Eigentlich heißt TES nur The Elder Scrolls, übersetzt "Die alten Schriftrollen" oder "Die angealterten Schnörkel". Der Titel muss nichts über Tamriel und Umgebung aussagen, das heißt, es muss nicht Schwarzmarsch, Morrowind oder sonstwas sein.
Damit meine ich, dass es fernab von diesen Ländern sein sollte...
da kann der Teil ja "Terrimia" oder gar "Narnia" heißen. Natürlich muss man in der Zelle aufwachen, so viel steht fest, aber es sollte kein Kaiser darum bitten, ihm da Einlass zu gewähren "Bleib, wo du bist, Gefangener...". Da muss noch ne Story dazu gehören, sie sollte es aber in sich haben...
Die alten Rassen sollten beibehalten werden, aber es sollten auch neue erfunden werden, zum Beispiel die Bewohner Terrimias(nenn es jetz einfach so...), die Senurer. Es sollten dort auch Schreine dazugehören, aber nich unbedingt von deadrischen Göttern...
Der oberste Gott, soll so ahnlich wie die Rasse Senurer klingen, nehmen wir mal Senuge...der Sternzahlgott...der Gott des Chaos! Aber der Gott des Chaos, nich des Wahnsinns...
Die Senurer sollten etwas blasser sein, und wie die Bretonen die Magie vertreten, haben aber noch ihre eigenen Zauber, die nur sie anwenden können...Sternzeichen un so gibts auch wieder, nur großere Auswahl.
Dazu gibt es den Sternzahlclan, bestehend aus 3 Huptfiguren:
"Unendlich"(wie unendliche Dunkelheit, zwar korioser Name, aber TES eben...),
dann noch "Kayla"(das ganze Gegenteil von Unendlich, vertritt das Heilige) und dann noch "Karaya"(Hüterin des bekanntesten Urelements, Feuer)
Die ham ne kleine Armee...
Der Clan hat zwei Quartiere: Der "Zufluchtsort", eine kleine Hütte na einer Klippe.
Das Hauptquartier, im Untergrund versteckt...
Dann noch ein paar Fakten zum Clan:
Unendlich: Vertreter der Dunkelheit, Anführer des Clans, rechte Hand Senuges(nicht wörtlich gemeint), schwarze Haare, nicht zu lang oder zu kurz, dunkle Rüstung, grau und schwarz, mit Cape und Kapuze, keine Iris und Pupille bei den Augen schon ewig alt und beherrscht die mächtigsten Zauber, Senurer, im besitz des Sternzahlschwertes-goldene und schwarze Verzierungen, laaaaanges Langschwert, kein Zweihänder...
Kayla: Vertreter des Lichts, Heilerin und Magierin des Clans, Senurer, blonde, schulterlange Haare mit Strähne, die das halbe Gesicht verdeckt, etwas kürzere Kleidung, die Besserwisserin des Clans aber recht schwach...
Karaya: Vertreter des Feuers, Kriegerin des Clans, Senurer mit etwas dunkler Haut, violette, lange Haare, Feuerrüstung, stark aber auch Intelligenz eines reinen Kriegers(nicht die hellste Leuchte)...
Dem Clan kann man beitreten, wenn man ihn findet...
(Hatte eigentlich vor, so etwas selber als Spiel zu entwickeln, hab aber nur 3D Game Studio 5 und zu wenig Kenntnisse, hatte daher die Idee, das als Oblivion Plugin zu entwickeln, kann aber net mit CS umgehen...hab schon Skizzen der Clanmitglieder und von Senuge, kann se aber ne zeigen, kein Scanner...)
Die Geschichte:
Man hat seine Rasse herausgesucht und man wacht in der Zelle auf.
Ein anderer Gefangener, ein Senurer, beleidigt ihn je nach Rasse(wie Valen Dreth in Oblivion, ich mochte das...) wenn man selbst Senurer ist, dann isser ganz lieb...er sollte...Narion heißen.
Man ist am Anfang mit einem zerlumpten Hemd und einer langen, alten Hose bekleidet.
Egal, welcher Rasse man angehört, Narion wurde auch erst eingesperrt und fand einen Dietrich zufällig in seiner Zelle. Er knackt das Schloss und lässt auch dich frei, weil er doch etwas Mitleid verspürt...
Mit ihm versucht du aus dem Gefängnis herauszukommen...man kann schon ein paar Zauber sprechen...Ohnmacht (Wache damit nur berühren und sie ist bewusstlos), Heilzauber (aber noch etwas schwach) und man ist mit einem Dolch und einem kleinen Knüppel ausgerüstet, die zufällig in diner Zelle lagen...
(Die Fertigkeiten und verbesserbaren Kategotien sind die selben, wie Schwertkampf und so, man kann auch mit den Fäusten kämpfen)
Wenn man entkommen ist, wird man von der Torwache am Knast erwischt...doch sie kümmern sich nur um Narion, den wollen sie wieder einbuchten...
Du nutzt die Gelegenheit und haust ab...du kannst dich an nichts mehr erinnern, nur an deine Zauber und Sprachkenntnisse und andere paar wichtige Dinge und beschließt ein neues Leben an zu fangen...
Äh...die Hauptstadt heißt...Imporios...
Mehr Ideen hab ich nu auch nicht, es muss neue Gilden geben, wie den Sternzahlclan mit haufenweise an Quests, wie auch alte Gilden, Magiergilde, Kriegergilde und so´n Stuss...
Die Geschichte muss weiter ausgedacht werden...
Wenn ich das mal als Oblivion-Plugin machen will, falls ich mal mit CS zurechtkomme, dann ist dieses Land und alles nur ein Traum, weil in Tamriel wieder Terror ausbrach...vielleicht wurde sie von Rittern angegriffen, die in schwarzer Rüstung gekleidet waren und blasse Haut hatten. Durch ihnen hat dieHauptfiguer was auf den Kopf bekommen.
Wenn man dort das Hauptquest durch hat, wacht man an der Stelle auf, an der man niedergeschlagen wurde. Die Welt war nur ein Traum aber man erhält einen Zauber, mit dem man sich wieder dort hintelportieren kann, super, oder?
Aber ich denke, dass das als 5. TES Teil gehen würde, natürlich sind da weider so Fantasy-Tiere bei und mit größerer Ausrüstungsauswahl...
Falls jemand so ein Plugin nu machen will, dann will ich mit bei den Mitarbeitern rein für die Idee, aber ich wöllte das selber machen...
Für TES wäre es aber net schlecht...
The Elder Scrolls V: Terrimia
Also, bitte nicht so einen Mod ohne mich erstellen...ich hab den Sternzahlclan erfunden und das soll auch meine Erfindung bleiben...