Risen

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von End, 6. August 2008.

Schlagworte:
  1. DragonRider

    DragonRider Abenteurer

    Ja war ich auch im Keller.( außerdem hab ich oben bei Suche Risen eingegeben hab aber nur was gefunden was mich in Moment nicht interresiet )
    Edit:
    hab alle PRobleme durch einen LP. in you tube gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  2. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Risen Haus und Rüstungen

    Hallo,Leute ich habe mir am tag als risen rauskam das mal gekauft und das spiel ist echt toll nur das was mich ziemlich aufregt ist das dass man dort hauptsächlich nur Kleidung bekommt und nichts richtiges für einen kapmpf oder so gibt es eigentlich schon eine Mod für Rüstungen in Risen?

    Das andere ist dass man dort auch keine anständige wohnlage bekommt oder so was vieleicht mal wenn man ein bandit ist brogars Hütte oder sowas
    ebenso in der Kaserne der Vulkanfestung ich wollte fragen ob es auch schon eine MOD für Häuser gibt
    soweit kenne ich nur texturemods aber keine normale ausrüstungs-oder-behausungsmod
    also kennt einer welche?

    Mfg kingkemmo
     
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ist doch verständlich, dass du als frisch angespülter Grünspund nicht sofort ne dicke Rüstung überreicht bekommst ... die musst du dir erst verdienen - also keine Angst im Verlaufe des Spiels kommst du schon noch an die ein oder andere Rüstung

    was Behausungen anbelangt, war ich mir eigentlich relativ sicher, dass ich als Novize ein Wohnquartier zugewiesen bekommen habe inkl. Mitbewohner ... wie es als Rekrut oder Bandit aussieht weiß ich nicht ... mir ist auch so, als ob es in der Stadt eine Behausung für den Spieler gab ... da das aber etwas her ist, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen - ehrlich gesagt brauch man aber in dem Spiel auch kein Haus

    Um auf deine Frage zurückzukommen: Nein es gibt keine Mods die die von dir gewünschten Inhalte ins Spiel integrieren.
     
  4. Soweit ich weiß kann man in der Stadt im Elendsviertel in einem Hotel schlafen - was ja wirklich auch das einzige ist, wozu ein Haus da ist.
     
  5. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Man bekommt im Laufe der Quest mit Kapitän Stahlbart oder wie der heisst eine Hütte, in der nähe vom Hotel. Dann noch das Haus von... grad keine Ahnung wie der heisst, ich meine den, der die Kämpfer im Banditenlager "regiert". Und dann kann man eigentlich mehr oder weniger jedes Haus benutzen, bei dem der Besitzer tot ist.
     
  6. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Also ich habe jetzt eine nette behausung habe einfach Josh leise umgelegt xD hab mir dann sein Haus abgegriffen
    aber gibt es da eine Mod oder eine technik mit der man die Türe wie in Oblivion wieder zuschliessen kann ich mag das nicht wenn die immer offen bleiben.

    Grüße ~
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Spiritogre, troubega und Der Goblin gefällt das.
  8. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Und für die One und ps4. Könnte mein Einstieg in die Piranha Games werden! Hoffe es taugt mir mehr als das kaum spielbare Gothic
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das Spiel ist inzwischen raus für die Switch:


    Optisch nichts weltbewegendes, aber man kanns halt problemlos mobil unterwegs spielen.

    Übrigens auch die Gothic-Reihe soll wohl ihren Weg noch auf die Switch finden, wie dieser Teaser Anfang des Jahres andeutet: https://twitter.com/gothicthegame/status/1608870539900211204
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden