Scharesoft-Portal FIFA WM 2014 - Tippspiel

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 10. Juni 2014.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Und jetzt habe ich soviele Punkte, wie nach der ganzen letzten WM ;)
     
  2. Nagron

    Nagron Bürger

    Bin auch überrascht vom vorletzten Platz in die Top Ten gekommen zu sein. Blöderweise hab ich aber auch noch auf Spanien gesetzt und verlier da wohl noch was.
    Aber vorrübergehend mal Platz 7 :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2014
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Hab fest damit gerechnet, dass Deutschland - USA unentschieden spielt, naja, ich habe aber glaube ich (und hoffe ich) Deutschland als Gruppensieger ausgewählt, da dürften dann wieder ein paar Punkte dazukommen.
     
  4. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Großes Kino, schon wieder einen ganzen Spieltag verschlafen. Ich könnte es eigentlich auch gleich bleiben lassen...
     
  5. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    So aber diesmal nicht...an alle: tippen nicht vergessen! ;)
     
  6. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Verdammt, hab das Tippspiel zu spät mitbekommen
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Mir ist es mittlerweile auch einerlei was dabei rauskommen mag :lol:
     
  8. Nagron

    Nagron Bürger

    Bist aber noch gut im Rennen ;)
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wer hätte denn sowas erwartet? Damit fällt dann bei fast allen noch eine Bonusfrage weg. Langsam ist Ricardo der Sieg nicht mehr zu nehmen.
     
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wer hätte es denn nicht erwartet? Und du, Killfetzer, machst ebenfalls ne gute Figur ;)
     
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Hm, Tommy hat Punkte bekommen für seinen fast richtigen Tipp von 999:0 für Deutschland.
     
  12. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Herzlichen Glückwunsch an Ricardo und Killfetzer - ihr ward nicht zu schlagen. :win:

    Killfetzer hat die Vorrunde dominiert - Ricardo die KO-Runde :D

    zu Tommys Tipp - dafür hätte er wenigstens 2 Zusatzpunkte verdient :p
     
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Glückwunsch den Gewinnern :)
     
  14. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Auch von mir Glückwunsch. Mich hat's ja ziemlich weit nach unten verschlagen :lol:
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, das Endergebnis sieht wie folgt aus:

    1. Ricardo_Diaz 153
    2. Killfetzer 140
    3. PrinzSheo 136
    4. Tohawk 135
    5. Cato 131
    6. Oblvion_Member 130
    7. Suzie_Q 128
    8. Death-lord 118
    8. Nagron 118
    10. Scharesoft 113
    11. Arukai 112
    12. bjoernret 106
    13. Drachentoeter 104
    14. Lyali 99
    14. Royal_Flush 99
    16. ElCommodore 67
    17. Tommy 60
    18. Dunkelherz 34
    19. Mathieu 17
    20. TheThe 0

    Zum Schluss war es dann ja noch einmal ein wenig eng geworden. Glücklicherweise hat Müller kein Tor mehr geschossen, sonst hätte PrinzSheo mich noch überholt. Aber Ricardo war ja bereits nach dem Spiel um den dritten Platz rechnerisch unerreichbar. Also herzlichen Glückwunsch an Ricardo :)


    ansonsten haben wir alle ziemlich gut abgeschnitten. Beim letzten Tippspiel hatte der Gewinner glaube ich knapp über 100 Punkte. Also da haben wir diesmal doch deutlich besser getippt :)
     
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Hat Thethe überhaupt getippt? Ich habe absolut willkürlich und nicht mal alle Spiele getippt und mehr punkte als er

    Glückwunsch Killerfetzer und Ricardo :)
     
  17. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich bin... überrascht, muss ich ganz ehrlich gestehen. Das es am Ende doch so ein großer Vorsprung würde hätte ich nun wirklich nicht gedacht. :eek: Vor allem, nachdem es gerade in der Vorrunde ein paar zeitweise ziemlich enge Kisten waren auf den Plätzen 1-4, mit ständigem Auf- und Ab (und meinem dadurch zeitweisen Rückstand auf Kille von 11 Punkten).

    Danke für die Glückwünsche, und auch Glückwunsch und Danke meinerseits an Killfetzer, PrinzSheo, Tohawk und alle anderen für diese bis zum Schluss spannende Tipprunde, bei der es immer mal wieder in die eine oder andere Richtung und somit zugunsten eines anderen hätte kippen können. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2014
  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Naja...hab dann zwischenzeitlich gemerkt dass ich da nichts mehr ausrichten kann :D
    Auf jeden Fall Glückwunsch an die gewinner ;)
    Freu mich schon auf das em-tippspiel... :D
     
  19. Prinz Sheo

    Prinz Sheo Abenteurer

    Ich bedanke mich beim Scharesoft-Portal dafür, das sie nach der EM 2012 wieder eine Tipprunde gemacht hat. Ich bedanke mich auch bei allen Mitstreitern, es hat wie vor 2 Jahren auch riesen Spaß gemacht.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden