The Witcher und Gothic 3

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Arandor90, 21. August 2005.

  1. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    Wieso ist eigentlich Gothic 2, ein Spiel mit kleiner Spielwelt, sich in Grenzen haltender Spielzeit und einer handvoll Mod eigentlich ständig auf der GameStar Hitliste und das Mega-Rollenspiel Morrowind nicht?

    Aber warte, Gothic! Deine Tage sind bald gezählt. Wie es im Englischen so schön heißt: to fall into Oblivion *LOL* :-D
     
  2. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    :rollen: der Spruch war geil, passt voll :rollen:
     
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich glaub den lass ich mir aufn Rücken tätowieren :-D
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Zwar traue ich der Gamestar nicht, aber Gothic hat sich in Deutschland nunmal besser verkauft, als MW. Ich will jetzt nicht wieder diese ewige Diskusion auslösen, aber Gothic2 ist richtig gut. Mir gefällt es genauso gut, wie MW.
    Noch besser ist natürlich Gothic1, aber daran werden die Entwickler so schnell nicht mehr anschließen können.
     
  5. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    @Reridan: Diskusin? Jeder hat eben seine meinung, und ich steh auch dazu, das ich Gothic (eher das 1er) sau gut finde. Sind alles eben Spiele, es gibt noch mehr Spiele die ich gut finde, aber wenn jemand fragt was mein Lieblingsspiel ist, dann kann ich mich auch nicht entscheiden welches :-D
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden