Scharesoft-Portal FIFA WM 2014 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 10. Juni 2014.

  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Argh! :mad: Ich habe vergessen Argentinien gegen Iran zu tippen :headwall:
     
  2. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Immer noch besser als einen ganzen Spieltag zu vergessen...
     
  3. Nagron

    Nagron Bürger

    Immer vorsoglich mehr als einen Spieltag eintippen, ändern kann man das dann eh noch ;)
     
  4. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Das werde ich jetzt auch machen :)
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    ****, ich war mir so sicher, dass ich die Spiele gestern schon getippt hatte. Na ja, kann man nichts machen. 4-5 Punkte verschenkt...
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Mein Vorsprung schmilzt ja langsam bedenklich. Und dann kommen noch die ganzen Fragen, bei denen es bei mir bisher ja äußerst finster aussieht...
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Zum Thema Zusatzpunkte...die hab ich aufgrund meines späteren Einstieg wohl verpasst :/
     
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ist nicht schlimm. Ich habe auf Spanien getippt. Kommt aufs Selbe hinaus.
     
  9. Nagron

    Nagron Bürger

    Ich auch und die Südkoreaner und Algerier versauen mir gerade denn nächsten Tipp :Bad:
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Bei mir sind die Tipps wie ein Schuss ins Blaue :lol:
    (Mal gut mal nicht^^)
     
  11. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Da machst du es genauso wie ich, in letzter Zeit liege ich aber öfters daneben. Mal sehen, wie's weitergeht :)
     
  12. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wie ich damals bei den Bonusfragen nicht nachgedacht hatte :lol:
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ricardo holt wieder auf...

    Und dabei sahen meine Tipps in drei Spielen so lange Zeit so gut aus...
     
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Wow, du hast echt mal den ersten Platz verloren.
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Oh wie traurig :lol: (sorry das musste jez mal sein :D )
     
  16. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Und ich bewege mich immer weiter nach unten, aber dafür, dass ich nicht viel Ahnung habe, sind mir meine Punkte gut genug :lol:
     
  17. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Har, zum ersten Mal seit dem ersten Spieltag wieder auf Platz 1! :hah:

    Wird aber nur eine Momentaufnahme bis heute Abend sein... es sei denn, der Fussballgott besitzt so viel Humor und beschert der Schweiz wider Erwarten doch noch den Gruppensieg... :ugly:
     
  18. Nagron

    Nagron Bürger

    Mir retten die Schweizer gerade den Spieltag, auf die Franzosen ist aber diesmal kein Verlass 8):?
     
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @Nagron: Bei dir läufts doch immer besser ;)
     
  20. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Mit einem Sieg der Franzosen hättest du aber nichts gewonnen. Was den Unterschied macht sind Tipps, die nicht jeder gleich hat.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden