Welche GTX 1080 Ti?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 4807, 21. November 2017.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Stottert wohl eher die Stromleitung...:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
  2. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Was ist Mining und warum sind Grafikkarten so Teuer?
    Die wissen was sie machen. Das ist Wissen und Wissen ist ...!
    Selbst Foren können auf solch Höllenmaschinen nicht verzichten. Niemand kann heute auf solche Rechnernetzwerke verzichten. (Cloud)
    Ganz nebenbei, möchte ich nicht Bethesdas Werkstatt sehen.
    Für Otto Normalverbraucher ist das natürlich arrogant.
    @ Kleiner Prinz wie war das mit dem Hofzauberer von Weißlauf. ;)
     
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du meinst wohl Farengar ? ... und danach hast du wohl gefragt ...? ;)

     
  4. Ich hätte mich auch stark gewundert, wenn es so einen Monitor nicht gäbe.. vom Sinn sprechen wir den natürlich gänzlich frei ...
    Keine Frage, das bin ich.
    Ich glaube ich habe das damals nicht so gemerkt, weil ich höchst selten über die 4GB-Grenze kam... heute ist das natürlich anders *hüstel* :oops:
    Das es durchaus Dinge gibt wo man viel Rechenleistung braucht streite ich natürlich nicht ab. Aber ich glaube nicht mal Bethesda hat Arbeitsplätze mit solcher Leistung.. zumal die Typen in dem Video nichts dergleichen waren.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich hatte das Video damals nur aus Spaß gepostet. :D
    Solch ein Server ist ja im Grunde sinnfrei. ;)

    Ich schon ! :)
    Wenn Bethesdas mich einladen würde, dann würde ich mir das gern mal ansehen wollen. ;)
     
    Lahmaf und Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Interessant wäre es schon, sich solch Heilige Hallen anzusehen.
    Damit meine ich nicht nur die Technik die dahintersteht, sondern die Arbeit im Allgemeinen.
    Von der Idee über Zeichnung usw.
    Wer aber tief genug gräbt kann schon ein paar Eindrücke erhaschen, nicht nur über Bethesda. "bethesda game studios tour" oder "Valve - Studio Tour"
    Dann würden solch peinlichen Kommentare über die Typen nicht erscheinen.
    So ein Studio baut man nicht einmal so aus dem Stegreif, es wird alles vorher bis auf die Leistungsgrenze getestet.
    Das machen solche Typen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  7. Gibt es alles
     
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    @ Chiasm Real Life

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Was mir an dem Video gut gefallen hatte, war der Griff zum Xeon-E5-2699v4
    Den hätte ich auch gern in meinem PC !
    Bisher hatte ich nur das Glück, einen Xeon-E5-2697v2 mein Eigentum zu nennen.
    Für Spiele würde ich solche CPUs jedem i7 oder Ryzen vorziehen.
    Ausgenommen vielleicht noch der Threadripper, weil es für ihn so schöne CPU-Kühler gibt. :D;)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden