The Evil Within

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 19. April 2013.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Gott sei dank ist grafik eh 2. Rangig. Auch mit mickrigen mitteln schafft man tolle atmo :D
     
  2. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Heyho. Auf der diesjährigen E3 stellte Bethesda nun "The Evil Within 2" vor.
    Es erscheint Freitag den 13. Oktober 2017. Wie passend ;) Es kommt auf PC, Xbox One und PS4 heraus.

    Sebastian ist wieder unser Protagonist. Er erfährt durch einen uns bereits bekannten Charakter, dass er seine Tochter noch nicht aufgeben darf, denn sie lebt noch und braucht ihn. Es geht zurück ins STEM.. Seht selbst:


    Gänsehaut ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden