Vampire: Die Maskerade - Bloodlines

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Verganon, 9. August 2007.

  1. Nexon

    Nexon Bürger

    Jo, das Hin und Her rennen machts ja erst so schwer. ^^

    Keine Ahnung, obs da irgendein Clan leichter hat, aber ich habs mit Tremere und Gangrel gemacht und ich hatte es nur als Tremere geschafft, aber erst ganz am Ende, als das Game fast zuende war.

    Ansonsten wollt ich nochma sagen, dass das Game wirklich sehr genial ist. Ich habs erst letztes Jahr für mich entdeckt. Es hat zwar ein paar kleine Bugs, aber die Atmossphäre mit der Story und vor allem die gut ausgebauten Charaktere machen das locker wieder wett. Besonders geil fand ich die Mimik Animationen der Charaktere. Die sind zukunftsweisend und die sollte es bei viel mehr Spielen so geben.

    Das Spiel gehört für mich locker auf meine persönliche "Best Games ever Liste" und das kann ich nur von sehr wenigen Spielen behaupten.
     
  2. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    So?
    Bloodlines gehört zu den wenigen Spielen die ich mehrmals gespielt habe und ich muss sagen, dass ich dank offiziellen- & Fanpatches keine Bugs erkennen konnte. Was soll das denn explizit sein?
     
  3. brandy

    brandy Angehöriger

    Festhängen in Türen wenn man zu früh durchgeht beispielsweise.
    Hier und da Hängt man auch mal in manchen Gegenständen fest.
    Das wars aber auch.

    Ich kann Nexon nur zustimmen die Charakter sind einfach nur genial gemacht.

    Wegen der Zombiequest: Ich hab nicht gewusst dass unten noch ein Tor ist und hab immer oben verteidigt^^
    Erst als es zu spät war und sie unten rausgebrochen sind hab ich es bemerkt.^^
     
  4. Nexon

    Nexon Bürger

    Ich meine hauptsächlich die schlechten Charakter Animationen, aber damit meine ich nicht die Mimik, die ist wie gesagt Top. Wenn sie anfangen beim Laufen über den Boden zu sliden oder rumzucken, wenn sie irgendwo dagegen rennen.

    Ansonsten fällt mir noch ein, dass beim Tremere das Blutschild nicht manuell zu beenden ging, was schlecht ist, da es ja die Maskerade bricht und meistens war der Shader von dem Effekt dann Dauerzustand, auch wenn der Effekt schon längst zuende war.

    Gibt bestimmt noch paar kleine unbedeutende Sachen mehr, aber ich bin net der, der sich wegen jedem kleinen Mist aufregt. Nur diese Animationssache war etwas Atmossphäre störend.
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Blutschild kann man nicht manuell entfernen da es so gewollt ist. Es heißt ja das Blutschild verschwindet erst wenn es genug Schaden absorbiert hat.
     
  6. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Blutschild kann man durch Drücken von F8 aufheben
     
  7. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    ich brauche mal hilfe. ich habe den aktuellsten deutschen fan patch (http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodlines.php) installiert und wollte mal den multiplayer ausprobieren, allerdings kann ich weder bei freunden noch die mit mir "connecten". wir haben alles genau nach readme gemacht. nun würde ich gerne wissen ob jemand schon erfahrungen mit dem multiplayer gemacht hat oder weiß wie er funktioniert.

    danke
     
  8. brandy

    brandy Angehöriger

    Kennt jemand einen Mod/Cheat etc. dass man mit Tremere so nen sau geilen Ventrue Mantel tragen kann?
     
  9. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Bald soll ja der unoffizielle Patch v6.6 rauskommen... laut Wesp (dem Patcher) wird da massenhaft Content restauriert. Ich freu mich schon drauf :)

    Quelle: unterster Post

    Gibt's außer mir eigentlich noch Leute die gern und viel VtM spielen? ^^
     
  10. brandy

    brandy Angehöriger

    Hier anwesend :D

    Kommt der Patch auch auf Deutsch?
     
  11. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Davon geh ich aus, der wird ja schon seit afaik 4.x auf Deutsch vertrieben. (Dürfte aber eigentlich logisch sein, weil der Patcher ein deutscher Hochschulprofessor ist ;))
     
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich hab nie patches gefunden auf deutsch!!
    Geil geil geil :D
     
  13. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    es ginge nur, daß du das ventrue model als tremere einfügst, sonst nicht. da das model feststeht, kannst du bestimmte dinge nicht einfügen, wenn sie nicht vorhanden sind. aber: es gibt retexturierte ventruemodels und zwar sowohl für ventrue wie auch für bestimmte clan-addons, also lasombra und giovanni.

    die gibt es alle auf vampireheaven oder dieser französischen seite.
     
  14. Ich will grade eine Vampire:the masquerade pen and paper runde im irc-chat aufbauen. Also wer Lust und Interesse hat kann sich ja mal pern PN melden(gibt noch 2-3 freie Plätze)
     
  15. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Fan-Patch und CD-Abfrage?

    Hallo, ich hab mal ne Frage:

    Ich hab mal wieder Bloodlines ausgepackt und es mal den inoffiziellen Patch 6.6 (der neueste, soweit ich weiß) installiert.

    Der soll ja laut "readme" die CD/DVD-Abfrage entfernen.

    Ist das bloss bei mir so, oder verlangt er bei anderen auch noch immer die CD im Laufwerk?

    Eigentlich is ja egal, spielen kanns ich trotzdem, ich versteh es halt nur nicht ;) Angeblich solls er entfernen, tuts aber nicht wirklich :huh:

    Weiß einer Rat?

    Danke schon mal im voraus

    Mfg
    Windflüsterer
     
  16. Also ich habe keine Probleme damit(und soweit ich weiß wurde die dvd abfrage schon viel eher entfernt)


    Und ich möchte nochmal auf die p&p variante im irc chat hinweisen.
    Mr.Raggaedeman und Eternus haben grade ihre erste Session hinter sich gebracht und fanden es gut.
    Noch ist der Einstieg unprobleamtisch möglich. Also haltet euch ran ;)
     
  17. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Hallo leute,

    ich hab mein Spiel auch wieder und wollte mal fragen was so die besten Seiten sind was mod's angeht.

    EDIT:

    hat eigentlich jeder der Clans sein eigenes Versteck/Unterschlupf ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  18. brandy

    brandy Angehöriger

    Ne leider nicht.

    Moddb oder so ähnlich da gibts einige gute :D
     
  19. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Nosferatu und Tremere haben jeweils eigene Verstecke, die anderen Clans haben den Standard-Unterschlupf.
     
    Schnullerbacke gefällt das.
  20. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Schade. Kann man eigentlich mit jedem Clan auch das Arpartment in Downtoen bekommen ?? Hab das bisher nur mit einem Venture gespielt und bin mir nicht sicher ob es daran lag das ich ein venture war, oder treu zur Camarilla stand.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden