Saints Row: The Third | Saints Row: Enter the Dominatrix

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 13. Dezember 2012.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Saints Row IV: Wad Wad Edition angekündigt....für 1 Mio. $...no, really

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wieviel? 1 Mio $ ~ 750K € ? ... mit Weltraumflug, beiden Autos, Schönheits-OP, Dubai & Co ist das ja fast ein Schnäppchen ;)
     
  3. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Das ist doch ein Joke oder?

    Aber nen Schnäppchen ist es nicht, der Gallardo ist ca 150k wert momentan :p
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das meinte ich auch eher im Scherz ... klar, dass man da nicht auf die volle Summe kommt. Aber mit Lamborghini (150k €), Toyota (25k €), Raumflug (150k €) und Dubai (74k €) kommt man zumindest schon auf die Hälfte ... kein Plan was der Rest wert ist. Wenn das überhaupt jemand kauft, dann eh nur jemand der sich für solche "Details" nicht interessiert.
     
  5. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Das ist die perfekte Anspielung und Kritik gegenüber den wahnsinnigen DLC-Politiken sämtlicher Spieleschmieden. Ich finde diese Aktion einfach genial.
     
  6. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Also ich würd's kaufen... Nein, im Ernst, das ist echt die perfekte Parodie auf alles, was man in SR(3) machen konnte (Schönheits-OPs, Ausflug zum Mond, Wohnen im Hochhaus, etc.). =D

    Edit: Hat eigentlich mal jemand Lust im Coop zu zocken? =D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Test von gamestar: [video=youtube;LMjlj5TdWPY]https://www.youtube.com/watch?v=LMjlj5TdWPY[/video]
     
  8. Rynn

    Rynn Abenteurer

    Boah, nichts gegen dich, aber ich finde die Gamestar Tests enthalten so viel "Blah" und sagen am ende doch nichts aus. Dazu Spiolern sie noch Details aus der Story die ich lieber nicht erfahren hätte... Ich bevorzuge da den Giga Test:

    [video=youtube;hGIbmgjJ6pU]http://www.youtube.com/watch?v=hGIbmgjJ6pU[/video]
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Weiß jemand ob man das Spiel dann tatsächlich erst ab dem 26. August spielen kann oder eventuell schon eher? Heute morgen kam schon der Code fürs Preorder-DLC per Mail und eben hab ich die Versandbestätigung für das Spiel selbst bekommen.
     
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Das Spiel kommt bereits am 23. August, daher sollte es auch ab kommenden Freitag spielbar sein.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Oh da hab ich mich wohl im Datum vertan ... falls ich tatsächlich warten muss, dann muss ich also nur bis Freitag warten - das ist zumindest eine gute Nachricht :D.
     
  12. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich habe mir das Spiel ebenfalls vorbestellt. Leider darf ich das Spiel erst am Releasetag, also kommenden Freitag, herunterladen. (Bei Gameladen.com für 35,95 erworben.). Bis dahin muss Remember Me in 3D herhalten -> Bisher ein sehr guter Zeitvertreib.
     
  13. Tommy

    Tommy Hausvetter

    tjaja ... für was für Sch**** man manchmal Geld ausgibt

    [​IMG]

    :D :D :D
     
  14. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Wie viel hast du dafür gezahlt? Und was soll dieses weiße Teil und das lila Ding sein? xD
     
  15. revan21

    revan21 Bürger

    Die Weißen teile sind ein DubstepGun replikat mit Licht und sound und eine Johny Gat statue.
    Das Lilane ist ein Doomsday Knopf, ka was der kann.

    Ich bin nach 3 tagen Positiv vom Spiel überrascht. Das ist perfektes Open World gameplay! ich mache am Tag viell. 3 Storymissionen und sonts nicht Optionale aufträge und Herausforderungen.
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Das ist die ganz normale Collectors Edition ... Inhalt wurde ja schon geklärt. Der Preis lag regulär bei 89 €, da ich aber bei dem Shop bei dem ich vorbestellt hab noch nen Gutschein hatte, waren es 69 €. Lohnt sich aber eigentlich nicht wirklich, aber das ist bei Collector Editions ja meistens so ;)

    Das Spiel gefällt mir bisher ganz gut und allzu weit bin ich wohl nicht mehr vom Ende entfernt. Ich mache jetzt erstmal noch die Ingame-Herausforderungen und Steam-Achievements, bevor ich zum Finale ansetze.

    Die Missionen sind sehr originell, besonders die Rettungsmissionen für die Crewmitglieder ... da werden echt alle Genres ausgeschöpft. Negativ finde ich bisher nur, dass es keine wirklichen Nebenquests gibt. Die Crewmitglieder geben dir immer nur den Auftrag die Aktivitäten und Stadtübernahmen in Steelport zu erledigen. Da ich diese meistens vorher schon alle abgeklappert habe, bestehen die Nebenquestreihen für mich nur aus dem mehrmaligen Ansprechen des Crewmitglieds. Weiterhin finde ich schade, dass Fahrzeuge und Fluggeräte im Spiel wegen den Superkraften nahezu obsolet werden. Wenn man von A nach B zu Fuss schneller kommt als mit einem Gefährt, dann macht man das aus Faulheit meistens auch. Dadurch geht einem allerdings der ganze Radio-Soundtrack durch die Lappen.
     
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Weshalb geht dir denn der Radio-Soundtrack durch die Lappen? Du benötigst kein Fahrzeug mehr dafür. Einfach in die Waffenauswahl und die Tasten für deinen gewünschten Radiosender drücken. ;)
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Echt? Hab ich noch gar nicht ausprobiert ... gibt wohl viele Sachen die einem nicht einfach so erklärt werden. Beispielsweise auch die Sammelobjekte ... hab mich da nen Wolf gesucht, selbst als ich den Itemfinder schon hatte. Dabei kann man in der Kartenansicht mit F1 alle anzeigen lassen und Wegpunkte setzen.

    Momentan scheint das Spiel etwas instabiler zu werden, hatte heute schon 3 Abstürze ... kann natürlich auch daran liegen, dass ich gerade die Steam-Achievements mache und Welle nach Welle die Gegner erledige. Dazu empfehlen kann ich die Batteriequest (scheint wohl kurz vorm Ende zu sein), da man da geskriptet nie über den zweiten Balken hinauskommt (d.h. es kommen keine Murder-Bots, Droidekas oder Wächter) und man alle Kräfte im Normalfall maximal ausgebaut hat. Gerade Stampferkills, Tod von Oben & Co ist etwas nervig ... da freut man sich wenn nur Alien-Fussvolk kommt.
    Von den Ingame-Herausforderungen fehlt mir nur noch die mit den zurückgelegten Kilometern in einem Alienfahrzeug (die echt astronomisch hoch ist). Werd dafür wohl in eine Void-Untertasse steigen und im Flugmodus mit festgeklemmter A-Taste immer im Kreis über Steelport kreisen und derweil was anderes machen ... bis zum 40-Stunden-Steam-Achievement ist es sowieso noch etwas hin.

    edit:
    Bin jetzt durch ... ging dann doch recht fix, werd morgen eventuell mal ein Fazit nachschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  19. revan21

    revan21 Bürger

    Ich liebe die anspielungen an Filme in diesem Game.
    Wenn man einen gewissen Matt (ich will nicht spoilern) aus seiner simulation befreit und dabei von Feinden umzingelt ist tippt Kinzie kurzerhand das command "Order 66" ein xD
    Oder die ganzen möglichkeiten bei der Waffenanpassung. Impulsgewehr, Cyborg Pistole, Red T- Shirt Blaster usw.
     
  20. Cat-Joy

    Cat-Joy Abenteurer

    Kann man sich bei Saints Row 4 mehrere Spielstände anlegen?
    Könnte ich für mich spielen und einen zweiten Spielstand nur für den Coop-Modus?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden