Scharesoft-Portal - FIFA World Cup 2010 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 9. Juni 2010.

  1. Also wenn mit Kumpels bei Pro Evo nachspielen schummeln is dann schon^^
     
  2. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    @ Mani: Wie kommst du denn darauf ??

    Mit einem Unentschieden habe ich mir beim ersten Spiel die Führung gesichert:lol:

    Und hätten wir mal bei [Brasilien] Italien auf ein unentschieden getippt...
    Diese WM ist echt seltsam. :?

    EDIT: Und Schnulli labert schon wieder schwachsinn. Selsbtverständlich meinte ich nicht Brasilien, sondern Italien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  3. ja, doofe WM.
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich hab aufgeholt und teile mir den ersten Platz mit Suzie Q. Jawoll! :-D (Leider werd ich für die Fragen sehr wenig Punkte kriegen; Frankreich wird wohl eher nicht Weltmeister, oder? :?
     
  5. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Haha es wird immer besser. Danke Argentinien für die 4 Punkte und dann muss ich mich über Nigeria vs. Südkorea ärgern. Warum muss der Südkoreaner im Elfmeterraum foulen -.- So hätte ich jetzt 4 Punkte mehr.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich fands ok ;) So habe ich heute insgesamt immerhin 8 Punkte bekommen^^
     
  7. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ich habe ja auch "immerhin" 7 Punkte gemacht. Ich habe da noch eine Frage. Wie wäre es, wenn wir auch so ein Tippspiel bei der Champions League machen. Ich würde mich freuen ;)
     
  8. rocki

    rocki Reisender

    Spieltagsieger! :D
    Ich freu mich auch über die 10 Punkte. ;)
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich denke eher nicht, zumindest nicht von der Forenleitung aus. Wir sind immerhin ein Portal zu The Elder Scrolls und keines über Fußball ;) Mich z.B. interessieren nur Deutschlandspiele bei der EM und WM, andere schaue ich mir wenn überhaupt nur mal nebenbei an.
     
  10. Das verdammte ding Speichert nie meine Tipps. Zumindest die, die ich 10 minuten vorm Spiel noch abgebe.. :/
     
  11. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Aso. Ist auch kein Problem. Wollte nur mal so fragen ;)
     
  12. Das kann man aber ganz einfach selbst erstellen ich würde mich anbieten eines zu erstellen
     
  13. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ja auf diese Idee kam ich auch schon, aber was würde es sich bringen, wenn nur ganz wenige sind?
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das war ja heute nicht so erfolgreich...

    Zur Erinnerung:
    Ab dem Achtelfinale sind alle Ergebnisse nach Elfmeterschießen anzugeben! (Unentschieden sind also sinnlos ;))
     
  15. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich scheine doch ab und zu richtig getippt haben. :lol:

    Dabei hab ich gar keine Ahnung von Fussball. :pfeif:

    :germany:
     
  16. Tommy

    Tommy Hausvetter

    hö, wasn hier passiert? als ich das letzte mal reingeschaut hab, war ich noch im hinteren Mittelfeld - quasi unter fernen liefen ... und jetzt auf Platz 2?
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da hat wohl jemand ne Menge Glück gehabt ;)
     
  18. Hm, letzter Spieltag war gut, jedes mal richtige tordifferenz - 7x 3 punkte
     
  19. Alter ich bin ja aufeinmal erster :eek:
     
  20. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Wow reybourne du tippst fast jedes mal richtig. Cheatest du wirklich nicht?? ;)
    Die letzen zwei Runden sind für mich auch wirklich gut ausgefallen. Ich war immer ganz hinten und jetzt bin ich schon im Mittelfeld :)

    Aber jetzt wird es dann hart zum Tippen, weil man weiß ja nie ob es zum Elfmeter schießen kommt oder nicht.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden