Skyrim-Update (~18mb) zerstört das Spiel!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von theSoXX, 21. November 2011.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ok, so langsam driften wir hier ein bisschen ab. Das Thema ist der Patch und zwar nur der Patch. Alles andere könnt ihr wo anders diskutieren.

    Bitte wieder zurück zum Thema. Nicht das ich ein Schloss suchen muss. ;)
     
  2. Shor

    Shor Vertrauter

  3. Oxythyrea

    Oxythyrea Neuankömmling

    Die neue Version von dem 4GB Skyrim wird als Virus erkannt. Habe deswegen auch das Update nicht gemacht (wird zwar falscher Alarm sein aber die alte Version lief ja).
     
    Shor gefällt das.
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    gut, jetz läufts erstmal störungsfrei. und die zellen werden jetzt auch wieder korrekt geladen, soweit ich das nachvollziehen kann. mal sehen, wie lange das hält und wie lange es dauert, bis da was von offizieller seite kommt.
     
  5. Loriane

    Loriane Neuankömmling

    Die neue Version des 4gb Skyrim Plugins funktioniert und ist virenfrei, die Meldung bei AntiVir ist definitiv nicht richtig.

    http://www.virustotal.com/file-scan...3f008d391f32c1bc3cbb562e58660ca066-1322076311

    Hier noch einmal der Link zum Plugin: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013#content

    Hierbei handelt es sich um ein modifiziertes FA3 Tool, der Source Code liegt anbei, es unterliegt der GNU Lizenz.

    Ich hatte dabei den Fehler, dass es beim Start meine Skyrim Version nicht erkannt hat, also habe ich es in den Skyrim Root Ordner kopiert, seitdem läuft mein Spiel ohne jegliche Probleme, allerdings nutze ich keine ENB Patches mehr.

    lg

    Laura
     
  6. Eldur

    Eldur Fremdländer

    Tja, bei mir läufts seit dem ominösen Update nicht mehr... hab schon die Daten checken lassen und auch keinerlei Modifikationen.

    Bei Ubi und EA schon Gang und Gäbe... [​IMG]
     
  7. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Was ersetzt denn der Patch alles? Ist es legal diese Dateien Online zu stellen? Ich habe ja noch die ungepatchte Version... falls ja dann könnte ich sie ja hochladen. Wenn es illegal sein sollte lass ich es natürlich.

    Denn ich finde es auch eine unverschämtheit das Valve (oder vllt. doch BethSoft selbst?) einen DRM Patch liefert der bei vielen für nicht-funktionieren Sorgt.

    LG KP
     
  8. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Der Patch ersetzt einzig und allein die TESV.exe.
     
    Kaiserliche Palastwache gefällt das.
  9. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ja? Tja, jetzt ist nur die Frage ob es legal ist einzig die Skyrim.exe ohne DRM Patch hochzuladen und zu verbreiten...

    Weiß da jemand etwas?

    LG KP
     
  10. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das ist illegal.
     
  11. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Sign. Unterstütz ich auch nicht - wenns so weiter geht vote4close :p
     
  12. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Wieso das denn? Ich habe nur meine Hilfe angeboten indem ich die .exe hochgeladen heatte wenn es lefal geweaen weare. Und sofort kommt so ein Muell Vote4Close...
    Du hast Glueck das ich am Handy online bin sonst wuerde ich mehr schreiben... :-X
     
  13. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Ich weiß nicht, ob der Zungensmiley auf deinem handy dargestellt wurde. Daher würd ich einfach vorschlagen, dir wird bewusst, wie ernst ich das gemeint habe :ugly:
    Wegen der Exe - schon allein das Wiederherstellen der alten Executable ist indirekt illegal. Bewegt sich halt im Halbschatten, daher kann man das nicht so daran festmachen.
     
  14. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das Wiederherstellen der alten exe ist sicher nicht illegal. ;)
     
  15. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Du hebelst damit einen bewusst eingeführten Kopierschutz wieder aus -> aus offizieller Sicht Illegal:flower:
     
  16. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Es gibt kein Gesetz was uns zwingt das Spiel in aktueller Version auf dem Rechner zu haben.

    Wie Steam das findet ist nebensächlich - auch wenn man ihnen es vielleicht nicht unter die Nase reiben sollte.
     
  17. theSoXX

    theSoXX Ehrbarer Bürger

    Brav :lol: Auf deutsch: Hilft euch gegenseitig mit der alten TESV.exe ruhig aus - nur nicht im Forum.
     
  18. bot

    bot Neuankömmling

    Also ich frage mich echt warum sich hier soviele aufregen. Patched das Spiel doch einfach und spielt weiter :roll:
    Ich hab nach dem 18 MB updaten keine Probleme, außerdem ist doch nichts an Steam auszusetzen, ich versteh die Aufregung nicht und zock jetzt noch ne Runde...
     
  19. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Toll, es gibt aber Leute, die haben Probleme nach dem Patch. Du solltest nicht alles mit dir Vergleichen.
     
  20. Shor

    Shor Vertrauter

    ich hab das spiel gepatcht, zuerst liefs und danach hatte ich teilweise im sekundentakt CTDs. Wenn du mir sagst, wie man da einfach weiterzocken soll...

    Den Göttern sei dank hab ich das problem jetzt nicht mehr. Wenn ich nicht die lösung in form der ersten version von 4gb Skyrim gefunden hätte, wäre ich drauf und dran gewesen, mir etwas zu suchen, was steam aushebelt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden