Saints Row: The Third | Saints Row: Enter the Dominatrix

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 13. Dezember 2012.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Spielt zufällig noch jemand Saints Row IV? Nach dem ich SR 4 und GTA 5 durhc genuddelt habe muss ich sagen das GTA imo DEUTLICH nachlässt.

    Dazu möchte ich auch einen Post von MIR aus einem anderen Forum nutzen. Wirkt ein wenig arg verrückt nehme ich an. Bilder werden aufgrund der größe (zu meist gifs) nur als Links dargestellt:

    Definitiv für mich die bessere Sandbox Alternative und GotY 2013
     
  2. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Nur mal so nebenbei bemerkt, sind die Nebenaktivitäten in SR4 quasi die selben wie schon im 1. Teil. Das einzige was den 4. Teil "Nett" gemacht hat, sind die Jokes. Mehr nicht. Das wars. Im ernst jetzt. Der Dritte war noch gut, aber Teil Vier war "Nett".

    Sollte sich das jetzt anhören als würde ich gegen Saints Row 4 hatem, dann tut mir das leid. Ich mag einfach nur Dich nicht.
     
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Aber das ist ja das schöne: Die Aktivitäten machen einfach IMMER Spaß. Es trifft halt genau meinen Nerv. Und keine Sorge: Dein letzer Satz ist total unwichtig (Auch fürs Topic) :)
     
    m4xwll gefällt das.
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Saints Row: Gat out of Hell angekündigt

    Volition hat im Zuge der Pax ein stand-alone Addon angekündigt. Dieses Addon wird 20€ kosten, benötigt kein Saints Row 4, erscheint wie das Hauptspiel auch für Xbox One und Ps 4 (360 und PS 3 ebenfalls), kommt am 27. Januar, wird einen Online Coop Modus haben und Antagonist ist Satan.

    Quelle: http://www.areagames.de/games/games...-schickt-saints-anfang-2015-in-hoelle-132521/
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hier der Trailer dazu:
    [video=youtube;1ki4Pz7Ie1E]https://www.youtube.com/watch?v=1ki4Pz7Ie1E[/video]
    Laut Trailer ist der Releasetermin für Deutschland der 30.01.2015.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Vom Alien Imperator zum Teufel. Was wird die nächste Steigerung? Egal. Ich liebe die Saimts Row Spiele. Da wird das Teil auch gekauft : D
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich hab jetzt einfach mal zugegriffen.

    Die Prämisse des Spiels, dass der Präsident der Vereinigten Staaten soviel Vernichtung über die Welt gebracht hat, dass Satan ihn für würdig genug hält seine Tochter zu ehelichen, klingt zwar ein bisschen nach Gesellschaftskritik, will es das aber dann doch nicht sein.

    Nachdem ich diesen Trailer gesehen, der mich stark an die Musical-Folge von Buffy erinnert hat, dachte ich da kommt noch mehr in der Richtung - allerdings war das im Trailer schon alles an Gesangseinlagen.

    Man spielt Johnny Gat und Kinzie Kensington und kann beliebig zwischen den beiden Wechseln bzw. im Coop können beide gespielt werden. Groß unterscheiden tun sie sich nicht: Gat hat als Nahkampfangriff seine Messer, Kinzie nutzt ihre Fäuste. Darüber hinaus gibt es für jeden noch verschiedene Sammelobjekte, weshalb man zwischendurch wechseln muss wenn man alles sammeln will.

    Der Ablauf des Spiels ist relativ plump aufgebaut - aber da will ich jetzt nicht ins Detail gehen, falls das doch noch jemand spielen will. Ansonsten wurde wieder mal viel recyclt: Stadt, Gegner, Superkräfte & Co haben quasi nur einen Höllen-Reskin bekommen. Läden, Klamotten oder Radio-Sender gibt es im Spiel nicht. Zumindest kann man nach der letzten Mission zwischen 5 verschiedenen Enden wählen.

    Das Spiel ist insgesamt echt kurz - wenn man nur die Story durchspielt ist man wohl nach 3-4 Stunden fertig. Ich selber habe noch alle Aktivitäten gemacht und alle 1067 Sammelobjekte gesammelt - insgesamt hab ich damit also rund 7,5 Stunden verbracht. Wenn jemand noch die diversen Herausforderungen machen will kann sich das noch etwas in die Länge ziehen - das muss aber jeder selber entscheiden.

    Tja insgesamt finde ich den Umfang des Spiels für 20 € dann doch etwas mager.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich freue mich bereits auf Gat out of Hell und hole es mir ende des Monats. Es ist wohl wie gedacht: Mehr vom gleichen in anderen farben aber ich brauche das einfach :D
     
  10. cpt.Lurchi

    cpt.Lurchi Neuankömmling

    Daß die 20,-€ zu hoch sind, dachte ich mir schon.
    Daß ich meinem Char nicht spielen kann stört mich bereits, somit kommt es nicht in Frage.

    Ich war schon entäuscht, daß ich für meinem Char nicht das Kostüm von der Dominatrix bekam, ach hätte die darin heiß ausgesehen.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich sag dann doch nochmal was zu den Missionen:
    Beginnen tut das Spiel mit der Entführung des Präsidenten durch Satan. Gat und Kinzie gehen hinterher und treffen auf Dane Vogel, der ihnen erklärt dass sie Satans Aufmerksamkeit erregen müssen. Zu diesem Zweck wird oben eine Leiste angezeigt die in 3 Bereiche eingeteilt ist.

    Nach jedem Bereich kommt automatisch eine Zwischensequenz:
    1) Musical Sequenz (siehe offizieller Trailer)
    2) Jezebel taucht bei Gat und Kinzie auf
    3) Gat besucht Satan, neuer Deal: Gat soll Jazebel heiraten

    Danach kann dann direkt der Endkampf gestartet werden.

    Um die Leiste voll zu bekommen muss man Erfahrung sammeln, d.h. die ganzen Minispiele machen. Zusätzliche Sequenzen gibts nur beim ersten Treffen der anderen Charaktere: Blackbeard, Shakespeare, Vlad der Pfähler, DyWinter-Zwillinge. Die Charaktere zu treffen ist übrigens optional.

    Dazwischen gibt es nur Minispiele, Sammelkram, usw. ... selbst die "Loyalitäts-Missionen" für die Charaktere, bestehen nur darin die Minispiele aus dem freien Spiel zu absolvieren.

    Insgesamt muss man sich also auf 90% Minispiele/Aktivitäten und eine handvoll halbwegs cooler Zwischensequenzen einstellen.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden