Scharesoft-Portal - FIFA World Cup 2010 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. Juni 2010.

  1. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Danke dir Snow Wolf würde mich freuen wenn dem so wäre, aber das ist glaub ich schon entschieden.

    LG
    Sky
     
  2. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Hallo Blue Sky Dragon und Snow Wolf,

    dies war ein Sport-Tippspiel.

    Die allgemeinen Regeln in den meisten Sportarten (Olympische Spiele, Welt- und Europameisterschaften) sehen vor, dass es bei gleicher Leistung eine Teilung des Platzes gibt, und der nächste Platz dann "leer" bleibt.

    Daher ist es hier genau so.

    Und denkt immer daran, es war ein Spiel. ;)
     
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  3. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Danke Suzie Q

    Deshalb habe ich ja auch geschrieben, daß das schon entschieden ist :D

    Gefreut hätte ich mich aber trotzdem.;)

    LG
    Sky
     
  4. Es geht hier um die Ehre. :-D
     
  5. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Danke Dir Ich fühle mich bereits geehrt :) aber lass es jetzt bitte gut sein. Off Topic Ende ;)

    LG
    Sky
     
  6. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Mal kurz nachgefragt: Wird es so was zur EM 2012 (ein halbes Jahr, bevor wir alle sterben werden :lol:) wieder geben?
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    Da es schon eins zur letzten EM gab, gehe ich mal stark davon aus, dass es wieder eins geben wird. Könnte mir jedenfalls nicht erklären warum auf einmal nicht :-D
     
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ach, wirklich? Das ist an mir vorbeigegangen.:eek:
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich kann zwar für nichts garantieren, aber ich denke schon dass es auch dann ein solches Tippspiel geben wird :)
     
    Blue Sky Dragon gefällt das.
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, für das Protokoll noch die Punktstände:

    1. Royal_Flush 125
    1. Tommy 125
    3. SnowWolf 124
    4. Blue-Sky-Dragon 122
    4. reybourne 122
    6. Suzie_Q 117
    7. Killfetzer 107
    7. Claymore_Shadow 107
    9. rocki 105
    10. Scharesoft 104
    11. Archanid 100
    12. Codas 99
    13. JO_ker 97
    13. Mathas 97
    15. PsychoHT 95
    15. Mani 95
    17. opoa96 78
    18. Schnullerbacke 62
    18. colakarim 62
    20. Eldarie 60
    21. SuiZidE 44
    22. Katego 32
     
  11. Katego hat ganz schön abgeräumt :-D
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Die unteren haben auch nur an einigen wenigen Tagen mitgespielt ;)

    Entweder haben sie nach den ersten paar Spielen die Lust verloren oder sie sind erst nach der Vorrunde eingestiegen.
     
  13. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ach verdammt, ich hatte das Tippspiel komplett vergessen. :oops:

    Naja, dafür werde ich dafür sorgen dass ich es bei der EM nicht vergessen werde. Elektroschocks sollen ja gut helfen :lol:

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner.
     
  14. PsychoHT

    PsychoHT Abenteurer

    Zumindest platz 15. Könntet ihr nicht sowas auch für die liga machen? Wäre doch auch was.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Diese Idee kam bereits und ich hatte folgendes dazu geschrieben:

     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden