Was zockt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 20. März 2015.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich spiele gerade Enderal. Außerdem spiele ich noch ein bisschen Stellaris.
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn denn keiner antwortet. Fallout3, NV und 4, sind da gut geeignet.
    Besonders New Vegas, mit Mods für zusätzliche Monster und zusätzliche Interiors. Mal eben mit Raketenwerfer eine ganze Gruppe Feinde durch die Luft segeln lassen, oder per Miniatombombe, oder eine Gruppe Raider mit einer Minigun begrüssen.
    Die ersten beiden Genannten, gibt es bereits für 19,90 inklusive aller DLC's
     
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Vor ein paar Wochen habe ich wieder angefangen, Die Sims 3 zu spielen und installiere momentan nach und nach die Erweiterungen und Accessoires. Da fehlt mir doch glatt das Katy Perry Accessoires-Pack. Das hab ich mir damals nicht geholt, weil ich es zu eigenartig fand (Muffin-BHs, Lutscher Bäume, Kirschensessel). Aber ich muss es schon allein deshalb haben, damit die Sammlung komplett ist. :3

    Ich habe dazu noch vor ein paar Minuten meine alte Battlefront II CD gefunden. YAS!!! Jetzt wird gesuchtet! :)
     
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Wie ist denn das Spiel?
    Ich weiß, dich zu fragen macht womöglich nur limitiert Sinn, wenn du sagst, das du solche Spiele zumindest solo ziemlich langweilig findest, aber immerhin hast du es schon.
    Ich habe darüber nachgedacht, es mir zu holen, aber dann wie du sagst, bräuchte ich auch jemanden zum spielen...
     
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Weiß nicht... Also ich habe es noch nicht lange genug Gespielt, alle Features zu kennen
    Aber es wirkte auf mich sehr spaßig, und wenn ich nicht allein durch die Gegend gestriffen wäre, wäre ich wohl langer drangeblieben.
    Looten ist m.M.n. der größte Reiz, wobei man halt auch schöne Sachen bauen kann ^.^
     
  6. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Okay und wärst du an sich bereit da zusammen mit jemanden zu spielen?
    Wann hast du das gekauft, da kommen ja scheinbar noch Updates

    Einen Singleplayer hat es wohl nicht
     
  7. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Vor einem Monat.
    Ja, das Spiel wird wohl noch sehr viel gepatcht.

    Nein, leider hat es den nicht, ich würde es mir aber auch langweilig vorstellen als Singleplayer Game.
    Ja, durchaus wäre ich da sehr für zu begeistern. Nun, bin vielleicht nicht mehr so exzessiv am Zocken wie sonst, aber ab und an mal daddeln wäre toll.
    Bin aber nun eine Woche weg ab Dienstag ca. :)
     
  8. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Okay, vielleicht machen wir es so, ich sehe mir das Spiel noch mal etwas ausführlicher an und wenn du wieder kommst im September können wirs ja mal spielen, so ich es mir dann geholt habe?
     
    Asteria gefällt das.
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    So machen wirs :)
     
  10. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Gut :) Freu mich drauf
     
  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hmmm. Ich bin gerade am überlegen, Miscreated rückzuerstatten, sodass der Käufer es zurückbekommt, das Geld. Ich habe es kaum gespielt bisher und könnte es noch zurückerstatten. Wir würden wahrscheinlich eh nur selten zum zusammen Zocken kommen, weil ich momentan kaum online daddel <.<
    Hast du es dir schon gekauft? Wenn nicht, also ich würde das wohl in dem Fall zurückerstatten und mir neuen Shit kaufen den ich öfter mal zwischendurch zocke.
     
  12. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Hallo,

    Ja, ich habe es schon. Schade, wenn wir nicht zusammen spielen...
    Aber ist auch nicht so schlimm, hab im Spiel schon einige Leute gefunden und nächste Woche wird vielleicht ein Freund nachkommen.

    Ich hab dir mal ne Anfrage geschickt, vielleicht findet sich ja mal was, was wir zusammen spielen können
     
  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich habs noch nicht rückerstattet. Habe auch gesehen, ich kann das gar nicht, wenn ich nicht der Käufer bin. Ich kann nur erlaubnis dazu geben. Hm
    Ja, dann müssten wir mal gucken, wann wir dazu kommen, miscreated zusammen zu daddeln
     
  14. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Ja, aber nur, wenn es für dich Sinn macht. Nur wenn du denkst, das es dir auch gefallen würde. Ja, wir müssen es nicht spielen, nur weil ich es mir nun gekauft habe.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich spiele zur Zeit ein wenig Pokemon Alpha Saphir. Das macht nach langer Zeit Pokemon-Pause echt wieder Spaß. Es erinnert ein wenig an die Zeiten damals als man die blaue Version gespielt hatte :D
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden