Sodele, habs jetzt nach Baaltipp gemacht. Alter Beitrag gelöscht und neuen geschrieben.
Tja, leider geben manche Leute die ich sehr gut kenne den Link weiter um ihn zu doenloaden. Tja, das gäbe eigentlich eine Strafe von 100$. Aber die gewissen Leute sind noch zu jung um sich strafbar zu machen. Ich selbst hab den Maker schon seit langem, dort war er noch legal. Jetzt downloaden sich alle den Illegalen. Ich HASSE das wirklich weil diese kleinen Hosenscheisser (sorry) gar nicht wissen das man sich dafür strafbar macht. Ey wirklich, wenn das so weitergeht besitzt bald jeder den Maker und zwar ILLEGAL! Ich brauche Rat wie man denen einreden kann das sie sich dafür ziemlich strafbar machen. Aber so mies bin ich nicht un verpetz sie an ASC II (die wahrscheinlich 100 Fälle pro Tag haben und diesen scheiss nicht beachten). Eigentlich heisst es ja: "Der Maker muss, wenn nicht das Original auf dem PC ist, in 24 h gelöscht werden. Tja, ich glaube die beachten das kaum. Es klingt als wär ich eifersüchtig, nein, das bin ich nicht. Aber mich kackt es langsam an wenn kleine Idioten das I-Net zumüllen das schon genug versaut ist. Die wissen nicht mal was ein Switch ist :roll:
Entschuldigung wenn ich ein bisschen viel Wörter im Vekalienbereich genutzt hab, aber ich bin heute nicht gut drauf. (Ja, das ist so wenn Leute mit Eisbällen auf ein schiessen)