Adventskalender

The Witcher 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 16. Januar 2013.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Jetzt verstehe ich diesen Satz von Soldiersmurf erst.
    Denn ich hatte mich schon gefragt, wie Teil 3 wissen will, dass ich Teil 2 gespielt habe.
    Wir müssen dazu also den letzten Spielstand von Teil 1 dann nach Teil 2 übertragen, und mit diesem fortfahren?
    Und ebenso dann den letzten Spielstand von Teil 2, dann nach Teil 3 übertragen und diesen laden um fortzufahren?
    Das klingt ja sehr interessant und spannend.
    So geht dann nichts von dem verloren, was wir bisher gespielt haben.
     
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Sorry, das war ein grober Denkfehler von mir.
    Mir war das so klar, das ich ganz vergaß, das du es ja gar nicht wissen konntest.

    Wir werden ja am Ende sehen ob und wieviele offene Fragen dir da bleiben und ob es mehr oder weniger als in der Hexerwiki sind.

    Bitte versteht meine Kritik auch nicht falsch ich liebe die Witcherreihe und für mich gehören die Teile zu den Spielen die jeder, der mit Rollen/Abenteuer Spielen etwas anfangen kann, gespielt haben muß.
     
    Nessi, Licht und Jad gefällt das.
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Soldiersmurf, hat gar nicht Unrecht, wenn man diese Funktion nicht benutzt, dann erinnert man sich an gar nichts aus den anderen Teilen und verpasst einige Quests davon. Es ist bei Weitem nicht so umfangreich wie Nessi es denkt.

    Hier habe ich mal eine Liste, was alles möglich ist.

    Entscheidungen aus sind Teil 1 sind im 3. Teil völlig irrelevant. Einige Chars finden nicht einmal mehr eine Erwähnung. (Henselt, Anais).
     
    Nessi gefällt das.
  4. Ivanhoe

    Ivanhoe Bürger

    Sicher, aber wer Witcher 3 wie ich ohne alte Savegames spielt weil eben keine Witcher 1 und 2 vorhanden, was macht derjenige?
    Er holt sich alte Savegames hier: Klick
     
    Nessi gefällt das.
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @Ivanhoe, das wäre aber Zeitverschwendung. Du kannst alternativ in The Witcher 3 einen Savegame simulieren. So viele Entscheidungen sind da nicht und betrifft hauptsächlich das Gespräch beim Barbier und zwei Quests.
     
    Nessi gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen