Realistisch im Sinne von "machbar". Die Entwickler haben ähnliche Arbeitszeiten wie jeder andere. Da kann man nicht noch all diesen Kleinkram reinpacken.OMG!
Also für TES ist das sehr realistisch.
Oder sollte vielleicht ein Pistolenschiessender Mann kommen und alle abballern?!
DAS, mein Freund, DAS ist NICHT realistisch für TES!!
Also, dass meine Meinungen nicht mit offenen Armen empfangen werden, ist ja klar, aber dass man so darüber redet, dass es einen anwidert, ist für mich unklar...
Der Thread ist bei Senuge DAZU da, "Dampf ab zu lassen und seine Meinug hinzu zu fügen" und ne "das is ja Schwachsinn, der is ja bekloppt!"
Entschuldogt diese Wortwahl, aber es ist wie es ist...
Ich habe meine Meinung über TES V gesagt, ih redet nur von Verbesserungen...
denkt euch doch mal ne Story aus, was soll in Skyrim schon groß los sein?
Wenn es schneit und die Schneehöhe soll "wachsen", was is dann, wenn dort wochenlang Schneegestöber ist, die Nord holen ne Schneeschippe???
Es soll halt ne immer das Selbe sein...TES is zwar ne Fantasy-Reihe, aber wenigstens etwas Taktik soll rein, es soll ja kein Warcraft werden oder so, aber immer auf irgentwelche Viecher draufhauen?
...Also, ich finde das ist SEHR MACHBAR!
Ausserdem, wenn du sagst, dass man nicht alles reinpacken soll, dann kann der Thread ja direkt geschlossen werden, denn über genau das reden wir hier.
Naja, das man deine in deinen Augen tollen Ideen in der Luft zerreist liegt wo schlicht daran das die nich ins TES-Universum passen.
Alleine schon die fliegenden Burgen - was soll denn der schwachsinn?
Nimm dir doch bitte mal wenigstens 30 Minuten und stöber ein wenig im Almanach damit du mal ansatzweise was von TES versehst und dann vielleicht auch begreifst das viele dinge schon lange festgelegt sind - zum Beispiel die Götter. Du kannst da nicht einfach mal eben wie du Lustig bist neue Götter oder ganze Welten erfinden (Terrimia), da wäre dann die Geschichte hinter den Spielen fürn A****.
Wenn du übrigens mehr Taktik wünscht dann warte ein paar Monate und kauf dir DSA4 Drakensang, dieses Spiel baut auf dem Regelwerk der Pen&Paper Vorlage auf. Wenn dir das nicht reicht dann solltest du das Genre wechseln und Strategiespiele kaufen.
...
Ich meinte...
Dieser Thread hier is für vernünftige, machbare, Vorschläge.
Positives Beispiel:
"Ja, ich fand die Kampfanimationen und das ganze Kampfsystem allgemein schlecht, darum hätte ich gerne ein neues, vielleicht actionlastigeres Kampfsystem."
Die Entwickler bauen das ein. Zeit, sagen wir mal, 1 Monat. Wirkung: Das ganze Spiel über, wann immer man kämpft. Das bringt viel Spielspaß. Das lohnt sich.
Negativbeispiel:
"Ein Bär, der isst."
Die Entwickler bauen das ein. Zeit, sagen wir mal, 1 Woche. Wirkung: Der Spieler sieht vielleicht 3 mal in seiner Spielzeit einen Bären, der isst. Das bringt vielleicht 1 "Oho-Effekt". Das lohnt sich nicht.
Ähm, genau andersrum.Es müssen IDEEN her, keine Verbesserungsmöglichkeiten...
Oblivion ist nicht Lenßen und Partner.Und vielleicht ganz neue Gilden, z.B. (das is jetz ein blödes Beispiel) eine Art Detektei, richtige Verbrechen, die die Dunkle Bruderschaft verursacht hat, auf zu lösen, damit man weiß, was Adamus Phillida zu tun hat...
*ankopffass*Oberscht hat doch gesagt, dass Bethesda da nicht reinschaut...
Wenn man mehr Ideen anbringt und nicht die anderer runtermacht, dann kann Bethesda wirklich mal nen kleinen Blick riskieren, Kampsysteme, Zauberkombinationen, das macht das ganze Gameplay viel interessanter und cooler!!!
"UNS"? Wer ist "UNS"? Diese Community hier ist son Winzigwinzigwinzigwinzigwinzigwinzigwinzigkleiner Teil, wenn wir zu Bethesda kommen, schenken die uns ne Milch und einen Keks.Ohne UNS wird Bethesda das Game net los. Die lesen schon in verschiedenen Foren nach, aber natürlich setzen die net alles um. Wäre ja noch schöner. Da könnten wir´s ja gleich selbst machen.