Das meinte ich auch eher im Scherz ... klar, dass man da nicht auf die volle Summe kommt. Aber mit Lamborghini (150k €), Toyota (25k €), Raumflug (150k €) und Dubai (74k €) kommt man zumindest schon auf die Hälfte ... kein Plan was der Rest wert ist. Wenn das überhaupt jemand kauft, dann eh nur jemand der sich für solche "Details" nicht interessiert.Das ist doch ein Joke oder?
Aber nen Schnäppchen ist es nicht, der Gallardo ist ca 150k wert momentan 😛
Oh da hab ich mich wohl im Datum vertan ... falls ich tatsächlich warten muss, dann muss ich also nur bis Freitag warten - das ist zumindest eine gute Nachricht 😀.Das Spiel kommt bereits am 23. August, daher sollte es auch ab kommenden Freitag spielbar sein.
Wie viel hast du dafür gezahlt? Und was soll dieses weiße Teil und das lila Ding sein? xD
Das ist die ganz normale Collectors Edition ... Inhalt wurde ja schon geklärt. Der Preis lag regulär bei 89 €, da ich aber bei dem Shop bei dem ich vorbestellt hab noch nen Gutschein hatte, waren es 69 €. Lohnt sich aber eigentlich nicht wirklich, aber das ist bei Collector Editions ja meistens so 😉Wie viel hast du dafür gezahlt? Und was soll dieses weiße Teil und das lila Ding sein? xD
Echt? Hab ich noch gar nicht ausprobiert ... gibt wohl viele Sachen die einem nicht einfach so erklärt werden. Beispielsweise auch die Sammelobjekte ... hab mich da nen Wolf gesucht, selbst als ich den Itemfinder schon hatte. Dabei kann man in der Kartenansicht mit F1 alle anzeigen lassen und Wegpunkte setzen.Weshalb geht dir denn der Radio-Soundtrack durch die Lappen? Du benötigst kein Fahrzeug mehr dafür. Einfach in die Waffenauswahl und die Tasten für deinen gewünschten Radiosender drücken. 😉