Film Star Wars

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 5. Mai 2005.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

  2. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Manchmal frag ich mich echt wo du immer die ganzen links auftreibst...
     
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Betriebsgeheimnis!
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hast du auch einen Downloadlink von Star Wars Revelations, der nicht im Bit Torrent Format vorliegt? Ich ahbe nur einen gefunden und runtergeladne, und das ist der falsche, da alles voller kommentare ist, also wurde da der ganze Film kommentiert :(
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hä was? Bei Star Wars Revelations kann ich sowohl bei der MOV-Version wie auch bei der WMV-Version aus 40 aktiven Mirrors auswählen.
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Genau, da gibts eigentlich mehr als genug Links ^^

    Hier:
    Code:
    http://fanfilms.theforce.net/hostingpool/User_DownloadFilm.asp?Which=Revelations%20(Cable/DSL)
    und hier:
    Code:
    http://fanfilms.theforce.net/hostingpool/User_DownloadFilm.asp?Which=Revelations%20(Cable/DSL)
    Übrigens: Diese Starwars-Fansite TheForce ist wirklich genial! Nur leider scheint die etwas älter zu sein, oder? Denn ich wollte mir da mal welche von den Tutorials zum Filmmaking anschaun, hab aber gesehen dass viele von den Links nicht mehr aktuell sind und nicht mehr funktionieren :( Trotzdem sehr tolle Tutorials, vielleicht lern ich jetz endlich mal wie ich das Blueboxverfahren anwenden kann :D
     
  7. Gorn

    Gorn Abenteurer

    Geil, das INOFFIZIELLE neue Star Wars muss ich unbedingt sehn egal ob deutsch oder englisch^^ :p
     
  8. Sir Goonberry

    Sir Goonberry Neuankömmling

    Hier mal darkness text der so ziehmlich am anfang des threads steht( ich hab nur zu spät den thread gesehen)
    Und hier meine meinung:Was ist mit Star Wars?Star Gate hasse ich es ist nur langweilig.

    Ähmm das mit der quälitats verbesserungen von der 1-6 Episode. Das stimmt nicht ganz. du meinst wohl das sich die quälitat verbessert hat von den Episoden 4 5 6 1 2 3 den georg lucas hat erst die drei letzten gefilmt und dann als er sah wie gut sie sich verkaufen liessen hat er auch die ersten drei gemacht.
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Da bin ich anderer Meinung, die alte Trilogy is viel besser als die neue!
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, ich find edie neuen Teile besser als die Alten.

    Und die Fanproduktion "Star Wars Revelations" hab ich mir grade angeschaut und muss sagen: Wow, echt super gemacht, es läst sich kaum vom echten Star Wars unterscheiden :)
     
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Den Film hab ich zwar erst zum Teil gesehen, ist aber finde ich toll gemacht :>
    Und ihr müsst Euch mal dieses Darius vs. dingsda anschauen, auf der TheForce Fansite, hat zwar vielleicht nicht grad tiefgründige Story (geht auch nur ca. 10 Mins), aber dafür nett gemachte Kämpfe :D

    EDIT: linky zu dem Film den ich mein ^^
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Von The Force kann ich noch folgende Non-StarWars-Sachen empfehlen:

    Doom Raider: http://theforce.net/fanfilms/nonsw/doomraiders/
    (74 Min, Mischung aus Indiana Jones und Tomb Raider)

    Grayson: http://theforce.net/fanfilms/nonsw/grayson/
    (Trailer, zu nem gutgemachten Batman-Film ohne Batman)

    Ansonsten kann ich auch die Filme der Ricke Brothers empfehlen ( www.rickebros.de )
    (z.B. Matrix XP muss jeder mal gesehen haben)

    Der Film aus der Pro7-Reportage is übrigens Tydirium ( www.tydirium.tv )
    (momentan nur Trailer, von dt. Fans produziert)

    StarWars der besonderen Art bietet übrigens Grocery Store Wars ( www.storewars.org )
    (Star Wars Fanfilm mit GEMÜSE in den Hauptrollen)
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hm einiges davon sieht finde ich echt interessant aus, vor allem Doom Raider :) Und bei den Rick Bros schau ich grad rein, sieht witzig aus ^^
     
  14. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Waffeln, jede Menge Waffeln.
    Das ist doch der, oder?
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ja, genau! Aber Mission: Insufficient 2 (auch wenns kurz ist) und Chant´s sind auch geil.
     
  16. Sir Goonberry

    Sir Goonberry Neuankömmling

    Ne da habt ihr, oder ich ,was falsch verstanden:

    Ich hab da nämlich gedacht die film qualität(also special effects) steigt damit auf. So die zahlen der episoden 456123
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Er meint nicht die Effekte oder so... einfach vom gesamten Film her.
     
  18. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Sagt mal ... wo krieg ich denn die Codecs für mp4 her? -.- Möcht nämlich gern auch die anderen Rick Bro Filme anschaun ^^ Danke schonmal :)
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hä? Ich dachte das Format gäbs noch gar nicht?!
     
  20. Tommy

    Tommy Hausvetter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden