Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Verganon, 9. August 2007.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Moorkopp und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Freue mich drauf und habe gleich eine entsprechende News mit Infos zum Gameplay verfasst. Allerdings mochte ich tatsächlich Redemption lieber.
     
    marex gefällt das.
  3. marex

    marex Abenteurer

    Ich hab erst gerätselt was du damit meintest bis ich deine HP gefunden habe. Und ja, schöner Artikel dazu, kann ich nur zustimmen. Ich kann nur hoffen das die das nicht zu sehr auf die Actionschiene verlegen, im Video, wenn auch kein Gameplay, siehts bis jetzt wie ein Dying Light aus. Das muss nicht zwingend schlecht sein aber von einem Bloodlines-Nachfolger erwarte ich da schon etwas mehr
     
    Spiritogre gefällt das.
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Das Spiel ist übrigens jetzt schon auf Platz 2 der Top Seller Liste auf Steam. Anscheinend haben viele vorbestellt.
     
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Tja, bestellt man jetzt bei Steam vor in der Hoffnung dass das Spiel ein Knaller wird, oder wartet man ab und sieht zu wie EPIC Paradox mit Kohle überschüttet um Steam zu trollen :D
     
    Moorkopp gefällt das.
  6. marex

    marex Abenteurer

    Hier gibt es ein paar neue Infos die ich ganz interessant finde (im Artikel sind mehr Infos zu finden):

    [​IMG]

    Quelle:

    Außerdem: Original Autor Brian Mitsoda ist ebenfalls an Bord, damit hat das Spiel mit Chris Avellone schon mal 2 der wichtigsten Schwergewichte der Branche. Ebenfalls soll das Spiel wie bei Bethesda vollständigen Mod-Support erhalten.

    Das könnte wirklich was werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    Moorkopp gefällt das.
  7. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    In den Foren mussten sie entsprechend etliche Threads schließen, weil ihr "wir sind progressiv und gehen jetzt voll LGTB" nicht sonderlich gut ankam.
    Ich weiß nicht, was sich die Hersteller von der Anbiederung an SJWs versprechen. Das sind nicht die, die am Ende die Spiele kaufen. Ich habe mir gerade Mass Effect Andromeda gegönnt und schon bei der Charaktererstellung musste ich kotzen. Was soll der Scheiß? Warum gibt es bei den Frauen keine Möglichkeit einen attraktiven Charakter zu erstellen? Bei den Männern geht das doch auch. Auch das gleich am Anfang, irgend ein mir völlig unbekannter NPC wirft mir als allererstes ein "Ich bin übrigens Schwul" an den Kopf. Und? Wen interessiert das? Hat Null mit der Handlung zu tun.

    Ich gehe mir jetzt erst mal ein paar Mods suchen, welche die Frauen in Andromeda zu normalen Frauen machen und nicht diese progressiven Hässlätten, wo jeder sofort Augenkrebs kriegt.
     
  8. marex

    marex Abenteurer

    Diese SJW-Diskussionen werden aber von irgendwelchen Vollidioten angestoßen die sowas an jeder Ecke sehen. Solange absolut nichts bildhaftes zu sehen ist würde ich das nicht gleich wieder alles als Agenda in die Ecke abstempeln. Zumal wenn hier von politisch geredet wird gleich wieder mit dieser Agenda-Keule gekommen wird. Politisch war der Vorgänger bereits (Rassismus oder Clan-Rivalität zb.) und auch andere Spiele bedienen sich politischer Themen ohne gleich irgendwas mit dem Zeigefinger mahnen zu wollen. Dieser ganze Mist wird heute so dermaßen mimosenhaft hochgekocht wo mir ehrlich gesagt langsam das kotzen kommt. Du darfst im Prinzip nichts mehr sagen ohne das sich irgendein degenerierter Volldepp angegriffen fühlt. Stell dir mal die Harald Schmidt Show zu heutigen Zeiten vor, oder noch besser Al Bundy... auweia :confused:

    Ich lese jedenfalls sowas aus dem Artikel erst mal nicht heraus. Bio und hässliche Frauen war bereits seit Inquisition so. Da war der Charaktereditor sogar noch mehr für die Tonne. Noch weniger interessant fand ich die weiblichen Gefährten. BioWare musste sich damals nen Shitstorm anhören weil sie Ashley (ME3) aufgehübscht hatten. Sie war definitiv attraktiver und da regt man sich auf? Auf beiden Seiten, meschugge die Leute, allesamt....

    @ Spirit
    Und ich sags jetzt noch mal deutlich, das bezieht sich nicht auf dich, ich würde mich halt nur nich davon verrückt machen lassen was andere sich da wieder an Hirngespinste reimen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
    Moorkopp und Spiritogre gefällt das.
  9. Tommy

    Tommy Hausvetter

    kommt drauf an was "attraktiv" heißt ... ich war eigentlich ganz zufrieden damals ;):
    masseffect.jpg
     
    Tohawk und Spiritogre gefällt das.
  10. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Habe noch mal neu angefangen und vorhin das hinbekommen:
    [​IMG]
     
  11. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Moorkopp gefällt das.
  12. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Moorkopp gefällt das.
  13. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Ich hoffe doch mal, die Zwischensequenzen im Spiel sind nicht in dieser Billo-Cartoon-Optik.
     
  14. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Mhhh, habe ich live gesehen und bin begeistert. Also wenn es wirklich das hält was man dort verspricht, wird es mein neues Skyrim werden schätze ich.
    Ich spiel ja jetzt schon so gern den ersten Teil... das steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.
     
  16. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich schätze das ist Ansichtssache. Ich mag die Optik.
     
  17. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Jo, Ansichtssache. Ich hielt das für n Gimmik Oo" Bin mir nicht sicher, ob ich das im Spiel gutfinde, wenn es ne Zwischensequenz is. Muss man sehen wie es dann ausschaut. So als "Gimmik" find ich das nicht schlecht. Aber im Spiel? Noja... abwarten.
     
  18. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Es kommt einfach aufs Spiel drauf an. Es ist nun mal ein Stilbruch. Bei einem Witcher Thronebreaker finde ich es passend, das ist ein kleines Nebenprojekt, da kann man keine aufwendigen Zwischensequenzen erwarten, bei Witcher 3 hingegen haben sie mich ziemlich gestört, da es für so ein Projekt einfach unwürdig wirkte. Dann lieber Cutscenes einfach in Spielgrafik, wenn vorberechnet kann man da auch sogar mehr Details reinknallen als nachher in der echten Spielgrafik zu sehen sind.
     
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Heute gabs was zu den Tremere:


    Ich mache mir aber langsam Sorgen. Auf der Homepage steht bei den Clans nur noch 3x "coming soon". Allerdings fehlen mit Noferatu, Malkavianern, Gangrel, Ventrue und Toreador noch insgesamt 5 der Hauptclans. Am ehesten kann ich da noch auf Gangrel, Ventrue oder Toreador verzichten, aber wenn meine geliebten Malkavianer am Ende nicht spielbar sind, dann wär ich echt enttäuscht von Bloodlines 2.

    Händler: "Wollen sie eine Waffe kaufen?"
    Player: "Waffen lösen keine Probleme ... ich nehme 12!"

    Beckett: "Wie willst du den Sarkophag denn aufbekommen?"
    Player: "TNT kommt im Alphabet gleich nach Schlüssel!"

    Beckett: "Was weißt du über die Assyrer?"
    Player: "Sie versuchten, die Welt zu übernehmen, aber dann haben wir diesen Virus in ihr UFO hochgeladen."
    Beckett: "Ähm..nein.."

    Bach: "Ich werde dich vernichten!"
    Player: "Warte! Warte! Ich muss dir etwas zeigen... Dein Herz!"
     
    Moorkopp gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    LOL der Spoiler XDDD
    Ich spiel gerade in Bloodlines Masquerade nen Toreador... ist mein erstes Playthrough und bin SEHR überrascht von allem. Als ich mich mal spaßeshalber gegen den Prinzen aufgelehnt hatte und dann nur noch die Antwort:
    "Du gehst auf das Schiff!"
    "Du gehst auf das Schiff!"
    "Du gehst auf das Schiff!"

    angezeigt bekam und zum Anklicken hatte, nachdem dieser aufgestanden war (!)... war ich schon beeindruckt. DAS hatte ich nicht erwartet :D
    Ich glaub ich hab noch viiiiiel vor mir, bis Bloodlines 2. Und ich hoffe nicht, dass sie die Clanauswahl verkürzen oder so. Eher hoffe ich, dass sie die Clans wohl anders einbauen werden, so dass man sich später entscheiden muss, oder soll? Das wäre cool. Immerhin kennt man am Anfang ja nicht alle, oder so.
    Ich jedenfalls freu mich auf jedes neue Interview von denen und hab auch das natürlich live gesehen grad...
    Also DAS Spiel steht schon jetzt als Vampi-Fan fest auf meiner "Haben-wollen-Liste"!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vampire Maskerade Bloodlines
  1. Deadman666
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.162
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden