Risen

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von End, 6. August 2008.

Schlagworte:
  1. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    Also,pass auf.

    Es gibt HeilKRÄUTER, HeilPFLANZEN und HeilWURZELN.
    Das selbe Prinzip gilt für Mana-

    Und Abrax will eben PFLANZEN. Kräuter und Wurzeln sind uninteressant für diese Quest.
     
    Nerrok gefällt das.
  2. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Ja das alte Lied mit den Pflanzen. Guckst Du hier.

    Hemlok? Du meinst Hemlar. Sprich einfach mit Ash, daß erspart die meisten Gespräche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
    Nerrok gefällt das.
  3. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Unterstützt Risen eigentlich auch DirectX 11?
     
  4. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Also mit Ash hab ich zwars schon gesprochen, nur irgendwie kann ich danach nichts mehr machen. Weil muss doch bestimmt irgendwie noch den Mörder finden.

    Mal noch eine andere Frage. Es gibt ja glaube ich 4 Kapitel. Wird die Welt irgendwann größer oder verlässt man diese Insel? Denn irgendwie werde ich ja jetzt schon von Quests überschwemmt und bin grad mal Kapitel1..
     
  5. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    @Karl C. Agathon: Nein, es unterstützt nur bis Version 9.

    Lass Dich überraschen. Warum sollte man sich den Spass nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    @ Nerrok:
    Hast du denn das Messer aus der Leiche genommen, mit Caspar und dem Koch gesprchen?;)
     
  7. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ja hab ich schon alles gemacht. Gibt es vllt irgendso ein Questbuch? Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
     
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Na klar, drücke "L".;)

    Edit: Wenn du mir sagst was du bereits alles genau gemacht hast, dann kann ich dir den Lösungsweg evtl. sagen.
     
    Nerrok gefällt das.
  9. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Also. Das hab ich schon alles gemacht:

    -Alle Beweißstücke gefunden.
    -Alle die von der Liste durch gegangen.
    - Dann das alles mit dem Koch.

    Bei Ash hab ich ja auch diese Stängel gefunden. habe ihn da aber niedergeschlagen... also nicht getötet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Ich nehme mal an, du hast mit karlsen gesprochen - aber warst du auch bei Meister Vitus?
     
    Nerrok gefällt das.
  11. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hat sich jetzt alles erledigt. Als ich Kapitel 2 erreicht habe, sind diese Quests dann weggegangen, aber trotzdem danke.

    E: Brauche doch nochmal Hilfe^^.
    Bin jetzt da wo man die Schatulle von Diesem Stahlbart holn ,also für den Romanov. Wie bekommt man da in der Höhle die Kiste geöffnet? Wenn man weiter geht sind ja da noch so Viecher mit so leuchtenden Augen aber die sind zu stark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  12. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Gegner mit leuchtenden Augen: Ghule
    Und was macht man wenn ein Gegner zu Stark ist? Trainieren, später wiederkommen. Oder ordentlich kämpfen. Ghulen hauen nur mit ihren Eisdingens ordentlich zu, dem musst du halt ausweichen ( nach rechts oder links am besten ) und raufhauen. Braucht etwas übung, aber klappt...solange es nicht mehr als ein Vieh ist, sonst halt die Gruppe trennen ( locken, weglaufen bis die anderen aufgegeben haben und nurnoch einer dich verfolgt )
     
  13. LordOfMyself

    LordOfMyself Neuankömmling

    ich hab mir mal ein paar wideos auf YouTube angesehen mir gefällt das Spiel irgendwie nich .
    Grafisch, Atmosphärisch und die Kämpfe sehen auch nich so toll aus

    E: das ist nur meine meinung wer mag kann es ja trotzdem spielen
     
  14. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Gibt noch einen leichteren Weg (ohne zu cheaten): Man versucht die zu starken Gegner zu einer Gruppe verbündeter/neutraler NPC's zu locken. Man kann natürlich auch versuchen einfach durch sie hindurch zu sprinten, wenn man an ihnen vorbei muss. Tipp: Springt viel in Situationen in denen euch ein verfolgender Gegner zu nahe kommt. Dann gehen seine Schläge leichter ins Leere und manchmal gewinnt man auch etwas an Entsfernung zwischen ihnen und euch.:)
    Blöd ist es nur dann, wenn die Gegner ganz einfach die NPC's töten und dann gemeinsam auf euch los gehen, daher versucht sie entweder selbst so zu locken, dass die NPC's denen in den Rücken schlagen können oder, wenn sie dei NPC's bereits angreifen, dann greift sie von hinten an. Wichtig ist nur, dass ihr den Endschlag, der die Biester tötet, ausführt, denn sonst bekommt ihr nicht die Erfahrungspunkte, falls die NPC's nicht in eurer Gruppe sind!;)
     
  15. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Naja, das mit den zu den Piraten locken hatte ich versucht, aber dann sind diese 2 Ghuls und 3 Skelette gekommen.

    Aber was ich jetzt eigentlich meinte. Wie bekommt man diese Truhe gleich am Anfang der Höhle auf? Wenn man die öffnet stirbt man ja. Ich glaub die hieß Tarras Truhe oder so.

    E: Und das zurücklaufen, bzw Teleportieren und wieder hinlaufen will ich auch nicht machen. Weil dort auf dem Hinweg mindestens 15 Skelette und mehrere Panzergrillen sind.
     
  16. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Versuche es mal mit einem Zauber. Vielelicht "Öffnen"? Man hat von dem Magier Cyrus ja ein paar Spruchrollen zum deaktivieren von magischen Barrieren bekommen - vielleicht hilft das ja auch bei der Truhe? Oder du hast etwas übersehen!;)
     
  17. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Bin da jetzt weg. Diese Ghuls waren leichter als ich dachte, sind zwars stark aber dumm. :-D Konnte die mit Feuerbällen töten ohne das die was gemacht haben.
    Nur jetzt ist mein Problem das ich diesen Kapitän Romanov abfangen soll und der nicht kommt. Ich glaube sogar das der tot ist.
     
  18. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Bei der Truhe musst du's glaub' ich einfach öfter versuchen, könnte evtl. ein Bug sein. Bei mir gings einfach irgendwann :D Vielleicht hab ich auch vorher irgendwas gemacht, ist etwas her ;)
     
  19. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ne ,man kann nur eine Truhe öffnen ohne zu sterben, aber wie gesagt da bin ich schon weg. Hab jetzt Patty befreit und jetzt muss ich mit der irgendwie Kapitän Romanov abfangen. Nur der kommt nicht, und was soll ich machen wenn de rwirklich schon tot ist und irgendwo rumliegt?
     
  20. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ich hab die sowieso alle umgelegt, also dürfte es nicht weiter dramatisch sein. Wenn die Quest aber noch Aktiv ist müsste er sogesehen noch irgendwo rumlaufen denk' ich.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden