Scharesoft-Portal FIFA WM 2014 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 10. Juni 2014.

  1. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich hielt die Niederlande ja für sehr stark, aber das hätte ich mir nie gedacht und so eine schwache Defensive hätt ich den Spaniern auch nicht zugetraut. :eek:
    Aber so muss WM sein :good:
     
  2. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Na ja. Genau einer von uns hat den Niederländern den Sieg zugetraut.
     
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Meine Tipps gehen auch überhaupt nicht auf, vllt sollte ich nur noch auf die Favoriten setzen :?8)
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    So etwas verspätet bin ich jetzt nun auch dabei...hoffe ich kann euch noch alle überholen :D
     
  5. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich hab erst 4 Punkte, da kannst noch leicht aufholen :-D
    Muss ja unbedingt Uruguay als klarer Favorit verlieren und Italien sich nicht wirklich verdient 3 Punkte holen :Bad:
     
  6. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Nun ja wir werden sehen :D
    Bei gamestar bin ich auf Platz 1001 ;)
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich wundere mich selber über meiner selbst :lol:

    Hätte nie gedacht so gut zu liegen, das muss Glück sein :D
     
  8. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Bin auch überrascht, wie oft ich richtig gelegen habe. Mal sehen, wie's weiter geht, morgen spielt ja Deutschland :D
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hast Recht, war/ist alles nur Glück ;) Wie kann man nur Honduras ein Tor zumuten :shock:
    Das zeigt mir wie wenig Ahnung ich hab :lol:

    Gruß
     
  10. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ich glaube ich werd nur noch willkürlich zahlen tippendenn wenn man versucht nach können der Mannschaften zu tippen kommt eh nichts richtiges dabei raus :D
     
  11. Nagron

    Nagron Bürger

    4 Punkte am ersten Spieltag, 12 am zweiten...eine Steigerung die so gerne weitergehen kann :D
     
  12. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Für mich gehts nach dem etwas holprigen Start auch langsam bergauf. Hoffe, der Trend bleibt so bestehen ... ^^
     
  13. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Und ich hatte vergessen zu tippen :(
     
  14. Nagron

    Nagron Bürger

    Das ist bitter :?
    Ich war so blöd und hab den 1:1 Tipp bei Russland gegen Südkorea im letzten Moment auf 2:1 Russland geändert, dann patzt der Favorit auch noch...:Bad:
     
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Tja, da kann ich mir wohl einen großen Teil meiner Bonusfragen an den Hut stecken... (ESPCHI)
     
  16. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nicht nur du...
     
  17. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich schließ mich auch an...:nono:
     
  18. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hatte mir von Spanien auch mehr versprochen.
     
  19. Nagron

    Nagron Bürger

    Ausnahmsweise mal 4 Punkte kassiert :eek: :hah:
     
  20. Drakaner

    Drakaner Neuankömmling

    Vorsicht, bei 8 ist der Führerschein weg:p
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden