Film Star Wars

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 5. Mai 2005.

  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Danke vielmals :D

    Ps.: Btw, komisch eigentlich, DivX hab ich installiert ... :-?
     
  2. [XXL]Jack

    [XXL]Jack Abenteurer

    Gebt ma telnet towel.blinkenlights.nl in die Eingabeaufforderung ein :D
     
  3. End

    End Reisender

    Ahhh Star Wars. Die genialste Film-Reihe, die ich je gesehen hab. Einfach nur geil. Was soll ich weiter dazu sagen ? - Star Wars ist einfach legendär. Das wurde mir praktisch schon in die Wiege mit hineingelegt. Mit diesen Filmen bin ich
    sozusagen groß geworden. ;)
     
  4. Alzheimer

    Alzheimer Gebannter Benutzer

    Bei Star Wars ist die vielfältigkeit sehr interressant , die auf die ersten male wo man diese Folgen sieht nicht auffällt , anfangs erscheint es wie ein typisches Märchen , gut und böse bekämpfen einander bla bla , scheint nichts besonderes , ich gehöre ja zu der Generation die die Star Wars ab teil 4 schauten , und das der böse der eigene Vater ist...
    es gibt Literatur zu diesen Filmen : vergleiche zwischen Mytologie , Siegfried sage usw. da diese Filme recht vollgepackt sind fallen viele sachen erst später auf.
    es währe besser andere SF Filme und Serien aus der Diskusion raus zu lassen.

    Ich finde die Star Wars reihe super , und ich weiß noch , als ich 14 war , wollte ich Jedi werden.... ( grins )
     
  5. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Ich fand Star Wars ganz gut aber ich hab schon besseres gesehen. Aber von der Story her is es ne Meisterleistung :good:
     
  6. Mad_Mordigen

    Mad_Mordigen Fremdländer

    Ahh Star Wars ein weiter dieser Filme wo ich jede Zene auswendig kenn :roll: ,also die Alten. Die neuen Fand ich enteuchend wobei nun wie will man auch Han und Leia nachmachen ^^ Was ich auch sehr schön fand waren die Knights of the Old Republik spiele die das Feling gut eingenfangen hatten und ein bischen Jedi Philosophie rüber gebracht haben. :D Einige haben sogar angefangen danach zu leben :eek: das stell ich mir aba recht schwer vor *gg* Wen gewüncht kan ich den Regelsatz der Jedi (aus den spielen aba wen ich mich recht erinner auch von lukas) gerne wiedergeben ;)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hehe, du kannst den gerne mal wiedergeben.. ist bestmmt witzig^^ :) Aber wenn er zu lang ist bitte in ner [ code ] [ /code ] Box ;) (Ohne Leerzeichen)
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Dem kann ich nur zu stimmen, die Spiele sind echt überragend. Zum Glück hab ich mir meine Spielweise nie zum Lebensziel gemacht :lol: , da ich jedes mal ausnahmslos ein böser Sith-Lord war (das is viel lustiger :-D )
    Interessant fand ich in KOTOR 2 die Einführung der Alternative der "grauen" Jedi, denn: "Es wird immer eine Darth Traya geben!!!" (für Insider :D )
     
  9. Mad_Mordigen

    Mad_Mordigen Fremdländer

    Nun gut

    Orginal im Englisch
    There is no emotion
    There is peace.

    There is no ignorance...
    There is knowledge.

    There is no passion...
    There is serenity.

    There is no chaos...
    There is harmony.

    There is no death...
    There is the force.

    und hier eine Deutsche übersetezung (wie sie auch im Spiel war)

    [FONT=&quot]
    Es gibt keine Gefühle …
    Es gibt Frieden.

    Es gibt keine Ignoranz …
    Es gibt Wissen.

    Es gibt keine Leidenschaft ...
    Es gibt Gelassenheit (Ruhe)

    Es gibt kein Chaos…
    Es gibt Harmony.

    Es gibt keinen Tod
    Es gibt die Macht.
    [/FONT][FONT=&quot]

    Für beide sei gesagt das fehler drin sein können und das es nur wieder gegeben ist :)
    Ps: das mit den Boxen hab ich wohl versiebt Oo
    [/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Oh^^ klingt interessant und Lebenwert ;) :-D
     
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Jep, die beiden Spiele fand ich auch sehr gut :)
    Vor allem, da ich in Kotor2 einen durchaus würdigen Nachfolger sah.

    Passend zu dem Jedi Kodex gibts ja noch den Sith-Kodex, der fällt mir aber nicht mehr ein. Irgendwas mit Fesseln sprengen, Wut wird zu Stärke und Stärke zu Macht, oder so ^^
     
  12. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    wie findet ihr star wars?

    ich finde star wars geil!
    die raumschiffe sind lustig...
    die story ist gut....
    der dritte teil ist mein lieblings teil!
    ^^ da sind viele schöne schlachten drin
     
  13. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Hachja, StarWars :-D
    Sind schon geile Filme :) Gute Story, gute Characktere. Und die ganze Sache mit Jedis und Sith, schon toll, ja :D
    Deswegen haben es mir auch die Kotor spiele so angetan :-D
    Obwohl ich gestehen muss: bevor ich SW KotoR gespielt habe, haben mich die Filme nie wirklich interresiert. aber jetzt schon :D
     
  14. Wozee

    Wozee Reisender

    Ich finde die Star Wars Filme sowie Spiele einfach nur genial, wenn es Spiele gibt die ich lieber zocke als Oblivion dann sind es KOTOR 1&2 und die Jedi Knight Reihe.
     
  15. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also ich finde die alte Trilogy (also Teil 4-6) besser als die neuen Trilogy, die haben einfach mehr Witz und Charme ... wie seht ihr das?

    Bei der Jedi Knight Reihe finde ich auch den ersten Teil noch am Besten, das mag aber eher an einer gewissen Nostalgie liegen :roll: . Besonders das Erweiterung "Mysteries of the Sith" fand ich super ... wo man Mara Jade, die zukünftige Mrs. Skywalker, spielen kann :-D .
     
  16. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Jedi Knight 1 habe ich nie gezockt, aber Jedi Knight 2 hat mir äußerst gut gefallen. Das Kampf- und Machtsystem ist einfach struckturiert, aber absolut gut umgesetzt. Auch wenn ich nicht besonders geschickt bin und öfter mal an einem Gegner verzweifle. :D
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ...achso Besitzer von Jedi Academy dürfen sich übrigens bald auf eine echt großartige Mod freuen ... Knights of the Force - eine TC die einen stark verbesserten Singleplayermodus hat, die die Story aller Star Wars Filme umsetzt (!) und auch einen großartigen Mehrspielerpart hat

    Knights of the Force Homepage

    Der Mod ist schon ziemlich weit fortgeschritten und wird hoffentlich bald veröffentlicht - echt ein absoluter Knaller!


    edit:
    mit ein bisschen Forschen hab ich das genaue Releasedate jetzt rausbekommen: 01. März 2007
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  18. Wozee

    Wozee Reisender

    :hail: Danke Tommy, ich freu mich endlich was neues für Jedi Academy
     
  19. Anakin3

    Anakin3 Reisender

    Ja entlich.....
     
  20. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ahhh endlich gibts wieder was neues aus dem Jedi Knight Universum.
    Warte ja immernoch auf irgendwas neues seitens der Entwickler, aber sieht irgendwie schlecht aus.

    @Anakin3: lOl
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden