Übersetzung The Unique Landscapes

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von MC king, 29. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polarstorm

    Polarstorm Abenteurer

    Du hast mich missverstanden. Ich meinte das er nicht in der Modliste drin steht. ;)



    rofl, und ich dachte ich wär der eizige Depp der in das Loch gesprungen ist und dann nicht wieder raus kam. :D
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann sag das auch, da ich von Plugins, die es im Portal gibt und nicht von der Modliste geredet habe und du nirgends etwas von der Modliste geschrieben hast. Diese Liste kann jeder User mit vervollständigen und ist nur eine Ansammlung von Downlioadlinks mit Beschreibungen.

    Die Plugins die es hier im Portal gibt liegen mit in dem Downloadverzeichnis.
     
  3. Kritiker

    Kritiker Neuankömmling

    Wer auch immer für die Arbeiten an der UL-Mod "White Rose River" zuständig ist, er möge bitte mal sehen ob er es einrichten kann, dass die Mod "Schloss Helmberg" damit kompatibel ist. Das Schloss liegt dort in der Nähe der Grünmet Höhle. Etwas sürlich davon. Irgendwo in der Modliste müsste ein Link mit einem Lagebild dazu sein. Auf jeden Fall habe ich diese Mod sehr liebgewonnen. Dort habe ich eine Bibleothek, einen Ausstellungsraum, usw. errichtet. Außerdem sind dort alle meine Mod-Gefähren stationiert. Wenn die jetzt nicht mehr gehen würde, wäre das für mich sehr schlecht! Ich weiß nicht, ob das geht, das noch zu beheben. Aber es wäre sehr nett.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort

    Kritiker
     
  4. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Das musst du dann schon im Original forum tun das hier ist nur der Thread für die Deutsche Übersetzung der Autor selber ist hier nicht. ;)
     
  5. Malachit

    Malachit Abenteurer

    Wie Du sicher der Seite 1 dieses Threads entnehmen kannst, heißt der Modder vom "White Rose River" Argenthart und ist der deutschen Sprache wahrscheinlich nicht mächtig. Wenn Du aber der englischen Sprache mächtig sein solltest, wäre es nicht verkehrt, Dein Anliegen zu gegebener Zeit im Original-UL-Thread zu posten. Noch ist der Mod aber nicht fertig, was ein Erstellen eines Kompatibilitäts-Patches schier unmöglich macht. ;)
     
    MC king gefällt das.
  6. MC king

    MC king Bürger

    Malachit gefällt das.
  7. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich hab mich mal getraut 'Chorrol Hinterland' zu aktivieren, war mir nicht sicher ob mein Rechner das wuppt und hätte eine Frage:

    Sind bei allen Gebieten Mauern um das angepasste Gelände herum gebaut?

    Stört mich nicht, finde das sogar ganz sinnig, weiss ich doch gleich wo ich bin.*g*
    Möchte nur wissen ob das so beabsichtigt ist, dass man gleich sieht, dass man die UL 'betritt'.
     
  8. End

    End Reisender

    Hm nee, das is nur bei Chorrol Hinterland so. Lediglich bei den Rolling Hills, da ist die Farm
    per "Hecken-Mauer" abgegrenzt.

    Btw: Chorrol Hinterland is neben Colovianisches Hochland die beste UL-Mod (in meinen Augen zumindest^^)
     
  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Aha, danke. :)

    Mir gefällt Chorrol Hinterland ausnehmend, da passt alles, jedenfalls soweit ich das bisher gesehen habe. Einmal an der Wand lang, dreimal mitten durch. *g*
     
  10. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Ich habe ein Problem mit UL 8 - Lost Coast:
    Wenn ich die Lost-Coast-esp spiele und in Oblivion auf Beenden drücke, stürzt das Spiel ab. Wenn ich die esp deaktiviere, habe ich das Problem nicht.
    Woran kann das liegen?
     
  11. Tetrodoxon

    Tetrodoxon Abenteurer

    und ich habe ein problem mit dem 10. Teil... wenn ich den aktiviere hab ich überall löcher in der landschaft um die insel herum... is das auch schon bei anderen vorgekommen?
    Naja, ich finds ned so schlimm, das is so der Teil der UL-Reihe auf den ich am besten verzichten kann weil ich da eh so gut wie nie rumwander...
     
  12. elveon

    elveon Ehrbarer Bürger

  13. MC king

    MC king Bürger

    Die sreens habe ich schon gepostet, aber danke trotzdem ^^

    hmm eventuell mal neu Laden, vll fehlen da einige Meshes oder Texturen
     
  14. vader der 2.

    vader der 2. Abenteurer

    UL -Wasserprobleme

    Hi
    ich habe massive Wasser Probleme,die durch die UL-Reihe verursacht wurden.
    Das ist das Problem :Überall wo UL die Landschaft mit Wasser bereichert/verschönert also die Teile ;Keiserstadt Insel ,der Sumpfteil dessen Namme ich vergessen habe,... ist das Wasser
    1. nicht gleich hoch also in unterschiedlich hohe Wasser Quadrate unterteilt oder
    2.an manchen Stelllen Wasser Quadrate und an den Anderen gar kein Wasser .


    Ich hoffe Jemand kann mir helfen da das nicht schön ausschaut:cry::cry:
     
  15. Malachit

    Malachit Abenteurer

    Selber hi,

    hast Du den Mod AliveWaters aktiv? Falls ja, ändere einfach dessen Datum und lade ihn vor allen UL-Mods. Das gleiche gilt auch für andere Mods, welche das Wasser verändern (z.B. Natural Water). Dies sollte Deine Wasserplatten-Probleme lösen.

    Malachit
     
  16. vader der 2.

    vader der 2. Abenteurer

    Ich habe kein Wasserverbessernden Mod. Hab grad mal wieder vergessen wie ich die Lade Reihenfolge im OMM ändere:oops:
     
  17. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    @ vader der 2.:
    Move up und Move down
     
    vader der 2. gefällt das.
  18. vader der 2.

    vader der 2. Abenteurer

    Habs mittlerweile auch selbst herausgefunden;)Abertrotzdem danke
    Wieso ist eigentlich der Brunnen bei "The dark Forset" überhaupt ein Container?Er ist mit "unmöglich" verschlossen aber als ich ihn aufgecheatet habe ist überhaupt nichtspassiert außer ,dass der Brunnen nun nicht mehr mit "unmöglich" beschriftet war.Hätte man da nicht einen normalen Brunnen nehmen können?
     
  19. Aziraal

    Aziraal Abenteurer

    Von UL: Beaches of Cyrodiil - Lost Coast gibt es inzwischen eine 1.6.
    Jetzt muss nur noch eine Übersetzung her. :)

    [box=Changelog]v1.0B: Private Beta. small bugs fixed (I.E. Floating Rocks)
    v1.0R: Initial Release
    v1.1A: Emergency Bug Fix
    v1.2A: Many design flaws fixed. Major changes to oyster bay
    v1.2B: Minor bug fixes. Many Floating objects dealt with
    v1.3A: ESP cleaned
    v1.4: KOTN fix, land expansion/refinement
    v1.4.1: Cleanup (by cthulhu314)
    v1.5: Added Interiors (by GlasMond), Cleanup (by cthulhu314)
    v1.6: Translation fixes, pathgrid fixes, multiple minor bug fixes (by cthulhu314)
    [/box]
     
    General der Shogun gefällt das.
  20. Doomrider77

    Doomrider77 Abenteurer

    Grade bei Beaches of Cyrodiil fällt mir grade auf, das bei mir dort alle Felsen und Bäume in der Luft hängen. Neuinstallieren des OMOD's hat auch nix gebracht, er meldet aber Konflikte mit einigen anderen UL Teilen wie The Heath usw. Kann man da irgendwas machen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden