Film Star Wars

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 5. Mai 2005.

  1. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Es gibt auch nichts Neues. Denn "StarWars" ist die Geschichte von Anakin Skywalker, der zum bösen Sith-Lord "Darth Vader" wird und stirbt, bevor er wieder richtig zum "Guten" wird.

    Cherubion
     
  2. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    tut mir leid, aber da muss ich dir wiedersprechen! die teile 4-6 alleine sind die Geschichte von Luke Skywalker, erst mit den teilen 1-3 wird es zu der geschichte von Anakin Skywalker! Von daher kann das schon noch weitergehen, es gibt ja schon viele bücher die die geschichte weiterführen z.B. die Jedi-Akademie-Trilogie von Kevin J. Anderson. Also ich würde die hoffnung nicht aufgeben :good:. Und wenn es nicht Mister Lucas ist der weiterdreht, meldet sich ja vielleicht ein anderer freiwillig :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2007
  3. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    es gibt zich 100 bücher und comics die nach star wars sind!
    luke hhat sogar einen sohn mit mara jade
    und der sohn von luke hat nomm einen sohn
    und der sohn ist ein sith......
     
  4. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    genau das mein ich:-D :good:
     
  5. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    joa nur ich habs einfacher erklärt.....;) :-D
     
  6. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    aber nicht die bedeutung der filme:p :p :lol: :lol: :lol:
     
  7. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    aber das was mit nach den filmen......:lol:
     
  8. elderScrollsFan101

    elderScrollsFan101 Neuankömmling

    Ja, mei, worüber stolper ich denn hier? Kneights of the Force??? Klasse, das wird natürlich gesaugt! :D (Hab vorher nie davon gehört...)
     
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    So wie ich das aus den Foren raus lese ist der Mod soweit fertig, aber die Lokalisierung zieht sich noch etwas (sind ja immerhin 6 Sprachen). Wird aber denkemal nicht mehr lange dauern ... auf jeden Fall sollt sich jeder schon mal den Trailer anschauen, ist echt überraschend was alles mit der Engine von Jedi Academy geht.
     
  10. elderScrollsFan101

    elderScrollsFan101 Neuankömmling

    Vor allem ist es so überraschend, was Fans immer wieder fertig bringen. Da könnte sich Lucas Arts ein Beispiel nehmen - die haben bisher noch kein vernünftiges PC Spiel zum Thema Filmumsetzungen gebracht (Uraltspiele ausgeklammert).
     
  11. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Hab noch nicht eine Epi von Starwars gesehen:lol::lol:
     
  12. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    wwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss :shock:
    ich glaub es nicht:eek: :eek:. Du Außenseiter :Bad:. Nee, nur en joke:lol:.
    Ich hatte das auch sehr lange Zeit nicht gesehen, und konnte nie was beitragen, wenn die anderen von Star Wars erzählt haben^^. Aber jetzt finde ich es geil :good:.

    P.S.: Du solltest diesem Mangel unbedingt abhelfen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  13. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    werd ich wenn ich die Gelegenheit hab.Im Fernsehn läufts ja nie :cry:
     
  14. Kind_meiner_Eltern

    Kind_meiner_Eltern Abenteurer

    doch! Auf KabelEins kamen mal alle Star Wars Filme. Die kamen dann im Tages-oder Wochenrhytmus. Aber kannst es dir ja auch bei Friends oder a.d. Videothek ausleihen;)
     
  15. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    So, ich denke ich kann mich inzwischen als wandelndes Star wars Lexikon ausgeben, ich liebe das Uniersum *schwärm*, ich hab auch die Spiele gezckt und ein paar Bücher gelesen, ewig viel im Internet, und kenne die Filme in und auswendig :D
     
  16. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Für alle dies interessiert die laufen ja derzeit auf Pro Sieben...
     
  17. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    um genau zu sein Sonntags um 20:15;)
     
  18. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Allerdings immer noch kein Teil 3 im Free - Tv -.-
     
  19. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    echt nicht? schade das wäre der einzige den ich noch nicht gesehen hätte :-D Naja im Fernsehen läuft sowieso nichts schönes derzeit.
     
  20. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    @Deepfighter: Kennst du die KOTOR Spiele von Star Wars? Die sind viel besser als die Filme, find ich. und wenn dir die Filme nicht passen, kann ich dir diese Spiele nur empfehlen;) .

    Und außerdem sind diese 6 Episoden ziemlich Lückenhaft, z.B Woher kriegt C3-PO in Teil 3 eigentlich seine Goldrüstung her? In Teil 2 war sie noch grau. Mag zwar sehrbanal klingen, aber ich reg mich über sowas immer tierisch auf:lol: .
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden