  20. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Jep das müsste ich auch noch können. ^^
    Da ich aber der Meinung bin das Metallica einige Balladen haben die um einiges besser sind als NEM spiele ich es eigentlich nie.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden