The Witcher und Gothic 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Arandor90, 21. August 2005.

  1. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ich hab mir jetzt mittlerweile mal Gothic 2 gekauft :-D und hätte mal ne Frage: wie komme ich im Kapitel "Der Aufbruch" weiter, nachdem ich die Paladinrüstung gefunden hab??? :?:
     
  2. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

  3. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Ah, thx :D
     
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    was ist denn "the Witcher"? Muss man das kennen? Ich hab nämlich noch nix davon gehört.
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das ist ein Rollenspiel, das ähnlich wie TES oder Gothic sein soll. Dabei spielt man einen Hexer (Daher der Name ;) ) und der ist ziemlich mürrisch. Soll ganz witzig werden.

    Wenn du den ersten Post des Threads gelesen hättest, wärst du zumindest auf die Screens vom Witcher gestoßen. :p
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Verzeih mir meine Unwissenheit, Teri :herzbl:
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    Es gibt noch ein Spiel auf das ich mich persöhnlich freue nämlich "Dark Messiah of Might & Magic" die videos die ich dazu gesehen habe sahen echt gut aus ich hab zwar jetzt keinen link parat aber wozu gibts google ^^


    edit : so hier http://www.mightandmagic.com/us/darkmessiah/teaser/ ^^
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Vielleicht mal Googlen
     
  9. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    jep DMoM&M find ich auch klasse, werds mir wohl kaufen, vorher dann aber erstmal die Berichte drüber lesen ^^
    Übrigens, auf www.morrowind.de steht ganz dick und fett ein Link zu nem Teaser davon ;) :)
     
  10. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich hole mir Gothic 3 auf jeden Fall, das ist ein "muss" für jeden Rollenspielfrak wie ich :-D
    Ich habe schon die ersten beiden Teile gemocht, natürlich freue/hole ich mir auch noch das 3er. Nur wie siehts mit der Systemvoraussetzung aus? Also bei mir wirds funtzen aber wer weis, vielleicht auch doch nicht, mal sehn ;)
     
  11. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Dark Messiah of Might & Magic ist kein Rollenspiel sondern ein Ego-Shooter (Ego-Mitdemschwertrumgefuchtel :-D ). Interessieren tut es mich dennoch.

    Bevor ich Gothic 3 spiele werde ich erst mal Gothic 1 und 2 spielen. Die hab ich noch nicht gespielt. Da kam mir immer ein Spiel namens Morrowind in den weg.
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das solltest du auf jeden Fall nachholen, insbesondere der erste Teil ist ein Gigant unter den Rollenspielen.
     
  13. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja der erste Teil ist eifach der Hammer, und als Tipp: ISt eh besser erst den 1er zu spielen dann den 2er dann Nacht des Raben, da kennt man dann die Leute vom 1er wieder, ist besser ;)
    Und wenn du dirs noch kaufen musst dann hol dir die Collectors Editon, kostet 25-30€
     
  14. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    den ersten hab ich schon. Sagr gespielt hab ich es einige zeit lang. Nur irgendwann hab ich es unterbrochen und angefangen MW zu spielen. Seitdem hab ich Gothic nicht einmal mehr gestartet.
     
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Gothic 1 ist genial. Der Nachfolger ist auch gut, aber nicht ganz so eine Spitzenklasse. Dafür kommt beim Addon irgendwie wieder die alte Atmosphäre auf.
     
  16. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja das Add On ist cool und witzig, ein Freund von mir spielt z.Z. das Add on und ich schau manchmal zu, aber es ist Schwerer als das normale Gothic 2 ohne Add On.
     
  17. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ja, der Schwierigkeitsgrad war mir auch teilweise zu heavy. Deswegen wünsche ich mir einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad für Gothic3.
     
  18. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    Typisch Gothic -.-
    Als wenn das jemandem auffällt ?!
    Die machen das Spiel wahrscheinlich 20GB groß oder nur 4GB und dafür
    sehen die Bäume total sch.... aus. Ej echt wieder Typisch Gothic... Nya hoffentlich wirds wenigstens Treppen mit echten Stufen geben und net nur
    Texturstufen * ROFL* Ich hab lieber gute Models und dafür nen paar weniger
    verschiedene ....
    Nya ich bin nie richtiger Gothic Fan gewesen, hab aber trotzdem 1+2 gespielt. Vielleicht weil ich mich nicht wirklich mit dem Helden "ohne
    Namen" indetifizieren konnte. Besonders hässlich finde ich diese
    Kreaturen:
    http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=655&mode=2&galleryId=1091&picNum=0
    The Witcher sieht ganz nett aus, aber die NPCs sind doch eher in TES3 (mit BB immerhin :D) Grafik aus...
     
  19. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Öhm dein Link funktioniert net
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja da kommt irgentwas von nem Picproducer
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden