Übersetzung The Unique Landscapes

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von MC king, 29. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Alle links die zu photobucket führen sind tot...[bild wir nicht gefunden]
     
  2. MC king

    MC king Bürger

    hmm.. bei mir gehts ohne probleme...
    kann ich nicht genau sagen warum es nicht gehn, dürfte eigentlich keine probleme geben...
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gibt nun von jedem Teil die aktuellste Version hier im Portal :)
     
    EraZeR und Malachit gefällt das.
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    dumme frage: ich hab bis jetzt keine probleme mit den aktuellen teilen gehabt. gibts neue sachen oder warum wurde das aktualisiert?
     
  5. Marioverraeter

    Marioverraeter Neuankömmling

    Ist doch egal, neue Version ist neue Version, neue Versionen sind besser und manchmal umfangreicher, wie das im Einzelnen aussieht... wayne. Neuer Release Candidate, neuer Download.:-D
    Cheers, viel Spaß beim Saugen 8)
    Find ich gut von dir, das zu aktualisieren obwohl es so groß ist, Scharesoft. :good:
     
  6. Exaras

    Exaras Reisender

    Also die Indianerruinen im Colovianischen Hochland sind genial. :D
     
    Malachit gefällt das.
  7. Dead

    Dead Fremdländer

    Wäre nett wenn ihr mal die Vorschauscreens aktuallisieren könntet (vorallem bei den älteren Teilen gibets gar keinen mehr)
     
  8. MC king

    MC king Bürger

    werd ich mal überlegen, bin ich aber eigentlich dagegen, aber mal schaun...

    Glasmond hat die neuen versionen erstellt, genau änderungen sind bei ihm abzufragen, aber BoC: lost Coast wurde die neue version angepasst auf 1.5.
     
  9. MC king

    MC king Bürger

    Malachit hat einen neuen Unique Landescapes Teil angefangen, der englische Thread dazu ist hier, vll möchte sie selber ja etwas dazu sagen.


    klick hier zum Thread


    Dessweiteren gibt es seit einiger Zeit einen Ul Bereich für die Shivering Islands
    Das ganze heißt aber Distinctive Landescapes.

    Dort sind im Moment 3 Landescapes Teile in Arbeit, wir dürfen also gespannt sein.
    Hier der Link zum orginal thread:

    Klick hier zum thread
     
  10. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Also ich hatte an SI vor allem an Dementia nichts auszusetzen Mania könnte man noch schöner machen aber Dementia :eek:
     
  11. Malachit

    Malachit Abenteurer

    Nö, will ich nicht. Dann nehm ich Dir ja die Arbeit weg. :p Stattdessen verweise ich auf diesen Link, dann brauch ich nicht so viel zu tippseln. ;)
     
  12. MC king

    MC king Bürger

    so gehts natürlich auch ^^
     
  13. Trr Kah

    Trr Kah Abenteurer

    Inzwischen gibt es dank cthulhu314 eine Version 1.1 von Chorrol Hinterland:
    Glasmond hat sie auch schon übersetzt; runterladen könnt ihr die DV hier.

    An Scharesoft geht die Bitte, den Download auf seiner Seite auch zu aktualisieren. :)
     
    Scharesoft und MC king gefällt das.
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die neue Version wurde hier hochgeladen, danke :)
     
    MC king gefällt das.
  15. YannLere

    YannLere Fremdländer

    Hi,
    habe zwar keine Ahnung ob sowas geht, aber wäre es möglich alle Mods in einem einzigen zusammen zu fassen? Oder zumindest eine Datei mit allen anzubieten? Ich finde es etwas mühselig jede Datei einzeln herunterladen zu müssen...und wenns nen Update gibt muss man erstmal alles checken.....

    MfG
    YLere
     
  16. Malachit

    Malachit Abenteurer

    Nein, das Zusammenfassen ist weder derzeit, noch später geplant. Für die englische Sprachversion gibt es ein OMOD-Komplettpaket in 2 Teilen. Teil 1 enthält die UL-Mods 1-10, Teil 2 die UL-Mods 11+12. Der 13. UL-Mod ist deutlich größer als die anderen und muss separat herunter geladen werden. Aber auch dieses OMOD-Paket dient nur dem vereinfachten downloaden, nicht dem Zusammenfassen der UL-Mods.
    Für die deutsche Sprachversion gibt es dieses Paket zwar nicht, aber dafür haben wir eine sehr gute und ständig aktuelle Seite, wo man immer die neuesten UL-Versionen findet. :)
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hier im Portal gibt es auch immer die jeweils aktuellste Version der einzelnen Teile :)
     
  18. Polarstorm

    Polarstorm Abenteurer

    *auffingerklopf*

    aha

    Und wo is dann "Colovian Highlands" ? Gibts hier nicht. ;)
     
  19. Junker Locklear

    Junker Locklear Reisender

    Ich denke mal der Link spricht für sich:
    Colovian Highlands bei Scharesoft ;)

    MfG
    Junker Locklear
     
  20. SilexX

    SilexX Neuankömmling

    Ich weiß nicht ob ich hier einen kleinen fehler ansprechen darf, ich tu es einfach mal.
    wenn ich bei dem UL mad der die Kaiserstadt insel verändert, gibt in der Nähe eines Hanges einen Wasserall. Dort wollte ich hintergehen aber unter dem wasserfall-mesh war ein loch im Boden. und aus diesem Loch bin ich nicht rausgekommen und ich musste neu laden. Erst später bin ich darauf gekommen dass ich hätte cheaten können. Vieleicht weiß jemand ja welche stelle ich meine.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden